Samstag, 28. April 2012

Gute Besserung......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, denn ohne Euch wäre mein Blog ein Nichts, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Heute wird es mal wieder Cute bei mir....

Ich habe ein "Gute Besserungskärtchen" gewerkelt.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Umsetzung bei:

Milo Lilja - Sketch


Hier ist der Sketch, den Milo entworfen hat .....



Und hier ist die Bingo Tafel....
Ich habe mich für Diagonal: Ribbon- Blue - Wings - entschieden



Und so schaut meine Umsetzung aus..................

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow, was für eine bezaubernde karte!! absolut niedlich und beflügelnd!! super!

doris hat gesagt…

Wow Andrea, was für ein schickes Kärtchen ... Das gefällt mir richtig gut!

LG Doris

Tina hat gesagt…

wow liebe Andrea, wenn man da nicht schnell gesund wird weiß ich auch nicht. Eine ganz bezaubernde karte ist das. Die kleine hast Du wunderbar coloriert und in Szene gesetzt. Toll
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GLG Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu meine liebe andrea, das ist ja ein süsses himmelblaues etwas....beim entdecken muss man einfach gesund werden....da hast du so viel liebe verpackt...
schönes wochenende wünsche ich dir...geniesse die sonne...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

Eine sehr schön verträumte Karte und tolle Idee mit dem geflochtenen Rand.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das sieht so lieb aus Andrea. Wunderschöne, zarte karte.
Lieber gruss und gutes Wochenende
Marja

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ganz entzückend geworden. Die vielen kleinen Details sind wunderschön. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße Caro

Petra hat gesagt…

Deine KArte gefällt mir sehr gut. Du hast die Vorgaben toll umgesetzt.Bei so einer tollen Karte muß man ja ganz schnell wieder gesund werden!
LG Petra

Sonne hat gesagt…

dir einen wunderschönen guten morgen. deine karte ist sehr schöne geworden, die idee mit dem band im rahmen finde ich klasse. dir einen lieben gruß, sonja

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Karte geworden, einfach zauberhaft. Bei so einer Karte muss man direkt wieder gesund werden.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Du hast des Sketch super umgesetzt, das ist wieder ein richtig schönes Kärtchen!

LG
Michaela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast wunderschöne Farben genutzt, toll gestaltet, eine wunderschöne Karte. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine KArte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut und der Empfänger wird sich sicher darüber sehr freuen.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow... Deine Karte ist wieder wunderschön und sehr ansprechend geworden... so langsam finde ich diese Stempelchen auch so richtig schön.... habe aber noch keinen... Deine Farbwahl ist zucker!!!
Wünsche Dir ein schönes langes WE!
LG-antje

Sue hat gesagt…

Wow! this is gorgeous Andrea! what a sweet image you've coloured her so beautifully. I love the pretty papers and the flowers and butterflies - all So pretty!
Hope you have a great weekend!
Big Hugs
Sue xx

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Da muss man ja gesund werden bei einer solch schöne Karte. Das Blau gefällt mir sehr gut. Das Band um das Motiv eine tolle Idee.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

jeder Kranke der diese Karte bekommt muss ja einfach gesund werden, so eine tolle Karte ist das geworden, einfach hinreißend anzuschauen.

Liebe Grüße
Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit tollen Details.

Lena Katrine hat gesagt…

Beautiful card! Thank you so much for joining our bingo challenge at Bildmålarna this time!
Hugs, Lena Katrine