Freitag, 30. März 2012

Eine Szene mit Vilda Stamps.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Vor einige Zeit habe ich mir eine Vilda Stempelplatte zugelegt und endlich habe ich es geschafft, daraus eine Karte mit diesen und anderen Motiven von Vilda Stamps zu werkeln.

Im Cards und More Online Shop findet ihr auch einige Motive der Vilda Stamps.

Sollte euer Motive nicht im Cards und More Online Shop vorhanden sein, so könnt ihr eine EMail an: email(ät)cards-und-more(punkt)de senden und eure Wünsche (Artikelnummer) mitteilen, es wird dann für euch bestellt....


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:

Milo Lilja - Sketch


Hier ist der Sketch, den Milo entworfen hat .....

So, nun aber zu meiner Karte.

Mir war danach, eine kleine Szene entstehen zu lassen, aber schaut am Besten selber..





Vielleicht kann ich euch ja ein wenig inspieren mit meiner Karte...

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.


So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

kingfrog hat gesagt…

Классная открыточка, очень позитивная! А штамп какой класнючий - мечта!!!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen, meine liebe andrea, da ist dir ein ganz reizendes kleines kunstwerk gelungen...da scheint bei mir gleich die sonne, auch wenn dem noch nicht so ist.....*lach*
gaaaaanz liebe freitagsgrüssle
ruth..chen;-))

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow Andrea, wie schön !!!!!
Die Karte oder eher gesagt die Szene gefällt mir sehr gut...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Die Szene ist ja sooo niedlich. Du hast sie mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Alles passt herrlich zusammen. Am liebsten würde ich mich direkt mitten dort hinein beamen. Herrlich!!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

sieht ja wunderschön aus
LG
Elma

Sabrina Berlin hat gesagt…

Andrea, die Karte ist genial! Die Farben passen so wundervoll zu den Motiven, dass dir hier ein echter Vintagetraum gelungen ist - und dann noch so liebevolle Details - bin ganz baff!

Herzliche Grüße
Sabrina

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Kart!! Ganz tolle Szene.
LG, Elizabeth

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Szene ist wunderbar, es gibt so viel zu entdecken

Liebe GRüße

Annette

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

das ist ja eine putzige Szene. Das sieht nach verdammt viel Arbeit aus. Aber es hat sich gelohnt. Dein Werk ist phantastisch.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag .
Ganz liebe Grüße
Tina

Mieke'S hat gesagt…

Leuke kaart.
De huisjes lijken wel rijglaarsjes!
Mooi hekje er voor!
Fijne dag nog.
Groetjes Mieke'S

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Szene ist einfach genia geworden. Super wie Du alles umgesetzt hast, ich bin begeistert.

GGLG
Ulla

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast du da wieder gezaubert.Und ich kann mich nur wiederholen, ich liebe deine Szenenkarten.

Liebe Grüße
Sonja

Kuki hat gesagt…

Wunderschön liebe Andrea du hast den Sketch wirklich toll umgesetzt und ein wirklich schönes Motiv ausgewählt. Große Klasse.
Ganz liebe Grüße Kuki

Regina hat gesagt…

Andrea, da hast du wieder so eine niedliche Szene gestempelt! Gefällt mir sehr gut und ich bewundere deine Ideen!

LG Regina

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

liebe Andrea, das ist wider ein grossartige Szene. Fabelhaft gemacht. Lieber Gruss und gutes Wochenende
Marja

Tieva hat gesagt…

Die Szene ist der Hammer, so viele Ebenen und Details! Da hast du ganz schön viel Arbeit investiert!

Viele liebe Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie süß, total schön.

Nina hat gesagt…

Boah, liebe Andrea, bin baff...
Deine Szenenkarten sind immer Weltklasse! Gefällt mir mega gut, sie ist so süss!!! Geniale Umsetzung des Sketch!
Ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sue hat gesagt…

Wow! this is gorgeous Andrea! what a wonderful scene that you have created! I love all the images and the gingham paper is perfect! Love the fence and the flowers - so many gorgeous details! I love it all!
Thanks for all your lovely comments!!! :-))
Hope you have a great weekend!
Big Hugs!
Sue xx

doris hat gesagt…

Knusper, knusper Häuschen ...
Eine schöne Szenekarte hast du gewerkelt.

LG Doris

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
da ist dir wieder eine wunderschöne Szene gelungen, dein Werk gefällt mir richtig gut.
Wünsche dir ein schönes WE,
GGLG Gudrun

downrightcrafty hat gesagt…

just beautiful and I love it
Hugs Kate xx
ps I have candy if you are interested :)

Petra hat gesagt…

Eine bezaubernde Szene. Alles stimmig und so viele schöne Details.
LG Petra

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, wie schnuckelig ist das denn. Deine Szene ist ja so was von süß und es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Ganz ganz toll.
GLG und einen schönen Sonntag Heike

friemelchen hat gesagt…

Ein hammermäßiges Kärtchen hast du gewerkelt Andrea, so viele süße Details, einfach total knuffig!

lg Uli

Alessandra hat gesagt…

Bella mia, das ist aber wirklich sehr hübsch geworden, ich mag die Szene total gut! Toll umgesetzter Sketch und farblich ein Hit!
GGGLG; Alessandra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh ja... das ist wirklich eine superschöne Szene geworden - die Karte erinnert mich an diese Pop-up-Karten von früher... super gemacht.
LG-Antje

Monica =) hat gesagt…

Suck a cute card!!!
I love how you've combined all the stamps and especially how you put the fence on the outside =)

Monica