Montag, 26. März 2012

CPL Sketch Challenge und meine Umsetzung dazu....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, das Wetter war ja wohl herrlich!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich mich aber erst ganz herzlich bei euch für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken.

Ich freue mich immer sehr darüber, denn ohne Euch wäre mein Blog doch garnichts.

Schön dass ihr euch trotz des schönen Wetters die Zeit genommen habt, meinen Blog zu besuchen und ihn mit so lieben Worten gefüttert habt......

Am Wochenende war neben dem Motorradfahren auch großes Basteln angesagt.....deswegen habe ich es auch nicht geschafft, eure Blogs alle zu besuchen, aber das hole ich nach, versprochen.......

Nun aber genug und es wird endlich Kreativ hier!

Im Cards und More Forum wurde zum Wochenend - Stempeln aufgerufen.....Diesmal gab es ein Rezept zum Umsetzen.

- Spitze - Knöpfe - frühlingshafte Farben - der derzeitige Lieblingsstempel -

Na da mußte ich doch auch unbedingt mitmachen!

Zur Zeit mag ich die Bildmalarnas so gerne, besonders gefällt mir da die "MIMOSA HAT" .

Gleichzeitig habe ich auch meine neue Stanze den "Simplicity Geared Butterfly Strip" ausprobiert.


Bei meiner Umsetzung habe ich mich an dem tollen Sketch von CPL Sketch Challenge orientiert.


Hier ist der Sketch, den ich für mich gedreht habe....


Weiter möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge teilnehmen:



Nun aber endlich zu meiner Karte.....


So schaut meine Umsetzung aus....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein wundervolles Kärtchen.
Ja ich musste am WE arbeiten und gestern war Family Tag deswegen bin ich nicht zum Wochenend-Stempeln gekommen.
Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG STine

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
Schönen Tag + lg Elma

doris hat gesagt…

Mir gefällt dein Kärtchen auch Andrea

LG Doris...

Mondy hat gesagt…

Eine sueperschöne Karte hast du wieder gezaubert liebe Andrea.


Einen lieben Gruß von Moni

Mieke'S hat gesagt…

Heel lief kaartje!
Het stempeltje is ook zo leuk.
Fijne dag nog.
Groetjes Mieke'S

Nina hat gesagt…

Lieb Andrea
Super schöne Karte und tolles Motiv!!
Lässiger Swirl hast du da!
Ja, wir geniessen die Sonne auch, endlich!
Einen guten Wochenstart
Ganz liebe Grüsse
Nina

mgoll88 hat gesagt…

wow, das ist ja klasse, sieht total super aus dein Kärtchen, die Farbwahl ist wirklich sehr gelungen!

LG
Michaela

Liv und Heike hat gesagt…

Ach ist deine Karte schön geworden.
LG Heike

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das und sehr schön umgesetzt.Auch von den Farben gefällt sie mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Sabrina Berlin hat gesagt…

Die Karte ist wirklich herrlich frühlingshaft!

Liebe Grüße
Sabrina

carol hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for sharing with CRAFTY RIBBONS, x carol

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe andrea....mir gefällts auch seeeeehr...
liebe grüsse und schönen wochenbeginn...
ruth..chen;-))

friemelchen hat gesagt…

Die Vorgaben hast du toll zu einem Ganzen zusammengefügt, die Karte ist richtig toll!

Dir auch eine schöne Woche!

lg Uli

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea

toll ist dein Kärtchen geworden und so schöne frühlingshafte Farben, diese vielen klenen Details, einfach toll geworden. Ich habe den Bastelmarathon genossen*zwinker*.

LG
Ulla

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohhhhh, ist das wieder eine tolle Karte, die du gewerkelt hast, und so ein süßes Motiv, gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, tolle Details.

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine karte zeigt, wie schön der frühling sein kann. sehr schön, gefällt mir gut.
dir einen schönen rest abend,
lg, sonja

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu liebe Andrea! Mensch ist das ein bezauberndes Kärtchen! Deine verspielte Gestaltung passt abolut perfekt zum süßen Motiv, einfach ein Frühlingstraum :)
Dicker Knuddler
Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll, wirklich eine süße Karte. Gefällt mir farblich auch sehr gut.

LG Carola

Sue hat gesagt…

Oh this is gorgeous Andrea!! what a sweet image and you've coloured her beautifully! I love the papers and embellishments - they are so pretty!
Hope you have a good week!
Big Hugs!
Sue xx

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wieder super schön geworden, ganz tolle Gestaltung!

Viele Grüße
Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
also eigentlich mag ich die Bildmalarna-Motive nicht so sehr, aber auf Deinen Karten sind sie so schön in Szene gesetzt, dass ich mir das mit dem "Nicht mein Fall" nochmal überlege...wieder die tolle Schnörkelstanze und andere wunderschöne Details... dabei ist sie nicht überladen... kurz gesagt - 100% gelungen - toll!!!!
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

die ist super schön zusammengestellt und gemacht, liebe Andrea!
ganz herzliche Grüsse
alessandra

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Deine Karte ist ganz allerliebst! Deine Details hast du so harmonisch eingesetzt und die Stanzborte auf der Spitze ist ein kleiner Blickfang!

LG Regina

gina g hat gesagt…

What a sweet card this is,lovely image and papers. Thanks for joining us at Crafty Ribbons. luv gina xx

Tess Ekwall hat gesagt…

hi andrea!!
i found your blog throu the milolilja challenge, i love your blog!! so manny fantastic works!!
i saw this lovely sketch you did, i love to use it, it's so pretty and inspiring.
wish you a lovely weekend.
hugs, tess, from sweden.

stephanne hat gesagt…

This is really pretty!! Great vines and butterflies, cute colours and details!! Thanks so much for playing with us at CLP this month!!
hugs, stephanne