Montag, 9. April 2012

Inspirationspost und eine Karte....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag...............

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

So nun aber zu etwas "Kreativen"..................

Im Cards und More Forum hat die liebe Dunja Inspirationspost verschickt, und ich durfte dabei sein.

Liebe Dunja, nochmals ganz lieben Dank für das wundervolle Material, es hat mir sehr viel Spaß gemacht,damit zu werkeln..........

Hier kurz nochmal zur Erklärung, was denn Inspirationspost ist.

Also, die liebe Dunja hat Material für eine Karte zusammengestellt und an drei Teilnehmerinnen das gleiche Material verschickt. Die Aufgabe der Teilnehmerinnen war, daraus eine Karte zu werkeln.


Dieses Material habe ich bekommen:



Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgender Challenge:



Hier der Sketch....


Und so schaut meine Umsetzung aus....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervollen, erholsamen Oster-Montag mit ganz viel Sonnenschein, bei uns regnet es leider!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

WOW Andrea,

deine Karte ist einfah wundervoll,
ich finde diese zarten Farben wunderschön, den Rest natürlich auch.

LG Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, tolle Elemente.

Tieva hat gesagt…

Andrea, die Karte ist super schön geworden. Du hast ja echt alles eingebaut!


Viele Grüße
Gabi

Alessandra hat gesagt…

das ist absolut klasse, liebe Andrea! Ich finde es immer wieder spannend, was andere mit dem gleichen Material zusammenstellen. Deine Karte ist der Hammer.
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Nina hat gesagt…

Tolle Idee ist das, liebe Andrea. Ich finds spannend und am Schluss das Resultat zu bestaunen, was die anderen daraus gemacht haben.
Mega, tolle, hammer Karte!
Ganz liebe Grüsse
Nina

doris hat gesagt…

Frohe Ostern gehabt zu haben ...
Ein toller Sketch und deine Karte ist ein schöner Hingucker.

LG Doris

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like the image and the papers, Thanks for joining in with us at Sketch N Stash, good luck.
Kevin xx

Beate hat gesagt…

Eine tolle Materialzusammenstellung und Du hast daraus eine wunderschöne Karte gestaltet.
lg Beate

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
aus dem material hast du eine wunderschöne karte entstehen lassen - gefällt mir sehr gut. dir einen schönen rest ostermontag, lg, sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
auch diese Karte ist wunderschön geworden... ich mag diese zarten Töne zu diesen verträumten Motiven... die Gestaltung ist perfekt... die Karte gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Kuki hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte ist ganz zauberhaft geworden, wunderschön wie du das Material umgesetzt hast. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße Carola

Bea und Doreen hat gesagt…

Die Karte ist bezaubernd geworden - wie immer. Das Motic ist so lieb und die Coloration auch - ganz toll
und so nebenbei - vielen lieben Dank, dass Du bei SnS mitgemacht hast - den Sketch habe ich sofort erkannt ;)
glg
Doreen

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du aus dem Material gezaubert.Ganz große Klasse.

Liebe Grüsse
Sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt und das Motiv in Szene gesetzt. Die Karte ist Dir rundherum total klasse gelungen.

LG
Ulla

friemelchen hat gesagt…

Bezaubernd was du aus den ganzen Vorgaben gewerkelt hast, die Karte ist so was von schön!

lg Uli

Regina hat gesagt…

bin nur noch am Staunen, liebe Andrea! Wie zauberhaft hast du das Material zu einer Karte gestaltet! Bin ganz begeistert!

LG Regina

Jill hat gesagt…

gorgeous card Andrea thanks for joining us at sketch n stash hugs Jill xx