Freitag, 2. März 2012

Eine Dankeschön-Karte mit Bildmalarna.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...

Danke auch für eure Genesungswünsche, es geht mir Dank guter Medizin schon wieder etwas besser!

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Ich brauchte ein kleines Dankeschön-Kärtchen und dabei habe ich doch gleich auch meinen neuen Bildmalarna Stempel eingesetzt!

Ihr findet jetzt auch im Cards und More Online Shop die tollen Stempelchen, schaut mal hier!


Und hier kommt mein kleines Kärtchten!



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.


So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Ich werde heute meine liebe Freundin Ulla besuchen, darauf freue ich mich schon sehr....und die liebe Bruni, die liebe Sebrina und Heike kommen auch.

Da fängt das Wochenende doch schon gleich gut an...mal schauen, was wir heute so unternehmen werden....

Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

Du begrüßt den Tag ja mit einem ganz tollen Kärtchen, wnderschön gestaltet und coloriert, gefällt mir sehr. Ich freue mich auch scho auf gleich.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Dein kleines Kärtchen finde ich ganz groß. Mit dem Herz im Hintergrund hast Du die kleine ins rechte Licht gerückt. Es sieht aus als wenn das Mädel nach dem Blumenarragement mit dem 1000 Dank Gruß schaut. Wirklich allerliebst. Und selbst der kleine Knopf unten rechts passt perfekt.
Ich freue mich das es Dir wieder etwas besser geht.
Schön das Du Dich heute mit Deinen Freundinnen triffst. Ich wünsche Euch viel Spass .
Ganz liebe Grüße
Tina

Jenny hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das. Sie wirkt durch die Farben so frisch und fröhlich. Habt viel Spaß bei Eurem Treffen. Liebe Grüße.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea....dein kärtchen ist dir hinreissend schön gelungen....
fein, wenn es dir wieder besser geht...da kannst du die gemeinsamen stunden bei ulla auch richtig geniessen....ich wünsche euch viel bastelspass zusammen....
knuddelgruss
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

was eine süße Karte Andrea- schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, die Karte ist ganz bezaubernd.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß heute bei Ulla.

Liebe Grüße
Heike

Michaela hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
dein Kärtchen ist ein Traum und gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir eine schönes und lustiges Treffen....
Schönen Freitag..
Liebe Grüße Michaela

Brunis Allerlei hat gesagt…

GutenMorgen liebe Andrea,
was für eine süße Karte,so toll gestaltet,ein Traum von Karte.

Bis später,ich freue mich.

LG Bruni

Line´s world hat gesagt…

Huhu Andrea, dein Kärtchen ist so süß geworden!
lg Line

PokSa hat gesagt…

Hallo Andrea,
hab mich gerade durch Deine neuen Werke gelesen und geguckt. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht.
Schade, dass für mich der Tag momentan nicht lange genug ist um alles zu erledigen.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende
lg Sandra

Saskia hat gesagt…

Such a cute card! Love it.

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
das ist ja wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen wie immer!
Ich wünsche Euch viel Spass! Wäre gerne dabei!
LG Gisela

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das.Da wird sich der Empfänger aber bestimmt sehr drüber freuen.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du gestaltet, ich wünsche dir einen ganz tollen Besuchstag.
Liebe Grüße
Bastelfalter

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Dankeschön Werkelei ist richtig süüüss geworden, also ich würde micht riesig darüber freuen.
LG Clarissa
Wünsche Dir ein ganz tolles kreatives Wochenende.

Sue hat gesagt…

Aww this is gorgeous Andrea!! what a sweet image and you've coloured it so beautifully! I love the beautiful heart and the flowers and butterfly - all SO pretty!!
Hope you are feeling a lot better now!
Have a great Weekend!
Big Hugs!
Sue xx

Regina hat gesagt…

eine ganz schnucklige Karte! Das Herz im Hintergrund ist ein wunderschöner Hingucker!

LG Regina

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

eine ganz tolle Karte ist das geworden. Super.

LG Sebrina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh man, was für ein bezauberndes Kärtchen, gefällt mir richtig gut.
Wünsche dir ein schönes WE
GGLG Gudrun

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!!

LG Doris

Anonym hat gesagt…

sowas von süß!
LG MSBine

Mieke'S hat gesagt…

Heel lief kaartje.
Groetjes Mieke'S

friemelchen hat gesagt…

Ein total herziges Kärtchen ist das wieder, super gestaltet und coloriert!

lg Uli

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ganz bezaubernd. Das Stempelmotiv ist aber auch süß und du hast die Kleine toll in Szene gesetzt!
Ich wünsche euch viel Bastelspaß bei eurem Treffen:
Schönes WE !
LG Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Dankeschön-Karte ist wunderschön geworden - superschön coloriert und wundervoll gestaltet.... bin begeistert. Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spass beim Basteltreffen.
Liebe Grüße
Antje

Caro hat gesagt…

Deine Karte sieht ja wieder klasse aus. Das Herz wirkt super gut. Viel Spaß heute und ein schönes Wochenende ,
liebe Grüße
Caro

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea..da hast du mal wieder ein tolles Kärtchen gezaubert. So schön mit den Herzen gestaltet und das süße Motiv so schön coloriert. Bin begeistert.


Liebe Grüße Moni

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea, ich muß schon sagen, da ist ja wieder etwas zauberhaftes entstanden bei dir. Sooooo super süß, tolles Kärtchen und die kleine Dame ist ja echt toll. Spitze colloriert, klasse deko was soll ich noch mehr sagen, einfach toll. Wünsche dir viel viel spaß bei deinen Bastelfreunden und ein tolles Wochenende. GGLG Katrin

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ein bezauberndes, frühlingshafte Karte zeigst du uns da! Bin begeistert.
Ich hoffe, du hast gestern ganz viel Spass gehabt beim Basteltreff.
Ganz liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Nina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,#

Dein Kärtchen ist supersüß geworden, das Herz in HG finde ich auch wunderschön

liebe Grüße

Annette

Tieva hat gesagt…

Wieder ein ganz tolles Werk von dir!

Viele Grüße
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

OH meine liebe Andrea,

deine Karte ist zauberhaft und wunderschön... echt spitze sieht die aus.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonnag
Bussi Anja

Kuki hat gesagt…

liebe Andrea,

deine Karte ist ganz zauberhaft geworden, dankeschön auch das du dich bei mir als Leser eingetragen hast :)
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Kuki

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse :)