Mittwoch, 21. März 2012

Eine Freundschaftskarte.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach, was ist das herrliches Wetter....so kann es bleiben.... ;))

Ein ganz dickes Dankeschön an euch, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Blog zu besuchen und ihn mit so lieben Feedbacks füttert, das bedeutet mir sehr viel...

Heute kann ich euch wieder ein neues Kärtchen zeigen, welches mit neuen Stempelchen von mir entstanden ist....

Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei:

A Gem of A Challenge - Sketch

Bildmålarna challenge Blog - Doing something that includes a flag

Everybody-Art-Challenge - "Freundschaft"


Hier der Sketch...



Und so schaut meine Umsetzung aus......




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

oh was für ein zauberhaftes Kärtchen.Die Farbkombination gefällt mir sehr. Wünsche Dir einen schönen tag.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

du hast den sketch wunderschön umgesetzt
LG
Elma

doris hat gesagt…

Da gibt es nicht viel zu schreiben ...
Die Karte ist wunderschön!

LG Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein Traum von Karte, eine tolle Coloration und wunderbar hast Du den Sketch umgesetzt,diese liebevollen Details,eine rundherum perfekte Karte.
LG
Ulla

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Eine ganz tolle Karte. Ich finde die Wimpel so genial.
GLG Claudia

kingfrog hat gesagt…

Нежнейшая политра, восхитительная открыточка!!!

patty hat gesagt…

so wunderschön wieder, ich liebe mimosa...

Mieke'S hat gesagt…

Ach, wat een lief kaartje.
Heel mooi.
Fijne dag nog.
Groetjes Mieke'S

Nina hat gesagt…

Ja, ja das Wetter darf und soll so bleiben. Will Frühling!!! :)
Deine Farbkombi gefällt mir mega gut und die ganz Aufmachung super!
Das Motiv ist ja sooo goldig!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, eine wunderschöne Karte die pastellfarben sind klasse

Liebe Grüße

Annette

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
neee, was ist das ein zauberhaft schönes Kärtchen, gefällt mir richtig gut, haste klasse gemacht.
GLG Gudrun

Anonym hat gesagt…

süüüß...tolle Farben....und die Wimpel...schöööön!
LG MSBine

Sonja hat gesagt…

Das ist ein ganz süßes Kärtchen, ganz zauberhaft ist sie.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne zarte Farbwahl und tolles Motiv.
lg Beate

Marions kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
nach gefühlten 2 Jahrzehnten komme ich endlich mal wieder zum Kommentieren. Was für eine wunderschöne karte hast Du da gewerkelt, auch Deine Werke in der
letzten Zeit sind wieder mal ein
Augenschmaus.
Ich wünsche Dir noch ne schöne
Woche!!
LG
Marion

Rosalie hat gesagt…

Eine wirklich liebliche Karte. Wär die in meinem Brigkasten, würd ich mich freuen.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Sue hat gesagt…

Aww this is So beautiful Andrea! what a sweet image!! I love the gorgeous papers and embellishments - and what beautiful colours! it's a stunning card!!
Hope you are well and having a good week!
Big Hugs!
Sue xx

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
toll wie Du den Sketch umgesetzt hast. Wunderbare Farben die sich ja in allem wiederholen. klasse. Ich liebe auch diese Motive von Bildmalarna.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bea und Doreen hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und total schöne Farben - die Kombi ist klasse
glg
Doreen

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist eine wunderschöne Karte, super Farben und es paßt alles perfekt zusammen.
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein tolles Kärtchen ist Dir wieder gelungen. Ganz hervorragend auch die Wimpelkette!!
Auch die Farbkombi trifft genau meinen Geschmack! TOLL!!

Liebe Grüße
Uschi

Alessandra hat gesagt…

Ach wie süss ist das denn wieder geworden! Zuckersüss die Farbkombi und der Sketch super umgesetzt.
Hab einen tollen Frühlingstag!
GLG, Alessandra

friemelchen hat gesagt…

Ein total herziges Kärtchen hast du wieder kreiert liebe Andrea, gefällt mir ganz wunderbar!

lg Uli

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine süsse Karte ist da entstanden.
Liebe knuddels Kim

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Andrea,
was für ein schönes, frisches und fröhliches Kärtchen... so tolle Farben und so schöne Details... bin schwer begeistert.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine total süße Karte ist das... Klasse!
Überhaupt hast du in letzter Zeit wie immer tolle Sachen gemacht.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Jepp, von mir aus kann das Wetter auch so bleiben :)
Deine Karte sieht klasse aus.

Sabrina Berlin hat gesagt…

Die Karte an sich ist traumhaft - und diese wundervolle Farbkombi setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Liebe Grüße
Sabrina