Freitag, 16. März 2012

Eine besondere Faltkarte....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Leider habe ich es in den letzten Tagen nicht geschafft, eure Blogs alle zu besuchen,denn bei mir standen einige Termine auf meinem Programm.

Aber jetzt am Wochenende,so hoffe ich doch, wird es etwas ruhiger bei mir und ich werde eure Blogs besuchen können.

Ich bin doch schon sehr neugierig, was ihr so gewerkelt habt...

So, nun aber zu etwas Kreativem von mir....

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Ich habe euch ja schon letztens meine besondere Box gezeigt und heute möchte ich euch gerne eine Karte, die mit dieser tollen Faltung entstanden ist, zeigen.

Hier findet ihr die Anleitung von Andrea/Mini und Maxi Anleitungen zu der Faltung.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:

Sketch Saturday - Sketch

Belle`s Whistles - BUTTERFLIES

Allsorts - Say it with Flowers


Hier ist der Sketch, den ich für mich gedreht habe.....


Die Zutaten, die ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet habe, findet ihr wieder unter den Bildern.

Aber schaut selber, hier kommt meine Karte...

Ansicht geschlossen....

Geöffnet...
auf der rechten Seite habe ich bewußt kein Designerpapier angebracht,
so kann ich noch ein wenig mehr an den Empfänger schreiben...

Und so ganz offen....



Vielleicht kann ich euch ja ein wenig inspieren mit meiner Karte...

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.


So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooh liebe andrea, dein rotes trifft mitten ins herz.....ist das schööööön geworden....diese faltung ist ja auch nicht ohne, gell....ist aber traumhaft schön....
danke, dass du auch den link dabei hast...
ganz liebe freitagsgrüssle
ruth..chen;-))

sanny hat gesagt…

das ist eine ganz tolle karte...diese falttechnik sieht man ja jetzt immer mal wieder...muss mal suchen, wo es dazu eine anleitung gibt.
lg und ein ruhiges wochenende wünscht dir sanny

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist ja wunderschön

LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Sieht ganz toll aus deine Karte und auch so schön verspielt mit den Blumen und Schmettis, klasse Arbeit =)

LG
Michaela

brenda hat gesagt…

Super work Andrea and loving all the butterflies.

Thanks so much for joining in our Say it with Flowers theme at Allsorts this week, good luck and hope to see you again.


B x

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, die Faltkarte sieht ganz fantastisch aus.Einfach super schön.

Liebe Grüße
Sonja

Saskia hat gesagt…

Wow, Andrea! Sehr schönes Faltkarten.

Kuki hat gesagt…

oh wow Andrea die ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir einen tollen Tag.
LG Kuki

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow das ist eine tolle Karte, die gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Jo hat gesagt…

Oooooh! what a fabby design! *claps*
A lovely card, thank you for joining in with us at Sketch Saturday
Jo xx

doris hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte!!
Haste wirklich juuuut gemacht *smile* ...

LG Doris

Line´s world hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist super süß und so wunderschön in der Innengestaltung!
lg Line

Regina hat gesagt…

Wie genial ist die Karte denn!!! Die sieht ganz fantastisch aus! Eine wunderschöne Farbzusammenstellung!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
das ist wieder ein ganz besonders wunderschönes Werk von Dir!
LG Gisela

Tieva hat gesagt…

Eine ganz geniale Kartenform und super schön gestaltet!


Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Beate hat gesagt…

wow was ganz besonderes, sehr schöne Papierwahl und klasse gemacht
lg Beate

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Andrea,

diese Karte ist ja wieder richtig entzückend geworden....

LG Heike

Nina hat gesagt…

Boah....wow...deine Karte ist ein Traum! *schwärm*
Finde keine passende Worte dazu, sie ist sooo genial!! Sie gefällt mir SEHR!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Nina

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine traumhaft schöne Karte. Rot ist im Moment meine absolute Lieblingsfarbe. Diese Faltung sieht sehr schwierig aus, ich geh gleich mal bei dem Link schauen, danke dafür. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG Dagmar

Mieke'S hat gesagt…

Een hele mooie combinatie!
Heel mooi gemaakt.
Lieve kleuren.
Wens je een fijn weekend.
Groetjes Mieke'S

Sabrina Berlin hat gesagt…

Eben hab ich schon Mich's Karte nach dem Sketch bewundert. Nun seh ich ihn bei dir wieder. Die Kate ist so anders, aber genauso entzückend. Das kräftige Rot macht sich richtig gut. Außerdem wirken die Spitze sowie die Bordüre herrlich edel, und bei Schmettis gerate ich fast immer ins Schwärmen. Ganz zauberhaft - und dann noch so wundervoll gefaltet. Superklasse!

Ganz herzliche Grüße und tolle freie Tage!
Sabrina

Sue hat gesagt…

Wow! this is stunning Andrea! what a sweet image and you've coloured her beautifully! Gorgeous papers and I love all the embellishments! It's so clever the way it opens out! The flowers and lace - everything is So pretty!! I really love it!
Hope you have a lovely weekend! :-)
Big Hugs!
Sue xx

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin mal wieder absolut sprachlos über diese tolle Faltkarte. Was für ein Traum. Das Motiv ist wunderschön coloriert und es passt alles wie Faust aufs Auge. Wirklich perfekt.
Ich wünsche Dir einen schöne Samstag.
GLG Tina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
puh... im Moment könnte ich mein Läppi an die Wand klatschen... da habe ich gestern abend stundenlang kommentiert und dann festgestellt, dass sich der Server irgendwann verabschiedet hat...tja... mache ich es heute eben nochmal... Also Deine Karte ist noch einen Ticken schöner geworden als die davor gezeigte Version... superschön in Farbe und Gestaltung und jetzt hast Du mich richtig neugierig gemacht... ich glaube die muss ich auch ausprobieren....
Wünsche Dir einen ganz tollen Sonntag - seid ihr schon mit dem Motorrad unterwegs????
LG-Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, was für eine tolle Idee, super Innenleben! Bin echt begeistert, die Außenseite sieht natürlich auch super aus, aber das innendrin ist schon wirklich sehr, sehr, sehr aufregend.
Supertolle gemacht, wie immer..hoffe du hast nächste Woche nicht so viel Stress..wünsche Dir hiermit einen ruhigen Wochenanfang.
GLG Clarissa

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine interessante Kartenform und so tolle Details. Sieht klasse aus.

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, Du hast solch ein wunderschönes Kärtchen mit dieser tollen Falttechnik gezaubert, deine rot weiß Kombi gefällt mir sehr und durch Deine wunderbare Schmetterlingsgestaltung bekomme ich gerade wieder Lust auf Sommer, gestern und heute ist der Himmel nur trüb, da hilft Dein Kärtchen :)

Liebe Grüße
Annette