Mittwoch, 18. April 2012

Eine Vintage Karte......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank fürs Daumen drücken, leider kann ich noch nichts genaues sagen, ich muß mich noch ein wenig in Geduld üben....

Es ist aber sehr schön und tat auch total gut, eure lieben Worte zu lesen und zu wissen, dass ihr an mich gedacht habt.

Sobald eine Entscheidung gefallen ist, werde ich euch natürlich berichten. Leider habe ich durch diesen Termin es nicht geschafft, eure Blogs zu besuchen, aber das hole ich nach.

Doch nun zu etwas Kreativem von mir.

Im Cards und More Forum wurde wieder zum Wochenend - Stempeln aufgerufen.....Diesmal gab es ein Thema zum Umsetzen.

- Vintage -

Und da ich in letzter Zeit ja überwiegend nur niedlich gewerkelt habe, war das für mich mal wieder eine große Herausforderung. Da mußte ich doch auch unbedingt mitmachen!

Bei meiner Umsetzung habe ich mich nochmal an dem tollen Sketch von Hanna and Friends orientiert.


Hier ist der Sketch.....

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge's:

Let's Ink It Up - DISTRESSING
The Moving Along with the Times  - SHABBY CHIC and/or VINTAGE


Und so schaut meine Umsetzung aus....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
das ist wieder eine ganz hinreißende Karte geworden.Wieder die tollen Memoryboxen, einfach toll geworden.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die Karte ist ja so toll geworden. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt und ich liebe diese vielen kleinen Details auf Deinen Karten. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wuuuunderschöööön ist dir deine vitagekarte gelungen, liebe andrea
...sie anzuschauen, das tut echt gut...
däumies drücke ich weiter für dich, das steht fest...
alles wird gut...
liebe umarmungsgrüssle
ruth..chen;-))

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein ganz wundervolles Kärtchen hast du da gewerkelt.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Entscheidung Positiv für Dich ausfallen wird.
Knuddels Stine

Susan Hogan hat gesagt…

She is such a little cutie! Love all the pinkness going on as well. Thanks for joining in at Lets Ink It Up this month!

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir seht gut !
LG
Elma

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Vintagekarte, super schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Vintage-Karte sieht super schön aus.Ich finde die Farbkombination aus so schön. Warum habe ich noch nichts in der Farbkombination gemacht*grübel*?

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Wow, wunderbar deine Karte, total super mit den ganzen Deatails, sieht richtig klasse aus =)

LG
Michaela

Micha hat gesagt…

Guten Morgen,
deine Vintage-Karte ist traumhaft schön geworden, gefällt mir total gut..

LG Micha

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist richtig grossartig. Was wunder wunderschön diese Karte. Viele Details und schöne kombination.
Lieber gruss
Marja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wirklich tolle Vintage-Karte ist dir da gelungen,
gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

doris hat gesagt…

Wofür auch immer, ich drücke dir die Daumen!

Andrea, deine Karte sieht wunderschön aus ...

LG Doris

Mau xx hat gesagt…

What a sweet image and a lovely vintage look. I love your colours and detail.
Thanks for joining us at MAWTT this week.
Mau XX

Bea und Doreen hat gesagt…

Oh Andrea - die Karte ist ein Traum. Die Farbkombi ist super chic - liebe den Vintage Style. Genial
Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
glg
Doreen

Tieva hat gesagt…

Oh, Andrea! Super schöne Karte! Das Motiv ist so knuffig und die Gestaltung passt perfekt...

Viele Grüße
Gabi

PS: Halte die Däumchen weiter gedrückt ;o)

Dunja hat gesagt…

Die Karte ist Dir super gelunge Andrea, der Vintagestil passt perfekt und ich finds toll, dass es man eine non cute Karte geworden ist, hihi. Ich muss mich unbedingt mal an einem Wochenende beteiligen, es sind immer so tolle Themen ;-)

ich drück Dich lieb
Dunja

Sue hat gesagt…

Aww this is So beautiful Andrea !! what a lovely vintage image! I love the gorgeous papers and embellishments - it's a wonderful Shabby Chic Card !!
Thanks for joining us at MAWTT for my Shabby Chic/Vintage theme and good luck in the Challenge!
Hope you are well
Big Hugs Sue xx

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi kaartje!
Het plaatje vind ik ook heel stoer!
Groetjes Mieke'S

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea,
deine Karte ist zauberhaft und wunderschön, die gefällt mir super duper megagut

Drück dich und ich denke an dich
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
wieder eine megastarke Karte mit diesem tollen Stempelmotiv.... Männo... den habe ich noch immer nicht gefunden (dabei will ich den unbedingt haben)... Deine Karte ist wunderwunderwunderschön geworden... die kleinen Schmettis passen so prima und die Wahl Deiner Farben gefällt mir sehr sehr gut.
Lg-Antje

SuzanneK hat gesagt…

Beautiful card, love the vintage look. where is the image from? Thanks for sharing with us at LIIU, hugz Suzanne

Stempelperle hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

was für eine wunderschöne Karte. Du hast die Vorgaben wie immer perfekt umgesetzt und hast ihr natürlich deinen eigenen Stempel aufgesetzt. Die Farbkombi ist perfekt und die ganze Karte ist sehr stimmig.

Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag!

Liebe Grüße
Stempelperle

Anke hat gesagt…

Zauberhaft *seufz*

Eine traumhaft schöne Karte, ich liebe dieses Motiv.

LG
Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Andrea, das ist eine wunderschöne Karte und eines meiner Lieblingsgesichter. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Liv und Heike hat gesagt…

ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen deine karte ist eine Traum und die farben hast du toll gewählt.
LG Heike

Beate hat gesagt…

eine tolle verträumte Karte, gefällt mir
lg Beate

Regina hat gesagt…

Andrea, nun komme ich erst nach so langer Zeit mal wieder auf deinen Blog und werde von solch wunderschönen Karten wieder überrascht!
Jede Karte hast du so wundervoll gestaltet und alle Details passen so harmonisch zusammen! Bin immer wieder aufs Neue von deinen Werken begeistert!

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Andrea, was für eine schöne Karte...total klasse. Schön, dass du mal wieder non cute gestempelt hast. Und du kannst es noch.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Tracy Heaton hat gesagt…

Really lovely creation. Thanks for joining us at LIIU
Tracy x

Claudia hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte, traumhaft!!!

Annchen hat gesagt…

Schöne Karte!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creavil!