Sonntag, 22. April 2012

Distress Ink und ein Triptych ATC....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Ich habe nach lange Zeit mal wieder ATC's gewerkelt....

Und zwar habe ich ein Triptych ATC gewerkelt, denn das macht mir sehr viel Spaß!

Ein Triptych ATC ist ein dreigeteiltes ATC! Ihr werdet es gleich, wenn ihr meins seht, verstehen.

Zuerst habe ich die Motive auf Keramikpapier gestempelt und dann mit Distress Ink coloriert.

Im Cards und More Online Shop findet ihr eine große Auswahl an Distress Ink.


Aber nun zu meinem Triptych ATC.....



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Sonntag und sage Tschüß bis bald eure............

Kommentare:

Beate hat gesagt…

wow - sieht aus wie Urlaub in Afrika, klasse gemacht
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

bin ganz begeistert Andrea
Lg
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow kann ich nur sagen. Das sieht traumhaft aus. So was hätte ich gerne in zwei Meter groß als Raumteiler für mein Wohnzimmer. Genial wie alles zusammenpasst. Ich bin wie immer restlos begeistert. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Tieva hat gesagt…

Oh Andrea,das Triptychon ist der Hammer! So schön gestaltet und die Motive... bin ganz hin und weg, ein echtes Meisterwerk!

Viele Grüße
Gabi

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschönes Tryptich-ATC!! Fabelhaft coloriert.
LG, Elizabeth

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe diese super schöne scene Liebe Andrea. Richtig klasse.
Lieber gruss
Marja

Gabi hat gesagt…

Dein Werk gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Afrika Motive. Sehr schöne Idee.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG
Gabi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin ja ganz begeistert von Deinem Werk. Da ich Afrika-Fan bin (obwohl ich noch nie dort war) hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Einfach herrlich sieht das Ganze aus. Klasse!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße
Uschi

Sonja hat gesagt…

Ganz fantastisch ist das geworden liebe Andrea.

Liebe Grüße
Sonja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooh andrealein, wie wunderschön und welche leistung....dein kunstwerk ist dir wundervoll gelungen....
eigentlich bin ich sprachlos, weils so schön ist...
guuuut, dass dein pzeh wieder in ordnung ist und ich hoff mal, auch sonst ist alles ok...
lass dich mal lieb drücken...
ruth..chen;-))

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boahhh, da ist dir ein wirklich tolles Werk gelungen gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Mausi, deine ATC Reihe sieht umwerfend aus... Safari pur... gefällt mir super duper megagut.

Drück dich ganz lieb
Anja

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi gemaakt.
Groetjes Mieke'S

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Andrea! Das sieht ja so toll aus. Ich bin ganz begeistert und so schön coloriert. Da hast bestimmt viel Zeit gebraucht. Bravo!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Kuki hat gesagt…

Oh Andrea das ist ja ein Traum geworden ganz wundervoll. Ich wünsche Dir einen Guten Start in die Woche und freue mich das dein PC wieder funktioniert.
Ganz liebe Grüße Kuki

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bi mal wieder sprachlos, wie Du wieder alles in Szene gesetzt hast, einfach traumhaft.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.

Knuddelz
Ulla

friemelchen hat gesagt…

Genial, das schaut unheimlich toll aus!

lg Uli

Alessandra hat gesagt…

das ist wieder aussergewühnlich toll geworden!! Ich mag ja so Safari Style total und dein Werkt ist richig gelungen und ganz nach meinem Geschmack!
Knuddels, Alessandra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bin begeistert, total klasse.

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
deine drei atc`s sind wunderschön geworden, wusste gar nicht das es auc "triptych ats " gibt - man lernt nie aus in der stempelwelt ;)es steckt viel zeit und liebe in deinen atc, so etwas coloriert man nicht in 10minuten - sehr schön. dir einen wunderschönen abend, lg sonja

Regina hat gesagt…

bin wieder ganz begeistert, wie du diese Szene zusammengesetzt hast!

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uih, was sehen meine Augen...du hast mal wieder eine Szene gestempelt. Das ist total schön geworden. Bin ganz begeistert.

LG Carola