Dienstag, 17. April 2012

Challenge # 52 bei Cards und More.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Die liebe Tina hat gefragt, welchen Stanzer ich bei meiner letzten Karte auf der linken Seite verwendet habe.

Es war der Cherish Border von Memory Box.


Heute dürft ihr mir bitte einmal ganz fest die Daumen drücken, denn ich habe ein ganz wichtiges Gespräch, je nach Ausgang des Gespräches, gibt es einige Veränderung in meinem Leben.....mal schauen was so dabei raus kommt....wenn alles klappt, werde ich davon berichten...

Doch nun zu etwas Kreativem von mir.
Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.

Diesmal heißt es bei uns:

"Sketch"


Und so schaut der Sketch aus......

Bei der Umsetzung mußte ich unbedingt eines meiner neuen Motive von Sarah Kay verarbeiten.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei:



Und so schaut meine Karte aus.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andre,

einen schönen Guten Morgen und ich drücke die Daumen für dein Gespräch.
Du hast das SK Motiv wunderbar coloriert und den Sketch super umgesetzt, dein Kärtchen ist eine Augenweide am frühen Morgen.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Knuddelz
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen meine liebe andrea, ich drücke dir auch ganz feste die daumen für dein gespräch und bleib schön deiner linie treu, dann kanns nur gut werden...
dein kärtchen heut ist ja wieder der hit....ach andrealein, es ist einfach ein augenschmaus....
sei lieb umarmt
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte- ja Andres- hatte übersehen das die challenge zu war lach- zeige ich später noch die andere Karte
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Einen wunderschönen Guten Morgen, meine Liebe,
deine Karte ist ja wohl der oberhammer am frühen Morgen, die gefällt mir sehr sehr gut und für dein wichtiges Gespräch drück dich dir die Daumen....

ganz lieben Gruß
Anja

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein tolles Kärtchen ist das mal wieder.Ich wünsche Dir einen schönen Tag und die Däumchen sind ganz feste gedrückt.
LG Stine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für eine traumhafte Karte,einfach toll.

Für dein Gespräch heute drücke ich dir ganz fest beide Daumen.

wünsche dir einen schönen Tag

LG Bruni

Sonja hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Gespräch und möge es so ausgehen wie du es dir wünschst.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass sich die Veränderungen einstellen und sie in deinem Sinne sind!

Die Karte ist super schön geworden, tolle Farbwahl, das Blau macht eine Menge her!

Viele Grüße
Gabi

Dagmar hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

deine Karte ist ein Traum, so schön.

Ich drücke dir ganz fest meine Daumen für das wichtige Gespräch und schicke liebe Wünsche.

♥ Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse dein Kärtchen, diese Blautöne sehen super aus und dieses Motiv noch dazu...wunderschön!

LG
Michaela

Dunja hat gesagt…

ach was ist die schön geworden *staun* umwerfend liebe Andrea. Ich bin ja nicht wirklich ein blau-Fan, aber bei der Karte könnte ich glatt einer werden, hihi.

Ich hoffe, Du hast das Gespräch schon hinter Dir, meine Daumen sind fest gedrückt, dass es so wird, wie Du es Dir vorstellst ;-)) Lass von Dir hören ;-)

einen ganz dicken Knuddler für Dich
Dunja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein traum Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
Daumen sind ganz fest gedrückt.
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
toll sieht Deine Karte aus. Die Papiere gefallen mir sehr und der Effekt, das die kleine Lady "aus dem Rahmen fällt" finde ich auch klasse!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Gespräch nach Deinen Vorstellungen verläuft und zum gewünschten Ergebnis führt.
Liebe Grüße
Uschi

Gudrun hat gesagt…

Ohh, meine liebe Andrea,
wieder so ein süßes Motiv und eine ganz tolle Karte, bin begeistert.
Klar drück' ich dir die Daumen !!!!!!
GGG Gudrun

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo lioebe andrea, man merkt, dass du oft mit ulla gestaltest. *lach* so eine hübsche karte hats du kreiert.

glg meggi

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
wunder-, wunderschön deine karte. Das Papier gefällt mir mega gut. Das Mädchen das nachdenklich der Schmetterling nachblikt ist goldig. Toll inszeniert.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du warst ja herrlich kreativ die letzten Tage, wunderschöne Werke sind entstanden.

Beate hat gesagt…

Fürs Daumendrücken ist es wohl schon zu spät, aber mit Deiner symphatischen Art wird es bestimmt super gelaufen sein.
Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt und eine sehr schöne Farb- und Papierauswahl getroffen
lg Beate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...Andrea...dein Ton-in-Ton-Karte ist wunder-wunderschön. Ganz toll gestaltet. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Micha hat gesagt…

Wow..die Karte sieht super aus..

LG Micha

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wieder super toll geworden!
Ich hoffe das Gespräch ist gut ausgegangen!!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist mal wieder ein Kärtchen nach meinem Geschmack... das Sarah-Kay-Motiv ist so toll in Szene gesetzt, die Farben sind toll ausgewählt und die schnuckeligen Kleinigkeiten sind schön plaziert... gefällt mir sehr sehr gut.
Lg-Antje

Girl Scientist hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining us at Chocolate, Coffee and Cards!

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Andrea! Diese Karte ist ja wieder ein absoluter Traum... Darf ich mich bei der Fragestunde anhängen? Was ist das für ein Leaf-Swirl???
LG Claudia

Claudias Karteria hat gesagt…

Sorry, habe vergessen den Haken für Folgekommentare zu setzen ;-)
LG Claudia