Sonntag, 1. April 2012

Embossen und thinking of you......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, denn ohne Euch wäre mein Blog ein Nichts, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Im Cards und More Forum wurde wieder zum Wochenend - Stempeln aufgerufen.....Diesmal gab es ein Thema zum Umsetzen.

- Embossen -

Na da mußte ich doch auch unbedingt mitmachen!

Bei meiner Umsetzung habe ich mich an dem tollen Sketch von Kartenallerlei orientiert.


Hier ist der Sketch....



Und so schaut meine Umsetzung aus....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene schöne Karte
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
wunderschön diese Karte. Du hast den Sketch wie immer perfekt umgesetzt. Das wäre auch eine wunderbare Muttertagskarte. Toll. Gefällt mir
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

kingfrog hat gesagt…

Чудесная открыточка! Обожаю эмбоссинг!

Удачного дня, Елена

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du hier kreiert.

LG Doris

Tieva hat gesagt…

Das Herz ist ja mördermäßig schön, traumhaft! Gefällt mir sehr gut!!!

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Gabi

Nela hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus Andrea!
Eine wunderschöne Technik super umgesetzt!
Einen schönen Sonntag!
Nela

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist richtig grossartig. Wunderschön.
LG und gutes Sonntag
Marja

Rivien hat gesagt…

Wau Andrea, wunderschön ist deine Karte! Ganz toll!
LG Riv

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
das ist ja wieder ein wunderschönes Werk von Dir und einmalig schön gestaltet!
LG Gisela

Nina hat gesagt…

Lieber Andrea
Was für Farben!! Soooo schön und frisch! Boah, sie gefällt mir super gut deine Karte!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Nina

Beate hat gesagt…

Ein toller Sketch und klasse umgesetzt, die perfekte Karte für einen lieben Menschen
lg Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Umsetzung des Sketches und das Einsetzen des embossten Herzes gefällt mir sehr gut, die vielen kleinen Details die Du mitverarbeitet hast, einfach klasse.

LG
Ulla

friemelchen hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte ist das, die Kombination in rot-weiß ist immer wieder wunderschön und das embosste Herz kommt super zur Geltung!

lg Uli

Bastelmichaela hat gesagt…

Durfte sie schon bewunderen, ist traumahft geworden,
wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Alessandra hat gesagt…

Deine Umsetzung sieht fantastisch aus, liebe Andrea! Die Farben gefallen mir total, wirklich sehr sehr schön geworden!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, deine Karte sieht umwerfend aus und gefällt mir super duper gut.

Drück dich und noch einen schönen Sonntag
Bussi Anja

Freu mich sehr, dich als Freundin zu haben

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea! Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut - den Sketch hast du wunderbar verarbeitet!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei - liebe Grüße, Andrea

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist wunderschön, wäre auch toll als Muttertagskarte.
Liebe Grüße Dagmar

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
oh was für eine tolle Idee... stempeln und embossen und dazu ist Dir wieder ein ganz tolle Karte gelungen.... und alles ist so schön farblich aufeinandern abgestimmt - gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG-Antje

Line´s world hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin begeistert, wie toll du den Sketch umgesetzt hast! Deine Karte ist super schön geworden.Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg und nen schönen Abend
Line

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne und super gelungene Karte.

Liebe Grüße
Sonja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist toll geworden...perfekt. Gefällt mir richtig gut.

LG Carola

Bea und Doreen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

die finde ich ja auch mal total gemial. Sie sieht hinreißed aus.
glg Doreen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Technik.

Regina hat gesagt…

Das Herz hast du schön in Szene gesetzt und mit den kleinen Röschen wirkt alles so schön romantisch!
LG Regina

Ms Schnaderle hat gesagt…

Danke, dass Du deineliebliche Karte bei Kartenallerlei zeigst.
LG Ms Schnaderle (GD)