Freitag, 27. April 2012

Ein sebstgemachter HG und eine Karte....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Zur Zeit macht es mir wieder sehr viel Spaß meinen Hintergrund selber herzustellen....Diesmal habe ich mich für eine Karte entschieden.....

Zuerst habe ich mein Motiv auf Karteikarte gestempelt und dann mit Distress Ink gewischt.Zum Schluß habe ich den Rand noch distresst und mit Crackle Paint  eingestrichen.

Das Crackle Paint findet ihr in verschiedenen Farben im Cards und More Online Shop. Ebenso findet ihr im Cards und More Online Shop eine große Auswahl an Distress Ink.


Aber nun zu meiner Karte.....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein tolles Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut Andrea
LG
Elma

doris hat gesagt…

Den Stempel habe ich auch, aber noch nie gebraucht ...

Andrea, dein Kärtchen sieht schick aus.

LG Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen meine liebe andrea....dein kärtlein schaut ganz edel aus...gefällt mir seeeeehr....
liebgrüssle
ruth..chen;-))
die bestimmt heut abend nochemal bei dir blättat....*lach*

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Das ist mal eine völlig andere Kartengestaltung, die mir aber auch sehr gefällt. Muss ich auch mal versuchen und ich habe sogar Crackle Paint zuhause, hatte das aber glatt vergessen ;o)
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag!
Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Sehr interessante Karte, ich finde die Gestaltung ist mal ganz was anderes, sehr schön!

Viele Grüße
Gabi
http://tieva-design.blogspot.de/

Sonja hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist eine sehr schöne Karte, mit einem passenden Hintergrund.Bei dir ist aber nicht anders zu erwarten.Die Karte passt super zu wen, der gerne Handarbeitet.Ein schönes Spitzenmotiv ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein wieder ein Traumkärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

friemelchen hat gesagt…

Eine Klasse Karte, super gemacht!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Technik und schöne Karte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Karte ist wunderschön geworden... sehr elegant und edel... und Dein selbstgemachter HG ist hammerstark...
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Idee und super umgesetzt, einfach klasse geworden.
LG
Ulla