Freitag, 13. April 2012

Clean and Simple mit Vilda Stamps....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...

Leider jagt zu Zeit ein Termin den Nächsten bei mir......werde aber am WE eure Blogs besuchen versprochen.


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Vor einige Zeit habe ich mir ja eine Vilda Stempelplatte zugelegt und da es mir sehr viel Spaß macht, mit diesen Motiven zu werkeln, habe ich sie auch wieder hervorgeholt.

Im Cards und More Online Shop findet ihr auch einige Motive der Vilda Stamps.

Sollte euer Motive nicht im Cards und More Online Shop vorhanden sein, so könnt ihr eine EMail an: email(ät)cards-und-more(punkt)de senden und eure eure Wünsche (Artikelnummer) mitteilen, es wird dann für euch bestellt....

So, nun aber zu meiner Karte.

Mir war danach, mal wieder etwas in Clean und Simple entstehen zu lassen.

Wobei ich immer wieder sagen muß, das ist schon echt gewöhnungsbedürftig, wenn man mal keine Blumen, Spitze und ähnliches auf die Karte anbringt....und es hat mir auch ganz arg in den Fingern gejuckt....so ganz zufrieden bin ich auch nicht.

Aber schaut am Besten selber..


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

der simple Stil steht der Karte aber sehr gut und Du hast die Stiefelchen super coloriert, gefällt mir sehr.
Hab einen schönen Morgen, bis gleich.

LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea....doch....doch....darfst ruhig zufrieden sein, auch ohne blütchen ist dein werklein herrlich anzuschauen....ganz zauberhaft...
ich wünsche euch viel spass heute beim gemeinsamen basteln...
knuddelgruss
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die Karte ist ja niedlich!
Lg
Elma

Regina hat gesagt…

Andrea, das Motiv wirkt für sich! Mir gefällt die Karte auch ohne Schnickschnack sehr gut!

LG Regina

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich find deine Karte schön! Aber verstehe dich gut was du meinst mit 'jucken in den Fingern', grins...
Da würde es mir auch so gehen.
Einen schönen Tag und schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Nina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
also, mir gefällt die Karte sehr gut, und du kannst sehr zufrieden sein. Es muß nicht immmer viel Schnickschnack sein (auch wenn's in den Fingern juckt), so kommt das Motiv total gut zur Wirkung.
GGLG Gudrun

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Der Spruchstempel ist ein Traum!!!
Wünsche dir viel Spaß!

Viele Grüße
Gabi

Sonja hat gesagt…

Gewöhnungsbedürftig sind sie schon, aber du hast die Karte sehr schön gemacht.Da fehlt nichts drauf und so toll ist das Motiv auch wieder coloriert.Klasse geworden.

Liebe Grüße
Sonja

doris hat gesagt…

Ein schönes, schlichtes Kärtchen hast du gewerkelt!

LG Doris

Liv und Heike hat gesagt…

ich finde deine Karte schön so wie sie ist.
LG Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wieder eine tolle Karte geworden.. gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Das Motiv selbst hat schon so viele Details, da braucht es kein Beiwerk. Gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine "clean-and-simple"-Karte finde ich superschön... diese Art will ich schon so lange probieren... toll gemacht...
wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
LG-Antje

Dunja hat gesagt…

Ein Traum liebe Andrea, die Karte ist wundervoll. Ich mag ja die Vilda's und diese Art von CAS ist prima

herzlichste Grüße
Dunja

friemelchen hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir unheimlich gut, der schlichte Stil bringt das tolle Motiv und deine Coloration toll zur Geltung!

lg Uli