Dienstag, 10. April 2012

Carpe Diem........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare, ihr wisst ja bereits, ich freue mich über jeden einzelnen. Ganz lieben Dank und einen dicken Knuddler für euch!

Heute möchte ich zeigen, was bei mir für das Sketch-Stempeln im Stempelcafe entstanden ist....

Hier ist der Sketch...



Gleichzeitig ist diese Karte auch mein Beitrag für die ISDI im Card und More Forum.

ISDI heißt übersetzt: ich stemple und du hast die Idee.

Diesmal war ich an der Reihe Stempelabdrücke zu verschicken. Ich habe mich für einen Stempel von Bildmalarna entschieden.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:

Bildmålarna challenge 21 - Doing something that includes two Bildmålarstamps
stamps & fun = CREATIVITY - Schmetterlinge



Und so schaut meine Umsetzung aus....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

das ist wieder eine ganz hinreißende Karte geworden, ein kleiner Traum, gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir einen tollen Arbeitsanfang.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte-
blogger wollte erst im 7. Anlauf posten- bohhhhhh

LG
Elma

kingfrog hat gesagt…

Чудесная, весенняя открыточка! Так и веет от неё весной и нежностью!!!

mgoll88 hat gesagt…

Der Sketch ist super und deine Umsetzung wunderschön.
Du hast dein Kärtchen wieder toll gestaltet und auch der Text passt super dazu =)

Carpe Diem!
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Deine Karte ist ja absolut bezaubernd. Wie schön es aussieht, wie die Kleine mit Ihrem Fahrrad durch die Wiesen fährt. Einfach herrlich!!! Tolle Farben und Details hast Du verwendet. Ich bin wirklich über diese kleine "Szene" begeistert!!!!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße!
Uschi

Micha hat gesagt…

Ui, die ist aber sehr hübsch geworden...

LG Micha

Anke hat gesagt…

Hallo Andrea,
habe ja schon im Forum kommentiert, aber deine Karte ist wirklich sowas von klasse, da ist ein Kommentar schon zu wenig...Sie sieht einfach nur super aus: da passt alles, die Farbkombi, die Coloration, die Gestaltung ect....toll!
Liebe Grüße
Anke

mueppi hat gesagt…

Das ist ja wieder ein prächtiges Kärtchen, liebe Andrea!
Da gefällt mir wieder alles dran!
Die Papiere sind toll und die ganze Gestaltung ist eine Wucht!
LG Gisela

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
hoffe, du hattest schöne Ostertage!!
Deine Karte gefällt mir richtig gut, ein total süßes Motiv und eine super Farbkombi.
GLG Gudrun

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, die Stanze brauch eich auch noch - also den Swirl. Der ist so klasse und passt perfekt auf die Karte.
Wunderbar
glg
Doreen

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Karte geworden.Den Sketch hast du auch ganz toll umgesetzt.Gefällt mir wirklich super gut.

Liebe Grüsse
Sonja

Tieva hat gesagt…

Ein schöne neues Kärtchen!

Viele Grüße
Gabi

Jenny hat gesagt…

Das Motiv ist zwar nicht so meins, aber da passt alles toll zusammen und die Farben gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße.

Beate hat gesagt…

Die Blütenranken passen ja perfekt zur Fahrradtour, klasse
lg Beate

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Super super schön liebe Andrea, und soooo süss.
LG Marja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist wieder eine tolle KArte geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich, bei der Karte kommt richtig gute Laune auf.

Krabbe hat gesagt…

Huhu Andrea,
die ist ja richtig niedlich geworden. Gefällt mir sehr sehr gut. Und das Mädel ist ja so süüüüß. Super super super, einen ganz dicken Gruß Katrin

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Spruch lebt in der Karte! Man sieht förmlich, dass es der kleinen Lady Spass macht durch die Blumenwiese zu fahren. Eine sehr schöne Umsetzung des Sketches ist Dir gelungen mit vielen tollen Details, excellent auch Deine gewählten Papiere und Farben. Gefällt mir sehr gut, dein Kärtchen!
LG Uschi

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
den sketch hast du klasse umgesetzt, schöne frische farben - gefällt mir sehr gut.
dir einen lieben gruß, sonja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen andrealein....dein kärtlein ist soooooooo hinreissend schön....einfach zum dahinschmelzen...
ganz, ganz liebe grüsse...
ruth..chen;-))

friemelchen hat gesagt…

Die frühlingsfrischen Farben sind ganz nach meinem Geschmack, ein wundervolles Kärtchen ist das wieder !

lg Uli

Kuki hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist ein Traum geworden wunderschön wie du alles arrangiert hast. Das Motiv ist ja süß und du hast es so schön coloriert ich bin begeistert.
Ich wünsche Dir eine schönen Tag.
Ganz liebe Grüße Carola

Regina hat gesagt…

ganz zuckersüß ist deine Karte geworden! Schon allein die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut! Alles passt so harmonisch zusammen, toll wie du die Details so schön arrangiert hast!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach Gottchen meine liebe Andrea, was ist die wieder schön geworden und so wunderbar coloriert... die Gestaltung ist perfekt und endlich habe ich auch eine Idee für meine neue "Tulpen-STanze" .... die Farbwahl ist wieder sehr gelungen... eine tolle Arbeit.
LG-Antje

Maya hat gesagt…

Awww this is gorgeous!
Love the colors, all the fab details and the gorgeous Mimosa is colored beautifully ♥
Thanks for joining us at BM,
hugs from Maya

Nadell hat gesagt…

Das ist eine sehr süße Karte geworden. Ganz toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell