Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern.....


Ich wünsche allen meinen Bloglesern
" Frohe Ostern"

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Zeigen möchte ich euch gerne einmal eine ganz andere Osterkarte. Bei der Gestaltung habe ich mich, für ein nicht typisches Ostermotive entschieden. Ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin.....

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:

Creatalicious Challenges - Sketch
Hanna & Friends - Ostern/Frühling
Everybody-Art-Challenge - Ostern / Easter



Hier ist der Sketch.....


Hier kommt meine Osterkarte....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Ostersonntag, viel Spaß bei der Eiersuche und sage Tschüß bis bald eure............


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine wunderschön verspielte frühlingshafte Karte in sehr schön zarten Farben. Mir gefällt sie auf jeden Fall.
Wünsche Dir frohe Ostern
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

Frohe Ostern auch für dich

LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, ein schöner Start in den Ostertag =)
Ich wünsche die Frohe Ostern!

LG
Michaela

Mieke'S hat gesagt…

Het is een heel leuk kaartje geworden.
Mooie schets ook!
Groetjes Mieke'S

Bea und Doreen hat gesagt…

Bezaubernde farben, liebe Andrea.
Wunderschöne Karte und.....FROHE OSTERN.
Laura wird heute Eier suchen - aber nicht zu lange....ich denke, wir gehen Dienstag zum Doc ;(
glg
Doreen

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Empfängerin freut sich ganz bestimmt über diese wundervolle Karte. Osterkarten müssen ja nicht immer zwingend einen Hasen oder Ostereier beinhalten. Die Farbkombi und die verspielten Details gefallen mir riesig gut!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und schicke Dir einen superdicken Knuddler!!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da ist wieder ein tolles Kärtchen vom BT gehüpft, traumhaft.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
LG Michaela

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist so richtig schön frühlingshaft frisch geworden.

Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

hallo Andrea,
ohh, was für eine schöne Karte, so richtig frühlingshaft, gefällt mir sehr gut.
GGLG Gudrun

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, ich finde das ist eine wunderschöne Osterkarte und wird der Empfängerin ganz sicher gefallen.

Dir wünsche ich ein schönes Osterfest mit schönem Wetter und vielen bunten Eiern.

Liebe Grüße
Sonja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Zuckersüss sieht dein Kärtchen aus, tolle Schmetterlinge sind das aber *g*, irgendwie kann ich von diesen kleinen Tierchen gerade nicht genug bekommen.
Wünsche Dir auf diesem Weg auch nochmal Frohe Ostern und einen entspannenden Ostermontag.
LG Clarissa

Nadell hat gesagt…

Ganz tolle Karte und den Sketch hast du toll umgestetzt. Danke für´s Mitmachen bei Creatalicious.
Viele Grüße Nadell

mueppi hat gesagt…

Da hast Du ja wieder solch ein wunderschönes Kärtchen gebastelt, liebe Andrea!
Die Empfängerin wird darüber riesig freuen!
Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
LG Gisela

friemelchen hat gesagt…

Ein wunderschönes, frühlingshaftes Kartenwerk hast du gestaltet liebe Andrea!

Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir!

lg Uli

ruth..chen;-)) hat gesagt…

meine liebe andrea, dein kärtlein ist echt ein frühlingstraum....ganz süüüüüss die kleine radlermaus...
du hattest hoffentlich mit deiner familie ein schönes osterfest, auch wenns kühl war...zum glück hat der osterhas auch innen versteckt....*lach*
schöööönen ostermontag noch und hab einen guten wochenstart...
herzlichst
ruth..chen;-))

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine fröhliche Karte, die direkt gut Laune macht.

Rica hat gesagt…

Such a beautiful card, a fabulous design and pretty colours, your image is delightful and with beautiful details.

Thanks so much for joining us at Everybody Art Challenge
hugs
Heather xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
erst einmal hoffe ich, dass Du ein paar schöne Osterfeiertage!
Deine Karte ist wunderschön geworden und die Wahl der Farben wieder einmal sehr gelungen und sehr passend zu dem zarten Motiv.... wunderschön gestaltet!!!!
Lg-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Andrea,
was für eine wunderschöne Karte das geworden ist, die Umsetzung, einfach klasse, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Joshylili hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, so wundervolle Farben & Details! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

Lg Jasmin

Audhild hat gesagt…

Your card is beautiful. Thank you for joining Creatalicious Challenges this month.

Hugs Audhild