Samstag, 21. April 2012

Ich bin wieder da und ganz lieben Dank.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Endlich melde ich mich mal wieder!

Ersteinmal sage ich ganz lieben Dank, für eure lieben Kommentare, ich freue mich jedesmal riesig darüber.....

Ich hätte auch schon längst eher gepostet, aber manchmal kommt alles ganz anders und alles auf einmal.

Zum Einen war ich die letzten Tage viel unterwegs und mit diversen Terminen beschäftigt und zum Anderen wollte mein PC auf einmal nicht mehr so wie ich wollte und ich war ganz ohne PC......ein ganz schön blödes Gefühl, da fehlt einem doch schon etwas.

Aber nun hoffe ich, dass mit meinem PC alles wieder ok ist...ich habe das Bloggen schon ganz schön vermisst....später werde ich auch eure Blogs besuchen, denn ich bin doch schon ganz neugierig, was ihr so in den letzten Tagen gewerkelt habt.

Heute möchte ich euch gerne zeigen, welche Post mich in letzter Zeit denn so erreicht hat.

Schaut mal, wer mir da alles eine Freude gemacht hat.

Von der lieben Heike hat mich noch dieser tolle Ostergruß erreicht.
Heike ich sage ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut, das Knuddeln hole ich nach, wenn wir uns wieder sehen.


Ja und die ,liebe Gudrun hat mich mit dieser wundervollen Karte überrascht. Liebe Gudrun ich sage ganz lieben Dank ich habe mich sehr gefreut und schicke dir einen dicken Knuddler.


Die liebe Angela hat mir diese wundervolle Karte geschickt, die Überraschung ist dir gelungen und ich sage ganz lieben Dank Angela ich habe mich sehr gefreut und schicke dir einen dicken Knuddler.


Und dann kam diese traumhaftschöne Karte von der lieben Bruni bei mir an. Liebe Bruni ich sage ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut, das Knuddeln hole ich nach, wenn wir uns wieder sehen.


Und zum Schluß möcht ich euch gerne meinen Gewinn, den ich bei der lieben Doreen beim Blog Hop gewonnen habe zeigen. Liebe Doreen, ich bin immer noch ganz überwältigt, was für eine schöne Verpackung, alles ist so liebevoll gestaltet und der Inhalt ach, mich freue mich wirklich riesig.
Doreen, ich sage ganz lieben Dank ich habe mich sehr gefreut und schicke dir einen dicken Knuddler.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und Morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und später werde ich auch eure Blogs besuchen, also bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea, du hast wirklich ganz tolle Post bekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Bei dieser Post ist die Freude natürlich groß!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

tolle Post- und prima das der PC nun wieder läuft
Lg
Elma

Regina hat gesagt…

Oh Andrea, da hast du aber wunderschöne Post bekommen!

Gratuliere dir ganz herzlichst zu diesem tollen Gewinn!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Post hast du bekommen. Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
schön,das du wieder da bist.Ganz tolle Post hast du bekommen,auch ich wollte dir mal eine Freude machen,knuddel.
Der Gewinn ist ja super,freue mich für dich.

Bis bald mal

liebe Grüße Bruni

pecreativ hat gesagt…

Da hast du ja richtig tolle Post bekommen, freue mich für dich:-)

Schicke dir mal einen lieben Knuddler

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
boah... hast Du schöne Post bekommen... die Karten sind alle wunderschön und das Geschenk von Doreen ist ja wohl der absolute Hammer... toll wie sie die alte Postkarte mit der tollen Tilda kombiniert hat... gefällt mir alles sehr gut.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui Andrea, da hast du ja tolle Post bekommen. Klasse!

LG Carola

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Was hasst du sehr schöne Karte gemacht liebe Andrea. Und so viele. Super.
LG und gutes Wochenende
Marja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du aber auch wundervolle Post bekommen.

LG
Ulla

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Wow, ganz wundervolle Post hast du bekommen! Dein Gewinn ein Traum, ganz viel Spass damit!
Einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bea und Doreen hat gesagt…

Freut mich von herzen, dass Dir mein Geschenk bzw Dein Gewinn gefallen hat.
Übrigens....ichhabe Witten mit Wittenberg verwechselt und das liegt in der DDR ;) Ich komme ja von da :)
Mein Tante wohnt in Wetter - das muss da oben in Deiner Nähe liegen ;)
glg
Doreen

Gudrun hat gesagt…

Huhu Andrea,
freue mich wie Bolle, dass dir meine Karte gefällt, aber auch die andere Ü-Post ist wunderschön.
GLG Gudrun

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du wunderschöne Post bekommen traumhaft.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela