Samstag, 14. April 2012

Ein Treffen mit lieben Freundinnen und eine Hänglar Karte....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare, ihr wisst ja bereits, ich freue mich über jeden einzelnen. Ganz lieben Dank und einen dicken Knuddler für euch!

Leider war es mir in den letzten Tagen nicht möglich eure Blogs zu besuchen.....aber das hatte auch sein Grund, denn zum Einen hatte ich so einige Termine und gestern war ich zu einem ganz tollen Treffen mit lieben Stempel,Näh,- und Bastelfreundinnen, dazu aber später mehr....

Zuerst aber zu etwas Kreativem!

Im Stempelcafe wurde zu einem Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln aufgerufen. Ich durfte die liebe Iris bewichteln.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:

Totally Papercrafts - Things with Wings
Wild Orchid Challenge blog - Things with Wings

Hier ist der Sketch.....


Und so schaut meine Umsetzung aus.....



Doch nun zu unserem Treffen wo es auch eine Überraschung gab.

Die liebe Sebrina hatte Geburstag und wir haben bei der lieben Ulla ein kleines Kaffeklatsch-Treffen für Sebrina organisiert...Danke liebe Ulla, dass wir alle bei dir sein durften.....knuddel....

Aber das war noch nicht alles, es gab einen Überraschungsgast für Ulla, Bruni und Sebrina.

Die liebe Anja ist nämlich auch gekommen.....die Überraschung ist uns gelungen! Was haben alle erstaunt geschaut und sich riesig gefreut.......

Ach es tat mal wieder richtig gut unter Gleichgesinnten und lieben Freundinnen zu sein.....einfach mal nur zu quatschen und die Seele baumeln zu lassen. Ich möchte mich bei euch Mädels ganz herzlich für diesen tollen Tag bedanken und schicke euch mal einen dicken Knuddler...

Schaut mal hier habe ich Fotos für euch...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, der heutige Tag gehört meinem Mann, wir werden jetzt eine Runde Motorrad fahren und später besuche ich eure Blogs, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden und eure Geburtstagsfeier war ganz sicher toll.Auf den Bildern sieht es nach ganz viel Spaß aus.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Ui, deine Karte ist farblich total im Trend, lachs-orange ist total angesagt!

Schön, dass ihr so viel Spaß bei eurem Treffen hattet!

Viele Grüße
Gabi

Kuki hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Euer Treffen sieht nach einer sehr gemütlichen Runde und viel Spass aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Kuki

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea, vielen Dank für den tollen Bericht von Eurem Treffen.Wenn es nicht so weit wäre würde ich euch auch mal einladen...Deine Karte ist Zauberhaft geworden. Sehr schön gestaltet und ein süßes Motiv.Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag mit dem Zweirad..hihi.

Liebe Grüße Moni

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Kärtchen ist mal wieder sbsolut spitzenmäßig geworden. Das Treffen war einfach nur genial und der Überraschungsbesuch war super. Es hat mit euch mal wieder total Spaß gemacht, freue mich schon auf das nächste Treffen.

LG
Ulla

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ihr hattet bestimmt ein sehr schönen Tag.
Deine Karte hast du auch ganz toll gestaltet. Wow...wunderschöne Stanzteile. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ach, da bist du wirklich zu beneiden.
Das glaube ich, dass ihr gemeinsam viel Spass hattet.
Deine Hänglar-Karte sieht auch traumhaft schön aus.
Ich Wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

doris hat gesagt…

Andrea, du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt ... "Spitze"!!

Das war ja ein tolles Treffen und ich nehme doch mal an, wenn du zum Geburtstagtreffen bei dir zu Hause einlädst, dann werden deine Freundinnen doch ganz bestimmt auch so eine tolle Überraschung für dich parat haben ... Oder?
Ich freue mich jetzt schon auf deine Fotos (ich schaue mir doch so gerne Fotos an *smile*).

GLG Doris

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wie schön, dass Ihr soviel Spaß hattet und Euch die Überraschung gelungen ist. In dieser Runde und mit schnurrender Begleitung hätte ich mich auch wohlgefühlt ;o)
Dein Kärtchen gefällt mir sehr. Vor allem die Farbkombi und das tolle Banner sind klasse!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb!
Uschi

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein wunderschönes kärtchen hast Du gewerkelt... die Farben gefallen mir sehr, passt richtig schön in den Frühling!
Ach wie ich Euch beneide, wieso wohnt ihr nur so weit weg... *schnief*, aber ich freue mich sehr, dass ihr einen so tollen Tag hattet.
LG stine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrealein, da hast du ja feine erlebnisse einsammeln dürfen...ich freue mich mit dir...
dein kärtlein aber nicht zu vergessen, es ist traumhaft schön, was dir da gelungen ist...
liebe knuddelgrüssle
ruth..chen;-))

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow... das sieht nach einer Menge Spass aus...und kreativ ward ihr ja auch noch... Deine Karte finde ich sehr sehr schön und sehr gelungen.
Lg-Antje

Dunja hat gesagt…

hey meine liebe Andrea,
ohhh die Karte ist traumhaft schön. Du hast sie wunderschön gestaltet und diese Farbkombi (ist zwar nicht meine) gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich bin etwas neidisch. So ein tolles Treffen und ich wäre gerne der Ü-Gast gewesen, hihi. Schade, dass niemand mal die Kamera genommen hat, dass Du auch mal auf dem Bildchen bist :))

Ich knuddel Dich und wünsche Dir einen schönen Sonntag
Dunja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
endlich schaffe ich es auch mal wieder auf Deinen Blog. Die Karte ist wie immer wunderschön geworden. Die Farbkombination gefällt mir auch super gut. Klasse.
Ich beneide Euch um euer Treffen jedes Mal wieder. Ich finde es superschön wenn man sich mit lieben Bastelfreundinnen treffen kann.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

eien süße Karte- so Treffen sind immer schön -gell?

LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
zuerst zu deiner Karte, die ja wohl absolut zauberhaft ist... und das Treffen war super duper megaklasse. die Gesichter waren einfach göttlich.... es war echt ne super Idee von uns und es hat mir bei euch sehr gut gefallen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Bussi Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Danke für die tollen Fotos,
das sieht nach einer lustigen Runde aus...schade das ich soooo weit weg wohne...und deine Karte ist traumhaft geworden.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Alessandra hat gesagt…

es geht nicht sübe rein Treffen mit Überraschungen! :o) Schaut gemütlich aus und die Mietzen finde ich auch ganz klasse :o))
Dein Kärtchen ist zauberhaft geworden, ich mag die Farben sehr gerne!
GLG, Alessandra

mueppi hat gesagt…

Deine Karte sieht wieder wunderschön aus, liebe Andrea und die Farbwahl ist einmalig toll!
Die Fotos lassen ahnen, dass Ihr eine schöne Feier hattet!
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
LG Gisela

Anne Kristine hat gesagt…

Such a lovely card!
Lovely image
Thanks for joining our challenge at WOC this time - hope to see you back at our next challenge!
Hugs Anne Kristine

Basteloma hat gesagt…

tolles Kärtchen und bestimmt viel Spaß
schönen Sonntag
glG
Lissy

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
hatte heute morgen schon mal hier geschrieben, ist irgendwie verloren gegangen. Deine Karte sieht super schön aus und gefällt mir richtig gut. Bei eurem Basteltreffen war bestimmt richtig viel Spass mit dabei.
Schicke dir liebe Grüße
Gudrun

Rivien hat gesagt…

Hammer schön, ist die Karte!
Sehr harmonisch und seine Farbwahl ein Augenschmaus!
LG Riv

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Karte sieht obertoll aus. Gefällt mir sehr, sehr gut.
wow, so ein Treffen ist immer wunderschön und es sieht nach viel Spass aus. Danke fürs Zeigen!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Lisa T hat gesagt…

Very pretty! Thanks for joining us this week at Totally Papercrafts.

Wuzimädi hat gesagt…

Ich verbesser mich jetzt gleich zum letzten meiner Kommentare: auch mit Hänglar sieht der Stil ganz toll aus! Wunderschön mit der Spitze und den Stanzteilen, extragut gelungen!
LG Michi

Elise hat gesagt…

Wow! Absolutely gorgeous! Love all those die cut shapes! Thank you so much for joining us at CLP!

Hugs,
Elise

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte, die Farben sind wunderschön!

Danke für's Mitmachen bei Crafting Life's Pieces!

Liebe Grüße Tanja