Montag, 16. April 2012

Bingo - Nimm 3.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, denn ohne Euch wäre mein Blog ein Nichts, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 49. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 49 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Bingo - Nimm 3"


Hier ist die Bingo Tafel..... und eine kurze Erklärung dazu!
  • Sucht euch aus dem Bingo drei Dinge aus!
  • Ihr könnt selbst entscheiden ob das waagerecht, senkrecht oder diagonal ist.
  • Das was ihr euch ausgesucht habt, verwendet ihr dann bitte auf eurem Werk.



Ich habe mich bei meiner Umsetzung für Schleifenband - Spitze - Orange entschieden.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge's:



Hier ist der Sketch.....


Und so schaut meine Umsetzung aus.....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für eine Augenweide am frühen Morgen. Wunderschön ist die Karte wieder geworden. Zauberhaft hast du die kleine coloriert. Perfekt.
Sag mal was ist denn das für eine tolle Stanze die Du auf der linken Seite benutzt hast. Die ist ja wahnsinnig schön.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

bei so einem tollen Kärtchen zum Wochenanfang macht die Bloggerrunde doch gleich doppelten spaß. Wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und Coloration. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Knuddel
Ulla

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein ganz wundervolles Kärtchen hast Du gewerkelt. Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Stine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen meine liebe andrea...
hach, was soll ich sagen....bin einfach am schwärmen...dein kärtlein ist ein träumsche...
ich wünsche dir einen schönen start in die neue woche...
weisst was, wir sollten das wochenende dolle festhalten, vielleicht rennen dann die wochen nicht so davon....*lach*

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut Andrea
LG
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Mit dieser wunderschönen Karte fängt die Woche doch super an,liebe Andrea.

LG Bruni

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Wieder so ein herrliches Kärtchen mit einem der süßen Mädels. Die Farbkombi ist wunderbar fröhlich und die filigrane Ranke auf der linken Seite lockert sehr schön auf!
Klasse!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Sonne hat gesagt…

einen wunderschöne guten morgen ;)
deine karte ist klasse geworden, schöne farben, alles perfekt zusammen abgestimmt - gefällt mir sehr gut.
dir einen schönen tag, lg, sonja

sanny hat gesagt…

eine tolle karte ist das geworden...gut umgesetzter sketch und auch die bingoreihe hast du voll bekommen.
lg
sanny

Petra hat gesagt…

Eine super tolle Karte. Der schnörkelige Hintergrund links gefällt mir auch besonders gut. wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG petra

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine ganz bezaubernde Karte und alles super umgesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du gestaltet.
Bingo Spielen verleitet zum mitmachen, mal schaun ob ich es schaffe.
Viele Grüße
Bastelfalter

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut!
Die Schmetterlinge sind cool :D

LG
MIchaela

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ganz ganz toll, auch wenn Orange nicht meine Farbe ist aber auf deiner Karte siehts super schön aus. Bravo!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Tieva hat gesagt…

Schönes Kärtchen. Wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden, traumhaft...gefällt mir sehr gut.
Hoffe Du hattest einen guten Start.
LG Michaela

Mieke'S hat gesagt…

Heel lief kaartje!
Fijne avond nog.
Groetjes Mieke'S

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist wieder ganz süß geworden! Alles so schön aufeinader abgestimmt!
Wünsche dir noch einen guten Start in die Woche
GLG Sabine

doris hat gesagt…

Andrea, das ist wieder eine ganz tolle Karte geworden!

LG Doris

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
das ist jetzt schon der 4. Blog den ich besuche und eine Karte nach diesem Bingo-Spiel sehe und jede ist anders und sehr schön.... auch Deine Karte ist megastark geworden - die Farbkombi blau / orange hätte ich mir nie so schön vorgestellt... einfach traumhaft.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Du hast beide Aufgaben perfekt kombiniert und eine wunderschöne Karte gezaubert
lg Beate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe Maus,

deine Karte ist zuckersüß und wunderschön.. die Farbkombi gefällt mir gut und das Motiv ist echt schnuckelig... es passt einfach alles perfekt zusammen.

Drück dich lieb aus der Ferne
Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!
Ganz zauberhaft ist dein Kärtchen geworden, ich find auch, dass die Stanzform am Rand ganz herrlich passt! Ich hab mir solche auch schon zugelegt, aber irgendwie hats noch nicht so "gezündet" ;) Herrlich auch das orange-blau. Ich finde deine Bildmalarna-Karten in letzter Zeit übrigens alle super gelungen!
Hab noch eine schöne Woche,
GLG Michi

Laura hat gesagt…

Deine Karte ist super süß geworden! Den tollen Stanzer von MemoryBox hab ich auch zu Ostern bekommen. =)
Liebe Grüße, Laura

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Andrea,
was für eine traumhafte Karte,die Farben sind der Hammer,einfach toll

LG Bruni

Annette hat gesagt…

Just adorable! Love the image, colours, butterflies and the puched border!
Thanks for joining us at Hanna & Friends this week!
Hugs Annette