Sonntag, 11. März 2012

Eine ganz besondere Verpackung......


Hallo meine lieben Blog Leser!


Ganz lieben Dank für eure netten Worte zu meiner Scherentasche, ich habe mich wirklich sehr gefreut,dass euch auch meine Näh-Werke gefallen....

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Die liebe Bruni war so lieb und hat uns bei unserem letzten Treffen einen kleinen WS zu einer ganz wundervollen Box abgehalten....

Bruni selber hat diese Box auf einem WS bei Ilonka kennengelernt.

Danke nochmal liebe Bruni, dass du uns dein Wissen und Können weitervermittelt hast.

Hier findet ihr die Anleitung von Andrea/Mini und Maxi Anleitungen zu der Box.

Nun aber zu meiner besonderen Box!

Die Zutaten, die ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet habe, findet ihr wieder unter den Bildern.

Hier nun meine Box ...


Ein Gesamtbild....

Ansicht geschlossen und von Oben.....

Ein seitlicher Blick......

Geöffnet.....

Und noch zwei Detailbilder....





Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön andrea- ich staune immerzu wie ihr alle so kompliziertes so schön herstellen könnt
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

eine tolle Box.... wow. SChaut kompliziert aus.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Sei lieb gegrüßt Stine

Caro hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Box ist ganz zauberhaft. Es ist so schön bei Dir vorbei zu schauen,Du zeigst uns immer wieder so tolle neue Sachen. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Caro

Tieva hat gesagt…

Eine ganz raffinierte Box!
Eine Verpackung mit der man immer Aufsehen erregt!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Gabi

Liv und Heike hat gesagt…

Wie wunderschön ist das denn. Super und das Papier ist auch traumhaft schön. Da macht ja das auspacken richtig Spaß.
GLG und einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ja ein Meisterwerk! Ganz toll und aufwendig sieht deine Box aus! Sicherlich war es eine kleine Überwindung die Schnitte in die karte zu setzen, um eine Box daraus zu machen...
Bin begeistert!
Liebe Grüße Gaby

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

das ist wieder ein wunderschönes Werk von dir geworden.

Die Box sieht klasse aus....

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und

GLG Heike

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Die sieht super toll aus, ich mag die Form sehr, ich benutze sie oft als Innenteil einer Karte. Du hast alles wieder ganz toll und stimmig zueinander gebastelt, sieht klasse aus!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Jenny hat gesagt…

Deine Box sieht klasse aus. Die Farben sind toll und das man diese Form zum Verschließen nehmen kann, darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Toll. Liebe Grüße.

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Box geworden und wirklich mal eine etwas andere Box.Ganz klasse geworden.

Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße wünscht dir
Sonja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja ein kleines Kunstwerk. So toll gestaltet. Das zarte Band passt ja super dazu. Auch wenn ich Frühling nicht mit der Farbe blau verbinde, habe ich trotzdem bei dem Anblick dieser Verpackung die Gedanken an Frühling. Ganz toll gearbeitet.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nela hat gesagt…

Oh wow, was für eine wunderschöne Verpackung! Total klasse!
LG Nela

mueppi hat gesagt…

Wow... liebe Andrea
das ist ja wieder ein super tolles Werk von Dir!
Wunderschön!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine wunderschöne und sehr interessante Verpackung !
LG Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Verpackung ist ein Traum geworden, wunderschöne Farben hast Du gewählt, sie sieht richtig schön romantisch aus, einfach perfekt.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich genial deine Box, eine ganz tolle Arbeit!

LG
Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin ja ganz sprachlos und beeindruckt von dieser sagenhaft tollen Verpackung!!! So eine Variante habe ich vorher noch nicht gesehen. Ich stelle sie mir megaaufwändig und knifflig vor. Du hast sie ganz hervorragend gestaltet. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

Andrea hat gesagt…

DA die Box ursprünglich von mir stammt - hier mal der Link zu meinem Anleitungsblog, wo alle diese Anleitung kostenlos finden können unter: Faltkartenbox - auch in verschiedenen Größen: www.mumanleitungen.blogspot.com.
Andrea, Deine Box ist sehr schön geworden - Du hast sie sehr sauber gefaltet, sonst hätte sie nicht so perfekt gepaßt mit dem Deckel.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41
P.S. Ilonka war bei CAR3 dabei - dort habe ich die Box gezeigt ...

patty hat gesagt…

einfach traumhaft schön!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Verpackung ist ein Traum, tolle Farben und süßes Motiv.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea auch diese sind wir fabelhaft. Deine box ist super schön.
Lieber Gruss
Marja

Mieke'S hat gesagt…

Prachtige verrassingsdoos!
Daar zit denk ik, heel veel werk in!
Schitterend.
Groetjes Mieke'S

Mondy hat gesagt…

Ein Traum in Blau. Sehr schön hast Du die Box gewerkelt liebe Andrea.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Moni

Nina hat gesagt…

Wooooooooooow, liebe Andrea, ganz tolle, super schöne, mega, geniale Box.
So eine wollte ich schon lange mal machen aber noch nicht daran gewagt.
Ein Traum deine Box!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sandra hat gesagt…

Hallo Andrea!
Das ist ja mal eine ausgefallene Box. Echt toll. Ich schaue immer gerne mal bei Dir rein. Weiter so.
LG Sandra

Sonne hat gesagt…

hallo andrea,
danke, für deinen lieben besuch auf meinem blog, über den ich mich sehr gefreut habe. deine box ist sehr schön geworden, klasse falttechnik - sieht sehr schwer aus. wünsche dir einen schönen rest abend und werde sicher wieder vorbei schauen.
dir einen lieben gruß,
sonja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann einfach nur sagen: "wunderschöööön", ist dir richtig gut gelungen.
Ich war die letztwn Tage nicht bloggermäßig unterwegs und sehe, dass dir tolle Werke vom Basteltisch gehüpft sind.
GLG Gudrun

Regina hat gesagt…

BOAH! *AugenausdemKopffall*!!! Wie genial ist das denn! Bin total begeistert!

LG regina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine wunderbare Box mit toller Falttechnik

Liebe Grüße

Annette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolles Werk! So liebevoll und aufwändig gestaltet ist Deine BOx, romantisch und wunderschön.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine raffinierte Box... habe sie schon mal irgendwo im www gesehen... Deine Ausfertigung ist sehr geschmackvoll und stimmig... gefällt mir sehr gut - hach.. und Deine Liebe zum Detail - da passt immer alles so schön zusammen.
LG-Antje

doris hat gesagt…

Eine tolle und wunderschöne Bos hast du gewerkelt ... Kompliment!

LG Doris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist wirklich eine besondere Verpackung, dankeschön fürs Zeigen...Tolle Farben, superschön finde ich die große Blume darauf.
LG Clarissa

friemelchen hat gesagt…

WOW, die Box ist ein Traum liebe Andrea! Die Gestaltung, Farbe und Dekoration es passt einfach alles perfekt zusammen!

lg Uli

PokSa hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Box sieht wahnsinnig schön aus. Superschick gestaltet und tolles Papier.
lg Sandra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach ist das eine schööööne box, liebe andrea....bin hin und wech...
liebe knuddelgrüsse
ruth..chen;-))