Dienstag, 3. April 2012

Challenge # 51 bei Cards und More.....


Hallo meine lieben Blog Leser! 

Ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Auch möchte ich meine neuen Leser recht Herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr hergefunden habt. Fühlt euch wohl hier und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration bei mir.

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.

Diesmal heißt es bei uns:

"Gib mir fünf!"
- türkis - braun oder creme - weiß - Knöpfe - Schnörkel -



Ich habe bei meiner Karte wieder ein Sarah Kay Motive gewählt, aber schaut selber...

Hier ist meine Umsetzung....

Zutaten aus dem Cards und More Online Shop:




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sehr hübsch gestaltet Andrea
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wunderbar hast Du die Vorgaben umgesetzt. Die kleine hast Du perfekt in Szene gesetzt. Tolle Zusammenstellung.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Krabbe hat gesagt…

Moin Andrea,
wouw was für eine tolle Karte, sie gefällt mir echt spitzen mäßig. Die Sarah ist sehr schön. Werde mich auch gleich heute noch ans Werk machen, um für die Challenge etwas zu werkeln. GGLG Katrin

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ach das Kärtchen ist ein Traum.
LG Stine

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

das ist wieder eine zauberhafte Karte geworden.
Die Farbzusammenstellung finde ich echt klasse.

GlG Heike

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Seht hübsch und eine wunderschóne gestaltung und Zusammenstellung Liebe Andrea.
Wundervol.
Lieber Gruss
Marja

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Schwärm, ist das eine süsse Karte. Deine Papierauswahl und das Motiv total goldig. Die Bordüre um das Motiv ist schön! Dein Sentiment gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Nina

Micha hat gesagt…

Boah, sieht die Karte schön aus..gefällt mir total gut..die Farbwahl find ich auch superschön.

LG Micha

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!
Wunderschön und absolut bezaubernd! Deine Karten sind immer wieder eine wahre Augenweide. Die Farben harmonisieren so perfekt, ein Traum!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und alles Gute!
Liebe Grüße
Vroni

doris hat gesagt…

Andrea, deine Karte sieht *super* aus ... "Kompliment"!!

LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohhhh, was für eine zauberhafte Karte, die Sarah Kay Motive sind aber auch zum knuddeln.
Du hast die Vorgaben und das Motiv wunderschön in Szene gesetzt.
GGLG Gudrun

mueppi hat gesagt…

Das ist ja wieder ein zuckersüsses Kärtchen liebe Andrea mit tollen Farben und super Gestaltung!
LG Gisela

Stempelhexe hat gesagt…

Hach, schmacht Andrea, was für eine hinreißende Karte.
Eines meiner Lieblingsmotive und absolut traumhaft gestaltet.
Die Empfängerin kann sich glücklich schätzen.

LG und einen tollen Tag wünscht Dir
Ulla

Regina hat gesagt…

Eine wunderschöne Umsetzung des Sketches! Die Details sind ganz zauberhaft von dir auf der Karte verteilt, gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Bea und Doreen hat gesagt…

hallo liebe Andrea,

die karte ist wieder total zauberhaft geworden. das Motiv ist eindach nur süß und die farbkombi ist ein >Traum. Ich glaube, ich muss bei Eurer Challenge mitmachen...wenn ich nur die Zeit hätte ;(
glg und einen super schönen Abend
Doreen...aus den bergen Österreichs GRINS

Tieva hat gesagt…

Wow, was du alles in eine Karte packen kannst ;o)!
Schönes Kärtchen!


Viele Grüße
Gabi

Mieke'S hat gesagt…

Erg leuk!
Plaatjes met dieren er bij zijn altijd weer prachtig.
Groetjes Mieke'S

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder.

Liebe Grüße
Sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
was für ein Traumkärtchen... die ist mal wieder 1000%ig nach meinem Geschmack - meine liebe Sarah-Kay und dann die tollen Farben und vor allem die superschön Gestaltung... ich bin schwer beeindruckt.
Wie hast Du den die "Spitze" um das Motiv hinbkommen???
Wünsche Dir einen schönen Abend!
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, toll gestaltet.

Sabrina Berlin hat gesagt…

Ach Andrea - die Karte ist so traumhaft - das Motiv ist schon so zauberhaft - und du hast es so unendlich romantisch in Szene gesetzt! Wirklich sehr sehr edel!

War schon sehr gespannt auf die anderen Rezeptumsetzungen, da ich mich damit unendlich schwergetan hab ;)

Herzliche Grüße
Sabrina

Petra hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte und so aufwändig gestaltet. Für Dich und Deine Lieben schöne Feiertage.
LG petra

friemelchen hat gesagt…

Boah, fantastisch Andrea,was du aus den Vorgaben gemacht hast ist einfach ein Traum, wunderschön!!!

lg Uli

Basteloma hat gesagt…

tolle Farbcombi und wunderschöne Gestaltung
wunderschöne Ostertage
glG
Lissy