Freitag, 23. März 2012

Für Dich....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, denn ohne Euch wäre mein Blog ein Nichts, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Im Stempelcafe wurde zu einem Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln mit dem Thema Flowers aufgerufen. Ich durfte die liebe Stine bewichteln.

Und da Stine sehr gerne lila mag ist meine Karte auch in diesen Farben entstanden.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:

Hanna & Friends - Blumen

The Crafter's Cafe Challenge - Ribbon and/or Lace



Und so schaut meine Karte aus....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Andrea,

das ist wieder eine wundervolle Karte geworden, vorallem genau meine Farbe. Auch die Tilda finde ich wunder- wunderschön und so toll coloriert.

LG Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins meine liebe andrea, gaaaaaaaaanz reizend schaut dein kärtlein aus....dein wichtelkind, die stine, hat bestimmt luftsprünge gemacht...
liebe freitagsgrüssle
ruth..chen;-))

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
was für ein herrlich verspieltes und verträumtes Kärtchen!! Die Farbkombi lila-weiß ist klasse und all' die schönen Details wie Blumen, Swirls, Schmetterlinge sind einfach traumhaft!!!

Liebe Grüße
Uschi

kingfrog hat gesagt…

Восхитительное лиловое настроение!!!

Nina hat gesagt…

Boah, liebe Andrea, die sieht soooo mega schön aus. Ton in Ton und in Violette ;-))) *schwärm*
Die Schmetterline und die Swirl gefallen mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Nina

Elborgi hat gesagt…

wunderschön Andrea- alles so harmonishc abgestimmt
LG
Elma

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Andrea!
Ganz tolle Details und das Lila ist klasse!
LG Nela

doris hat gesagt…

So Ton in Ton gefällt mir immer wieder gut ...
ndrea, ein schönes Kärtchen hast du wieder kreiert!

LG Doris

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Magnolia Karte ist so schön geworden, ich glaube, die Stine wird vor Freude jubeln :o) Schöne Papiere hast du verwendet und auch die tollen Schmetterlinge kommen super zur Geltung.
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Weekend!
Alessandra

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden.

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende

GlG Heike

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine Wichtelkarte ist ein Traum in lila,
einfach wunderschön
die Tilda auf der Bank ist so niedlich auch Deine Gestaltung mit Blumen, Spitze, Schnörkeln, Ranken und Schmettis gefällt mir so sehr

Liebe Grüße

Annette

friemelchen hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte liebe Andrea, die Farbwahl mag ich ganz besonders, richtig toll!

lg Uli

mueppi hat gesagt…

Wunderschön, liebe Andrea!
Die Farbwahl ist ganz nach meinem Geschmack!
LG Gisela

Bea und Doreen hat gesagt…

was für eine schöne Karte. Die Farben sind so schön (das Motiv sowieso ;))
Und die ganzen Schmetterlinge sind perfekt.
Und da ich gerade sehe, dass Du die Karte auch bei Hanna & Friends eingereicht hast - schonmal ganz lieben Dank dafür.
glg und ein schönes Wochenende
Doreen

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, sagt auch meine Tochter.Ich mag zwar die mundlosen Motive nicht, aber das ist ja meine Sache.Die Karte an sich ist dir aber wieder ganz wunderbar gelungen.

Liebe Grüße
Sonja

Petra hat gesagt…

Wow Andrea was für eine wunderschöne Karte. Ich liebe Lila und die Karte hat so viele wundervolle Details!
Ich wünsch dir ein schönes sonniges WE!
LG Petra

Kuki hat gesagt…

Wunderschön Liebe Andrea, ich habe grad deine wundervolle Karte schon im Forum bewundert sie ist ganz zauberhaft geworden und du hast wieder so wunderschöne Farben gewählt. Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.
GLG Kuki

CraftyC hat gesagt…

Your card is beautiful Andrea, the colours are so pretty and Tilda looks gorgeous
Clairex

Beate hat gesagt…

ein lila-fliederfarbener Kartentraum, super
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön! Und tolle Farben.

Schönes Wochenende.
LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Boah wie shcön ist dei denn??? Ich bin hin und weg =)
Einfach traufhaft schön, total klasse... da stimmt einfach alles, ein richtig geniales Gesamtwerk..wow!!!

LG
Michaela

Julia hat gesagt…

Beautiful creation! Thanks for joining us at The Crafters Cafe Challenge Blog. Hugs, Julia

Stempelhexe hat gesagt…

Hach, für mich war sie ja nicht*lol*, aber die Karte ist ein Traum, herrlich coloriert und das Motiv wunderbar in Szene gesetzt und diese vielen liebevollen Details, einfach ein Traum.

LG
Ulla

Caro hat gesagt…

Es rankt und flattert so schön auf Deiner traumhaften Karte. Ich liebe diese Farben und das Motiv ist so süß.
Ein schönes Wochenende für Dich,
liebe Grüße
Caro

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Farben gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

melissac hat gesagt…

WOW!! Gorgeous work!! So glad you joined us at The Crafters Cafe Challenge Blog!! Blessings!

bastelkueken hat gesagt…

Oh Liebelein, die Karte ist ein Traum.. hammerstarkes Design.. gefällt mir super duper megagut

Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag Abend
Anja

Chana hat gesagt…

Gorgeous Card! Thanks for playing with us at Crafter's Cafe Challenge Blog!

happyscrapper hat gesagt…

Beautiful purple card. Tilda is so cute. Thanks for joining us at CCCB, and hope to see you back.
Hugz,
Christine Dt at CCCB

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ohhhh wie süß .... die Karte ist richtig schön... tolle Farben und die Schmetterlinge bringen richtig Leben auf die Karte... die tolle Schnörkelstanze habe ich mir auf der Creativa auch gegönnt - ist die nicht toll????
Eine superschöne Karte!
LG-Antje

Tess Ekwall hat gesagt…

what a lovely card andrea!!
sooo beautiful!
hugs, tess.