Montag, 5. März 2012

Challenge # 46 bei Kreative Stempelfreunde und ein Frühlingsgruß...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.....Es scheint ja mit dem Wetter aufwärts zu gehen....das ist auch gut so, denn wir brauchen doch alle Sonne und Wärme...

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meiner kleinen Dankekarte, ich habe mich sehr darüber gefreut.....

Doch nun zu etwas "Kreativem"......

Heute startet schon die Challenge 46 bei den "Kreative Stempelfreunde".

Diesmal heißt es bei uns:

"Sketch"


Die liebe Jagerbaurin/Sabine war so lieb und hat für uns einen ganz tollen Sketch entworfen! Danke Sabine!

Hier kommt der Sketch,
den ich für mich gedreht habe..


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches an. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Umsetzung bei :

pecreativ-ChallengeBlog : Frühlingsgefühle

Joanna Sheen Monthly Challenge : Spring is in the air




Und hier kommt meine Umsetzung, eine Frühlingskarte...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine süße Frühlingskarte ist von Deinem Basteltisch gehüpft. Wie auf jedem Deiner Werke ist auch hier wieder das Motiv perfekt coloriert. So zart. Wunderschön. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Ich habe mir jetzt lange das Bild angeschaut und bin mir nicht sicher ob die Kleine auf was gestempeltem sitzt oder ob das echtes Band ist?
Klasse
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

das ist ja mal wieder ein wundervolles Kärtchen. So liebe Details.... wunderschön.
Wpnsche Dir einen guten Wochenstart.
Lg Stine

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder toll geworden. Mir gefallen besonders all die >Blautöne und deine Gestaltung ist klasse. Liebe Grüße und eine schöne Woche.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Frühlingskarte ist das geworden, einfach ein Traum, wunderbar coloriert und in Szene gesetzt.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Ups, vor lauter Begeisterung habe ich vergessen zu schreiben.......
vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Stine

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Deine Karte ist bezaubernd frühlingshaft. Sehr schöne Details und wieder dieses süsse Motiv. Dieses Wochenende war so schönes Wetter und wir die Hälfte der Familie krank...:(
Einen guten Wochenstart
Ganz liebe Grüsse
Nina

Elborgi hat gesagt…

sehr schön gestaltet hast du die Karte
LG
Elma

Annemiek hat gesagt…

Goedemorgen Andrea,

Wat een leuke kaart! Zo krijg je inderdaad weer zin in de lente!
Fijne dag gewenst, Annemiek

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Karte und in den Blautönen gefällt sie mir besonders.

Liebe Grüße
Sonje

Tieva hat gesagt…

So ein süßes Kärtchen!

Wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße
Gabi

friemelchen hat gesagt…

So viele schöne Details und das Blau gefällt mir auch ganz besonders gut, ein wunderschönes Frühlingskärtchen ist das!

lg Uli

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir!

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

wooow toll - ihn so zu drehen wäre ich ja nie auf die Idee gekommen!
Super süß gestaltet und so frisch schaut sie aus bei dem "Mistwetter" was wir gerade hier haben eine schöne erfrischung!

GGLG und gute Besserung und einen dicken Knuddler
Sabine

Simi hat gesagt…

eine wunderschöne Frühlingskarte hast du gewerkelt.

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Wochenstart,
Simi :o)

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein ganz entzückendes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
Wunderschön gestaltet, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Melli hat gesagt…

Hallo meine Liebe Andrea,


zunächst sage ich ganz lieben Dank für deine tolle email *knuddel*

Zu Deiner Karte ...Wuuuuuunderschön .... da muss der Frühling ja nun mal kommen :-)

GLG Melli

Wendy - Anntaurus hat gesagt…

How cute and adorable she is. Thanks for joining the Joanna Sheen Spring Challenge.

Wendy -x-

Line´s world hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist ja eine ganz tolle Frühlingskarte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

nessy hat gesagt…

oh andrea what an adorable card ~love the blue and white together ~and this is such a sweet image ~i really must buy some of these stamps!!..love the flowers and butterflies!! perfect!
vanessa xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein herrlich fröhliches Werk, macht Lust auf schönes Wetter.

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine süßes Motiv und eine tolle Karte.
Danke für's mitmachen bei Pecreativ.
LG

Regina hat gesagt…

Die Karte ist ganz allerliebst geworden, so verspielt und romantisch! Eine wunderschöne Umsetzung des Sketches!

LG Regina

shortyrose hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine tolle Frühlingskarte. Das Motiv ist aber auch zum Knuddeln!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike