Donnerstag, 8. März 2012

Eine Scherentasche......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ein ganz dickes Dankeschön, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Blog zu besuchen und ihn mit so lieben Feedbacks füttert, das bedeutet mir sehr viel...

Bei mir stehen zur Zeit einige Termine an, daher schaffe ich es nicht eure Blogs zu besuchen. Sobald es wieder ruhiger bei mir geworden ist, werde ich natürlich eure Blogs auch besuchen, versprochen...

Ich möchte euch heute gerne zeigen, was in meiner Nähwerkstatt entstanden ist.....

Überall sieht man ja die tollen Scherentaschen und ich wollte unbedingt auch eine nähen.....

Angeregt durch die unterschiedlichsten Anleitungen im WWW. ist dann auch bei mir eine Scherentasche nach meinen Vorstellungen entstanden. Und da werde ich bestimmt noch einige mehr von nähen....

Aber schaut selber...

Ansicht im geschlossenem Zustand....

Ein Blick auf die Rückseite...

Und so schaut sie geöffnet aus....
Es finden drei Bastelscheren darin Platz..



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

sehr praktisch Deine Tasche, gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
cool Deine Scherentasche. Mir gefällt besonders gut das da Platz für drei Scheren ist. Geniale Idee. Wieder eine super Idee von Dir.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

das ist ja was ganz praktisches!
LG
Elma

Nina hat gesagt…

OH, so schön, liebe Andrea! Das ist eine tolle Idee und eine sehr schöne Scherentasche hast du dir genäht.
Da sind die Scheren immer schön versorgt und wenn man sie mitnehmen muss, ist das jetzt ja auch viel einfacher. Klasse
Ganz liebe Grüsse
Nina
ps. Hoffe du hast bald wieder mehr Zeit :)

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee. Meine Scheren stehen in einer gepimpten Dose aber für meine spitzen Scheren wäre sone Tasche ja auch mal ne Idee. Liebe Grüße.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

super ist die Scherentasche geworden und ich habe a auc so ein tolles Teil von Dir bekommen, nochmals herzlichen Dank für die schöne Scherentasche.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Alles Liebe
Ulla

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Scherenhülle finde ich sehr schön. Ist auch schon praktisch,wenn die Scheren zusammen sind,so entfällt die ganze Sucherei und geschützt sind sie auch gleich.

Liebe Grüße
Sonja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Scherentasche gefällt mir super duper megagut... wäre auch ein schönes Geschenk für Geburtstage usw....

Wünsche dir einen zauberhaften Tag
Anja

Regina hat gesagt…

Andrea, was für eine tolle Idee mit dem Scherentäschchen! So etwas kann doch FRAU immer gebrauchen!

LG Regina

Mieke'S hat gesagt…

Mooi bedacht en gemaakt!
En veilig weggestopt!
Groetjes Mieke'S

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Super schón liebe Andrea und ein tolles und fabelhaftes Idee.
LG
Marja

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist eine super, tolle Idee. Hast die Farben mal wieder Klasse ausgesucht.
Werde ich mal der Mama von meinen Schatz zeigen, sieht näht nämlich auch leidenschaftlich gern.
Sie wird bestimmt genauso begeistert sein, wie ich.
Liebe knuddels Kim

ente535 hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine schöne Anregung. Deine Scherentasche gefällt mir sehr gut.

LG von Renate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
was für eine tolle Nähidee... eine Tasche für die Scheren... das muss ich mir merken - so werden sie nicht nur geschont - nee... man findet sich auch sofort an der richtigen Stelle.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG-Antje

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Was für ein praktisches Teilchen und so schön gestaltet bzw. genäht, wow...super schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine perfekte Aufbewahrung für die Scheren. Tolles Täschchen.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow kann ich da nur sagen, das ist toll geworden.
LG Michaela

doris hat gesagt…

Ein tolles, praktisches Täschchen hast du da genäht Andrea.

LG Doris

Tieva hat gesagt…

Praktisch und schön! Bei geht echt alles!!!
Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

klasse Idee, perfekte Aufbewahrung und sehr praktisch
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

Alessandra hat gesagt…

sieht absolut klasse aus, deine SCherentasche. Auf was für Ideen du imme rkommst, unglaublich! :) ♥♥♥
Ganz liebe Grüsse und ein entspanntes Weekend!
Alessandra

Liv und Heike hat gesagt…

Na das ist ja ne tolle Idee, da muß man erst einmal drauf kommen. Hast du super toll gemacht.
GLG und ein schönes Wochenende wünscht dir heike

Sue hat gesagt…

This is beautiful Andrea - I love the material and the gorgeous purple button! I also love that it holds three pairs of scissors!! what a wonderful design!
Hope you have a good weekend!
Big Hugs
Sue xx

PokSa hat gesagt…

Oh, die sieht klasse aus. Und superpraktisch noch dazu.
lg Sandra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh mei....da hab ich ja einiges bei dir verpasst, liebe andrea...
deine scherentasche ist der hammer...
supertolle idee....
ganz liebe grüsse
ruth..chen;-))