Montag, 19. März 2012

Eine kleine Sarah Kay Frühlings-Szene......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, denn ohne Euch wäre mein Blog ein Nichts, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 47. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 47 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 47. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Da ja morgen Frühlingsanfang ist, heißt es diesmal:

"Frühling"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt etwas zum Thema Frühling an. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit! Diemal gibt es auch wieder etwas zu gewinnen!

In den letzten Tagen waren wir shoppingmäßig ganz schön unterwegs und in unsere Einkaufskörbe sind insgesamt 14 neue Sarah Kay Stempelchen gehüpft, noch weitere Stempelplatten und ebenfalls etliche Blöcke wunderschönes Papier und Flowers und die Stoffe natürlich nicht zu vergessen.

Na und da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und mußte ein Kärtchen mit einen meiner neuen Sarah Kay Stempelchen werkeln und da ich ja gerne Szene stempel, ist bei mir auch eine kleine niedliche Szene entstanden...

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:

Allways something creative - Frühlingserwachen
Scrapbookheaven - Es wird Frühling
Stamps + Fun =Creativity - Frühling


Und hier kommt meine Umsetzung, eine Frühlingskarte...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunder,- wunderschön ist deine Frühlingskarte geworden, eine tole Szene , so schöne zarte Farben, ich bin begeistert.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

wie wunderschön diese Karte ist. Die Szene ist ja so zauberhaft. Es ist so niedlich wie Du die beiden da vor dem Baum platziert hast. Also vor dem Baum im Gras möchte ich jetzt auch sitzen. Es ist so zum träumen. Und diese Karte strahlt den Frühling ja wohl perfekt aus.
GLG Tina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein wunderschönes Kärtchen, da freut man sich ja so richtig auf den Frühling.
Lg Stine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea
Ich bin hin und weg,was für eine wunderschöne Szene,einfach toll.


LG Bruni

Elborgi hat gesagt…

wunderschön in den Farben Andrea- mir gefällt sie gut
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Szene, da freut man sich auf den Frühling.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michaela

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Eine wunderschöne Fr"hlingskarte von Sarah Kay liebe Andrea.
So lieb und süss und wunderschöne Gestaltung.
LG Marja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
oooohhhh, ist das eine zauberhaft schöne Frühlingasszene, richtig tolle Farben und ein total süßes Motiv, gefällt mir rundherum richtig gut.
GLG Gudrun

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene und eine schöne Gestaltung der ganzen Karte!

LG Doris

Nina hat gesagt…

Ich mag Sarah Kay sehr!! Ganz tolle Szene, das machst du immer so schön!
Perfekte Frühlingskarte, jetzt darf der Frühling kommen.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Alessandra hat gesagt…

so, da bin cih wieder und musste gleich auf die Blogs um zu schauen, was ihr so alles gemacht habt, während ich in den Bergen war...
Ein wunderschönes Kärtchen hast du hier gemacht, liebe Andrea, Sarah Kay gehört zu meinen grossen Favoriten! Ganz ganz toll gemacht.
Herzliche Grüsse
Alessandra

friemelchen hat gesagt…

Tolle Farben hast du verwendet, deine Frühlingszene ist wunderschön geworden liebe Andrea!

Ich wünsch dir eine schöne Woche!

lg Uli

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi!
De boom lijkt wel een gezicht!
Fijne dag nog.
Groetjes Mieke'S

mueppi hat gesagt…

Wow.... meine Liebe
das ist ja wieder ein ganz entzückendes Kärtchen und das Motiv finde ich wunderschön!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Szene ist wunderschön geworden, ich liebe diese Sarah Keys, aber ich weiß auch, dass sie nicht einfach zu colorieren sind, so schön, wie deine sehen meine Nie aus *grummel*, freue mich sehr, dass du bei unserer Challenge teilnimmst...und möchte dir auf diesem Weg gleich noch schöne Grüße schicken.

Clarissa

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene ist das,einfach traumhaft.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

tolle Motive wunderschön kombiniert, klasse
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe andrea, dein szenekärtlein ist ja wieder traumhaft schön....
ja, du sagst es, wo die zeit nur hinrennt, das frage ich mich auch....
daaaaanke auch für deine lieben gutebesserungsgrüsse...es wird...
gaaaaanz liebe grüsse
ruth..chen;-))

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine liebe Andrea,

deine Karte ist absolut ein Traum.. ein zauberhafter Traum... hammer

Bussi und ich drück dich
Anja

Sue hat gesagt…

Wow! this is beautiful Andrea! what a lovely Spring scene that you've created. The girls are so sweet! I love the gorgeous colours and the flowers and embellishments are all so pretty!
Hope you have a good week!
Big Hugs!
Sue xx

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, eine ganz bezauberne Frühlingsszene, hast Du gewerkelt.
Die beiden Mädels genießen so richtig das schöne Wetter, wir machen das auch

Liebe GRüße

Annette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte, macht richtig Lust auf Frühling :)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
oh wie schön!!!! Die kleinen Sarah's liebe ich total und Du hast so eine schöne Szene entstehen lassen... dazu die vielen kleinen Blümchen - die Karte ist ein Gedicht.
LG-Antje

Alex hat gesagt…

Liebe Andrea,

gestern kam diese wunderschöne Karte bei mir an...
ich freue mich sehr darüber....sie ist so schön zart und frühlingshaft...
das läßt meine Seele baumeln...
und vielen Dank auch für den lieben Gruß und deine wunderbaren geschriebenen Zeilen ...
schön das du an mich denkst ...ich knuddle dich und hoffe das wir uns bald wieder lesen..
vlg alex