Dienstag, 6. März 2012

Challenge # 49 bei Cards und More und ein Teelichthalter....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Leider habe ich es Gestern nicht geschafft, eure Blogs alle zu besuchen,denn wir haben bald wieder unser Bauchtanzfest und da steht bei mir eisernes Training auf dem Programm. Aber ich werde sobald ich Zeit habe den Besuch bei euch nachholen!

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.

Diesmal heißt es bei uns:

"Gepimpt"


Schon ganz lange steht auf meiner to do Liste, ein Teelichthalter aus einer Papprolle.Gesehen habe ich sie hier bei der lieben Ulla......

Und endlich hab ich es auch geschafft eine zu werkeln und zu pimpen.

Und hier kommt meine Umsetzung....


Hier ein Gesamt-Bild.....


Und nun habe ich noch ein paar einzelne Fotos, es war ganz schön schwer zu fotografieren...


Ansicht von Vorne und Oben......

Ansicht Vorne...

Ansicht Hinten...


Ansicht der Seiten.....
Bei den Motiven habe ich mich
für meine neuen Vilda Stamps entschieden.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

der Teelichthalter ist wunder wunder schön....
LG Stine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
da ist Dir aber wieder ein Meisterstück gelungen. Boah so viel gibt es bei dem Teelicht zu sehen. Ganz viele liebevoll angebrachte Details. Klasse. Gefällt mir wunderbar.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow Andrea, wie schöööööön...Werde mir die Idee speichern...SUPER !!!!
Ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen Tag und liebe Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Woooooow Andrea, wundervoll ist der Teelichthalter geworden, geföllt mir sehr gut. Tolle Farben, super Motiv, einfach klasse gemacht, mein Kompliment.

LG
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Teelicht ist traumhaft schön geworden,bin begeistert.


LG Bruni

Tieva hat gesagt…

Was man nicht alles aus Dingen herstellen kann, die man sonst wegwirft! Ein sehr schöner Kerzenhalter.

Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
der Teelichhalter sieht wundervoll aus. Alles hast Du so harmonisch zusammengestellt und gestaltet. Gefällt mir sehr und lädt zu einem gemütlichen Pläuschen bei Kaffee und Kuchen ein ;o)
Ich schaffe es auch nicht, täglich alle Blogs zu besuchen bzw. jedesmal zu kommentieren.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Uschi

Elborgi hat gesagt…

sieht ja wunderschön aus!
LG
Elma

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea das ist gorssartig. Ein wunderschönes Teelichthälter hasst du gemacht.
LG Marja

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Teelichthalter ist dir super gelungen.Richtig schön und romantisch ist er geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Bea und Doreen hat gesagt…

Oh Andrea - der ist einfach nur der Wahnsinn - wunder, wunderschön
glg und noch einen schönen Tag
Doreen

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boah, ist der schöööööööön !!!!!
Da hast du wirklich ein tolles Werk vollbracht, mit so viel Liebe zum Detail, richtig klasse.
GGLG Gudrun

Melli hat gesagt…

WOW Adrea was für ein schöner Teelichthalter ... so schöne gedeckte Farben und so tolle details überall ... herrlich..

LG Melli

friemelchen hat gesagt…

Was für ein aufwändig gestaltetes Teil, schaut wunderbar aus Andrea!

lg Uli

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschöner Teelichthalter, traumhaft.
LG Michaela

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ja der Hammer, ein Meisterwerk, einfach fantastisch!!! Ich muß mir die Bilder gleich nochmal ansehen.
GLG Heike

Nina hat gesagt…

Mega coole Idee!!!! Sieht fantastisch aus. liebe Andrea!! Ganze viele Details und mit sehr viel Liebe zusammengestellt.
Viel Spass beim Training und bei der Aufführung
Ganz liebe Grüsse
Nina

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
kaum in ich mal wieder hier, darf ich gleich sein Meisterwerk bestaunen. Dein Teelichthalter Istrien absoluter Traum.
LG Babsi

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist wirklich eine Augenweide.
Tolle Gestaltung und die Farben sind eh meine.
Liebe knuddels Kim

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wunderschön gestaltet, tolle Farben, sehr schön dekoriert, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Sabrina Berlin hat gesagt…

Woooooow - der ist totaaaal schön geworden. Bin richtig begeistert, was man so alles aus "irgendwelchen" Gegenständen zaubern kann! Richtig klasse!!!

Herzliche Grüße
Sabrina

PS: Tausend Dank für deinen lieben Kommentar! :)

doris hat gesagt…

Dein Teelichthalter sieht richtig gut aus ...!

LG Doris

PS: Tolle Spitze!

Beate hat gesagt…

Der gefällt mir richtig gut, da hast Du Dir was zauberhaftes gewerkelt
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe andrea, dein kerzenhalter ist himmlisch schön geworden...ein ganz, ganz süsses rumstehchen hast du da gewerkelt...
ganz, ganz liebe grüssle
ruth..chen;-))

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
#
Dein Teelichthalter ist ein Traum, total romantisch, einfach super schööön

Liebe Grüße

Annette

Alessandra hat gesagt…

Viel Spass bei deiner Aufführung!

Dein Werk sieht genial aus, traumhaft schön!

ganz liebe und sonnige Grüsse
Alessandra

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
hab ihn ja schon bewundert und muss Dich wieder loben, denn der Kerzenhalter sieht super aus!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea! Da ist dir ja wieder ein Meisterstück gelungen! Das sieht echt umwerfend aus! Klasse!
Bin immer wieder begeistert, was du alles zauberst! Ideen muss Frau eben haben!

LG Regina

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi opgemaakt!
Groetjes Mieke'S

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Idee, dein Teelichthalter gefällt mir sehr gut.

Jenny hat gesagt…

Dein Teelichthalter sieht klasse aus. Tolle Farben hast du benutzt und deine Gestaltung ist toll. Liebe Grüße.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow......... das sieht ja klasse aus... und die Farben sind so super und so viele schöne Kleinigkeiten... bin total begeistert.
LG-Antje

Jessi hat gesagt…

wow, ein Traum, soooooo schön!!! *schwärm*

Grüßle
jessi

PokSa hat gesagt…

Das sieht total klasse aus. Super Idee und tolle Gestaltung.
lg Sandra