Montag, 2. April 2012

Eine Osterei-Verpackung....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt..... Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken, ich habe mich sehr darüber gefreut.....

Doch nun zu etwas "Kreativem"......

Heute startet schon die Challenge 48 bei den "Kreative Stempelfreunde". Wahsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht, in ein paar Tage ist schon Ostern und darum haben wir natrülich auch ein Thema für euch, was zu dieser Zeit sehr gut paßt.

Diesmal heißt es bei uns:

"österliche Verpackung"

Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Ich wollte diesmal kein Osterkörbchen werkeln, sondern ich habe bei der lieben Michaela, etwas ganz süßes gesehen.....Schaut mal hier

Die Anleitung dazu findet ihr hier!

Teilnehmen möchte ich mit meiner Umsetzung bei :

Addicted to Stamps - Frühling / Ostern  
 Magnolia Down Under Challenge - #140Easter Inspired
 allways something creative - Osterkörbchen / Verpackungen  
Make all with Love - Ostern / Easter


Aber nun schaut am Besten selber, was bei mir entstanden ist...

Hier mal ein Gesamtbild...

 Ein seitlicher Blick...

Der Blick von Oben.....

Der Blick auf eine Seite....

 Der Blick auf die andere Seite....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
was für eine bezaubernde Ostereiverpackung. Du hast sie so toll gestaltet. Wunderschön auch das Motiv dazu. Gefällt mir unheimlich gut. Vielen Dank auch für den Link. Das werde ich bestimmt die Woche noch ausprobieren.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
GLG Tina

Sonja hat gesagt…

Deine Ostereiverpackung ist total süß geworden, ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Ei-Verpackung ist super. Gefällt mir sehr gut und farbenfrohes Papier, gefällt mir!
Einen guten Start in die neue Woche
Ganz liebe Grüsse
Nina

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Nestchen
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

oh das ist ja ne tolle Idee..... wunderschön.
LG Stine

Tieva hat gesagt…

Da hast du aber einen süßen Rundumschutz für dein Ei gebaut! Damit kommt es sicherlich heile beim Empfänger an. Sehr schöne Gestaltung!

Viele Grüße
Gabi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow ich sage nur SPITZE !!!!!
Ob ich noch die Woche dazu komme,
das nachzubasteln....mhmmmm....Wäre schön.....
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Gabi

Bea und Doreen hat gesagt…

hi, hi, hi - an dem Teil habe ich mich am Wochenende auch versucht. Ich war zu blöd dafür ;)
Zweimal vermessen, dann hat das Loch nicht gepasst - mein Ei ist durchgefallen ;))))
Also hab eich es gelassen und mich wieder einer Taschenkarte zugewandt ;))
Aber Deine Verpackung sieht super schön aus. Das Papier ist total ansprechend.
Chic.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
glg
Doreen

Katrin hat gesagt…

wow.. so genial deine Ostereiverpackung.. ♥
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

doris hat gesagt…

Hi Andrea, mit Ostern habe ich nicht so viel am Hut, aber deine Verpackung sieht lecker aus.

LG Doris

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi Paas mandje.
Leuk verzonnen!
Je vorige post vind ik ook erg mooi!
Groetjes Mieke'S

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ja süß geworden, gefällt mir super gut.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir.
LG Michaela

Katrin hat gesagt…

Oh wie klasse! Das ist eine echt tolle Verpackung! Hast Du toll gestaltet. Das ist mal ne richtig tolle Idee!
LG
Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Ich wusste garnicht, dass Milka auch solche Eier hat... sieht total klasse aus dein Eierhalter, richtig schön gestaltet!

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

ICh mal wieder.... vor lauter Begeisterung ganz vergessen......
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und make all with love.
LG Stine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine tolle Ostereiverpackung hast du gewerkelt,gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Bruni

Alessandra hat gesagt…

die sieht super aus, diese Verpackung, liebe Andrea. Die Tilda gefällt mir total gut und auch die Farben sind toll!
GLG, Alessandra

Beate hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschön verpackt
Wünsche Dir eine schöne Osterwoche
lg Beate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Osterverpackung ist echt der Hammer.. oberhammer kann ich nur schreiben.

drück dich ganz lieb
Anja

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
ich freue mich immer, dich zu lesen ( das musste ich mal sagen ). deine osterei verpackung gefällt mir sehr gut, ein schönes geschenk für ein ü-ei, dass werde ich sich auch mal versuchen. wünsche dir weiterhin viele kreative idee, und einen stressfreien start in die woche.
dir einen lieben gruß, sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, sieht total klasse aus.

Bron hat gesagt…

What a fantastic idea. It is has been done very pretty too.
Thanks for joining and sharing with us at MDUC this week hugs from Bron xox

Regina hat gesagt…

Das Ei ist schön sicher in der grandiosen Verpackung eingepackt. Die Verpackung hast du so süß gestaltet.

LG Regina

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow fab idea and lovely design, and with chocolate too, lol,thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
ohhhhh ist die schön geworden... die sieht ja total niedlich und knuffig aus.... Danke für die Anleitung - das werde ich auf jedem Fall probieren ... das Motiv ist wunderschön coloriert und Du hast superschöne Papiere verwendet.
LG-Antje

Sharon hat gesagt…

WOW what a clever creation :)

Thanks for joining us at Magnolia Down Under and have a wonderful Easter!

Sharon x

friemelchen hat gesagt…

Die Verpackung ist total süß, genau das richtige für Ostern!

lg Uli

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Verpackungen sind wirklich super geworden, meine Mädels würden sich tierisch darüber freuen. Wünsche Dir ein erholsames, langes, stressfreies Wochenende.
LG Clarissa

Manuela hat gesagt…

Deine Verpackung ist total schön geworden.
DAnke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße und frohe Ostern,
Manuela