Dienstag, 20. März 2012

Challenge # 50 bei Cards und More.....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.

Diesmal heißt es bei uns:

"Sketch"


Und so schaut der Sketch aus......


Bei der Umsetzung mußte ich unbedingt eines meiner neuen Motive von Bildmalarna verarbeiten.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei:

Kartenallerlei - Etwas Gestanztes
Samuel Taylors' blog - "Butterflies"


Und so schaut meine Umsetzung aus...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stine hat gesagt…

GUten Morgen Andrea,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG STine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein tolles Kärtchen ist das geworden, so viele liebevolle Details. Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Wundervoll ist Dein Kärtchen geworden und tolle Stanzborten hast Du gewählt. Auch die Schmetterlinge von SU! liebe ich sehr. Jetzt kann der Frühling kommen.
Dein Kärtchen von gestern hat mir auch sehr gefallen -wo Sarah Kay doch meine Lieblingsmotive sind- aber leider hatte ich großen Ärger mit dem Kommentieren ;o(

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Frühlingsanfangtag!
Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Andrea- die Karte ist farblich sehr schön und auch so liebevoll gestaltet
LG
Elma

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte Andrea!
LG
Elma

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
so zwischen Kisten packen und räumen, wollte ich doch schnell mal bei Dir vorbei schauen, was Du wieder feines gewerkelt hast und ich bin mal wieder begeistert.
Wunderschön gestaltet. Das Farbenspiel, Klasse.
Liebe knuddels Kim

kingfrog hat gesagt…

Чудесная открыточка! Прелесть!!!

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist so schön geworden. Die Farben sind toll und alles sieht so nach Frühling aus.
LG
Caro

Moni hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht wunderschön aus. Vielen dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße Moni

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Frühlingskärtchen,richtig frisch und sommerlich mit dem vielen orange, toll!

LG
Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

Deine Karte ist ja so so so schön geworden
glg
Doreen

Annette22 hat gesagt…

gefällt mir super liebe Andrea,

LG

Annette

Line´s world hat gesagt…

Allerliebst ist deine Karte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

mueppi hat gesagt…

Ach... Andrea
Dein Kärtchen ist wieder total knufflig und das Motiv ist zuckersüss und wunderschön coloriert!
LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Eine ganz supertolle KArte ist das - und die ganzen Schmettis - ganz toll! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei, liebe GRüße, Andrea

Tieva hat gesagt…

Ein ganz super süßes Kärtchen!

Viele Grüße
Gabi

Mieke'S hat gesagt…

Een heel mooi kaartje.
Groetjes Mieke'S

Sonja hat gesagt…

Das ist eine ganz bezaubernde Karte und wieder alles so schön passend zusammengestellt.

Liebe Grüße
Sonja

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

deine Karte ist echt super klasse und gefällt mir gut.. ein toller Sketch.

Bussi anja

Uschi hat gesagt…

Eine herzallerliebste Karte zeigst Du da. Das Mädel ist zuckersüß und wie Deine Schmetterlinge um sie herumtanzen ist einfach toll. Deine Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen und die Bordürenstanze ist der Hammer!
Liebe Grüße
Uschi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll wie du den Sketch umgesetzt hast. Schöne Elemente.

Nina hat gesagt…

Wunder-, wunderschöne Frühlingskarte! Tolle Schmetterlinge sind das! Und ganz tolle Umsetzung!! Ja, der Frühling kann kommen!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Andrea,

wirklich goldig.
Danke, dass Du deine Karte bei Kartenallerlei zeigst.
LG Ms Schnaderle

doris hat gesagt…

Tolle Details ...
Deine Karte ist ein toller Hingucker!

LG Doris

Sue hat gesagt…

What a beautiful image Andrea and you've coloured her to perfection! Gorgeous papers and borders! I love the way you've embossed and distressed the butterflies - they look really pretty!
Big Hugs!
Sue xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine wunderschöne KArte geworden.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die ist auch sehr süß geworden... die Kleene guckt so schön kokett. Die FArbkombi gefällt mir sehr gut.
LG-Antje