Samstag, 4. Februar 2012

Und nochmal ATC's für ein ABC Ketting....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Kommentare hier auf meinem Blog! Danke auch nochmal für eure guten Genesungswünsche.

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas Kreatives von mir zeigen.

Für ein ATC-ABC Ketting habe ich zwei ATC's gewerkelt, dazu habe ich mal wieder meine Alcolhol Inks hervorgeholt und den HG damit gestaltet.

Aber schaut am Besten selber.



Buchstabe M wie Musik......

Buchstabe N wie Nähen......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel, Art Journey
Farben: Archival "Black und Sepia",
verschiedene Farben Alcolhol Ink,
Papier: Karteikarte,Cardstock von Bazill,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, Deine ATC sind wunderschön geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Samstagabend,
lg Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

die beiden ATC`s sind einfach klasse geworden. Und die kurzen Haare auch*lol*.

LG
Ulla

Heike hat gesagt…

wow, die sehen klasse aus. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Heike

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sind super Karten Andrea. Die erste ist mein Favorit. Sehr schöne Farben.
LG und WE
Marja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

beide gefallen mir ganz toll, liebe andrea...
dein kleidsche und deine frisur übrigens auch....
glg.ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

sehr schön gestaltet
LG
Elma

Dagmar hat gesagt…

Beide ATC`s, sehen klasse aus.
Dein neues Profilfoto gefällt mir auch.

Wümsche dir ein schönes Wochende.

LG Dagmar

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

tolle ATC's hast Du wieder gestaltet. Das erste ist mein Favorit. Tolles Farbenspiel.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sind zwei ganz tolle ATC`S.
Das zweite hat einen super schönen Stempel "grins"

Tieva hat gesagt…

Andrea! Der Hammer! Gefallen mir beide sehr gut!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Gabi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine ATC's gefallen mir sehr. Vor allem das erste.
Toll finde ich, dass Du sie so gestaltet hast, das man nicht alles mit einem Blick erfassen kann sondern sich richtig mit jedem einzelnen befasst.

Liebe Grüße
Uschi

Nina hat gesagt…

Huhu liebe Andrea
So, bin zurück aus den Skiferein. Oh, war das kaaalt :)
Wow, was für wundervolle ATC's sind das den?! Beide sehen wunderschön aus. Sie gefallen mir beide gut.
Einen guten Start in die neue Woche
Ganz liebe Grüsse
Nina