Mittwoch, 28. März 2012

Clean and Simple....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut, ganz lieben Dank auch für eure lieben Worte und Feedbacks zu meinem letzten Kärtchen, ich habe mich riesig gefreut.

Ach, ich habe ja ganz vergessen euch meine erste Karte zu zeigen, welche für das 1. Wochenend - Stempeln im Cards und More Forum entstanden ist....das möchte ich doch heute nachholen....

Es war das Thema "Frühling" gewünscht....

Dabei habe ich doch auch gleich eins meiner neuen Sarah Kay Stempelchen eingeweiht...

Und da ich schon ganz lange keine Clean and Simple Karte mehr gewerkelt habe,mußte ich mich doch nochmal daran versuchen...

Wobei ich sagen muß, das ist schon echt gewöhnungsbedürftig, wenn man mal keine Blumen, Spitze und ähnliches auf die Karte anbringt....und es hat mir auch ganz arg in den Fingern gejuckt....

Aber schaut am Besten selber...


Hier kommt mein Kärtchen zum Thema "Frühling"



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ich werde ihn heute bei einer ganz lieben Freundin verbringen.....

Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

auch in der art gefällt mir das Motiv
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Kärtchen habe ich schon vermisst und es ist so wunderschön geworden, auch in CAS, aber total schön und edel.
Ich freue mich auf heute.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ach was für ein wunderschönes Kärtchen. Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

meine liebe andrea....dein kärtlein erreicht jedes herz.....soooooooooo zauberhaft....
ich wünsche dir einen schööööööööönen tag heut....vielleicht mit ulla?...*lach*
liebe knuddelgrüsse
ruth..chen;-))

doris hat gesagt…

Toll sieht dein Kärtchen aus.

LG Doris

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Das Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut!!! Ganz herrlich wirkt das Sarah Kay-Motiv, das Du phantastisch coloriert hast. So liegt der Augenmerk nur auf den beiden Süßen und da ich Sarah Kay liebe, finde ich das ganz toll.

Ganz ganz lieben Dank an dieser Stelle für Deine Treue und immer wieder lieben Kommentare. Ich freue mich immer riesig darüber!
Superdicker Knuddler an Dich und liebe Grüße!
Uschi

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
das Kärtchen ist ja wieder einmalig schön geworden!
Das Motiv ist total süss und Du hast es so toll coloriert!
LG Gisela

Mieke'S hat gesagt…

Een heel lief kaartje zonder opsmuk!
Zal best niet makkelijk zijn geweest om helemaal niets er op te doen!
Zal de volgende kaart ook wel heel mooi worden denk.
Fijne dag nog.
Groetjes Mieke'S

friemelchen hat gesagt…

Auch so schlicht hat die Karte eine ganz tolle Wirkung, mir gefällt es absolut!

lg Uli

P.S. Viel Spaß heute!

Sabrina Berlin hat gesagt…

Ich kann gut nachvollziehen, dass es dich ordentlich gejuckt hat, aber die Karte wirkt so schlicht sehr edel und gefällt mir ausgesprochen gut.

Freu dich also, dass du neben wundervoll dekorierten Karte auch traumhafte CaS-Karten werkeln kannst :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Micha hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
ich finde deine Karte traumhaft schön, auch ohne Deko..vielleicht gerade deshalb, denn dann fällt der ganz Blick auf das wunderschöne Motiv..

LG Micha

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ohhhhhh, was für ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir mega gut.
GLG Gudrun

Bea und Doreen hat gesagt…

die Karte ist total schön. Gefällt mir super gut. Muss nicht immer viel Schnick Schnack drum rum sein. Das Motiv allein ist ja schon der Hammer.
glg und einen schönen sonnigen Tag
Doreen

Alessandra hat gesagt…

sie sieht auch ohne Krimakrams und Blumen und Getüdel super aus! Wundervoll geworden. Aber es geht mir gleich, ich sogar so, dass ich ständig übertreibe mit dem was ich drauf tu'!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Gestaltung, ich mag es ja eher, wenn weniger auf der Karte ist ;o).

Viele Grüße
Gabi

Saskia hat gesagt…

Such a sweet, sweet card!

Regina hat gesagt…

das süße Motiv spricht für sich und wirkt sehr gut auf der schlichten Karten

LG Regina

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
endlich kann ich wieder ein wenig am PC sitzen und etwas kommentieren nachholen.
Deine Karte ist bezaubernd. Obwohl ich mit dem CAS ja so meine Schwierigkeiten habe. Du hast es wie immer zauberhaft coloriert. . Wunderschön.
GLG Tina

Katrin hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, liebe Andrea! Manchmal sind wirklich die Karten ohne viel Kleinkram die wahren Hingucker! Du hast die 2 toll coloriert! Klasse!
LG
Katrin

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv toll coloriert, dass gar nicht mehr Beiwerk braucht.
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr.

Nina hat gesagt…

Ich bin total begeistert, liebe Andrea!
Was für ein tolles Sarah Kay Motiv, zur Zeit grad meine Lieblingsmotive.
Klasse deine clean&simpel Karte. Und das mit dem jucken in den Finger, das verstehe ich all zu gut ;)
Ganz toller Stempelspruch, schöne Schrift
Ganz liebe Grüsse
Nina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön deine schlichte Karte. Wirkt richtig edel. Gefällt mir!

LG Carola

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gefällt mir so sehr gut.Nur das Motiv, ohne anderen Schick Schnack, finde ich auch sehr schön.Es muß ja nicht immer viel auf eine Karte sein.

Liebe Grüße
Sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte gefällt mir sehr sehr gut... diesen clean-and-simple-Style will ich schon so lange ausprobieren.... wirklich tolle Karte.
LG-Antje