Donnerstag, 9. Februar 2012

Sarah Kay is thinking of you.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst möchte ich euch danken, für eure lieben Worte zu meiner Tasche.

Ach, das tut ja so richtig gut, und spornt mich doch zum Weiternähen an.....aber verlegen machen mich eure Kommentare doch sehr, denn ihr dürft nicht vergesessen, ich bin überhaupt kein Nähprofi und mache noch sehr viele Fehler, die seht ihr nämlich, wenn ihr genauer hinschaut.......aber wie heißt es doch so schön,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....

Und es macht mir so viel Spaß das Nähen......

Aber auch das Stempeln bereitet mir immer noch Freude und sorgt für Entspannung....

Darum möchte ich euch auch gerne zeigen, was ich für das Sketch-Stempeln im Cafe gewerkelt habe....


Bei dem Motiv habe ich mich für meinen neuen Sarah Kay Stempel entschieden, ach der ist ja so niedlich und das Colorieren hat mir viel Spaß gemacht....

Aber schaut am Besten selber...


Hier ist der Sketch .....





Und so schaut meine Umsetzung aus...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ich liebe die Sarah Kay Motive und D hast die Beiden wunderschön in Szene gesetzt, mein Kompliment. Ein ganz entzückendes und herziges Kärtchen ist das geworden.

Alles Liebe
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
oh wow ich bin sprachlos.Was für eine phantastische Gestaltung. Ich kann immer nur wieder sagen Du bist echt eine Künstlerin. Perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
GLG Tina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen ANdrea,

ein wundervolles Kärtchen... den Sketch hast du toll umgesetzt.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe andrea, ich hab mich schon gewundert, wo meine lila farben geblieben sind....du hast sie....*lach*....zauberhaft schön hast du gebastelt....sarah kay mag ich auch sooooo sehr....
ich wünsche dir einen schöne tag...
glg. ruth..chen;-))

doris hat gesagt…

Ich liebe Sarah Kay... *schwärm*!
Ein wunderschönes Kärtchen!

LG Doris

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du wieder eine ganz entzückende Karte gezaubert. Das Motiv ist klasse und der Sketch super umgesetzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Tieva hat gesagt…

Du hast die Beiden super süß in Szene gesetzt, ganz reizend!

Viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen gefällt mir vor allem die Farben "grins"
LG Nicole

Elborgi hat gesagt…

ein Traumkärtchen!
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen hast du da gezaubert, ist schön, mal wieder die tollen SK Motive zu sehen =)
Muss ich unbedingt auch mal wieder rausholen!

LG
Michaela

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist wirklich ein ganz süßes Kärtchen geworden und das Motoiv ist echt zauberhaft.
Liebe Grüße
Angela

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist einmalig toll liebe Andrea und die Farbwahal ist eine Wucht! Wow!!
Das Motiv ist total süss und wunderschön coloriert!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

na na, keine falsche Bescheidenheit, meine Liebe! :o)
Ein wirklich hübsche Kärtchen ist das gworden, ich mag die Sarah kay Motive sehr gerne. Muss meine auch mal wieder rauskramen...
Ganz liebe Grüsse aus der a...kalten Schweiz
Alessandra

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
och nee, ist das ein zauberhaftes Kärtchen, mit viel Liebe zum Detail.
Gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Dein Kärtchen gefällt mir sehr.
Abgesehen davon, dass ich Sarah Kay liebe, finde ich die Farbgestaltung und die Schnörkel klasse. Sie geben der Karte einen herrlichen "Schwung"!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelperle hat gesagt…

Liebe Andrea,

was für eine goldige Karte. Da passt alles, die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Swirls sind für mich persönlich das berühmte Tüpfelchen auf dem I.

Ganz liebe Grüße
Stempelperle

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ohhhhhhhhhhhhhh....quitsch.... was für eine tolle Karte und dann noch mit Sarah Kay... ich liebe diese Motive... und so viele tolle und schöne Details.... megastark!!!
Lg-Antje

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist eine tolle Karte, gefällt mir sehr.
Und deine Nähwerke sind auch allererste Sahne, ich hab da 2 linke Hände und keine Geduld.....
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
lg Michaela

Sonja hat gesagt…

Eine super süße Karte hast du gewerkelt und in so einem tollen Lila. Einfacht traumhaft schön.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

Ich liebe diese Motive und was habe ich sie früher gesammlt. Zauberhafte Karte hast Du gestaltet
lg Beate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt...du hast den Sketch toll umgesetzt und die Karte wunderschön gestaltet, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Sue hat gesagt…

Oh Andrea,
Dieses ist schön! Ich liebe die Farben.
Beautiful layout and papers!! Everything is perfect!!
Viele Grüße
Big Hugs
Sue xx

Nina hat gesagt…

Oh, sooo schöne Karte, liebe Andrea
Sarah Kay Motive sind so süss, erinnert mich immer an meine Schulzeit. Da waren sie total in ;-)
Ganz, ganz liebe Grüsse
Nina

ps. Deine Nähkunste sind der schön. Mach weiter so

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, die farbliche Gestaltung gefällt mir.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Deine Karte sieht zum Verlieben aus!

LG Regina

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
das entzückende Sarah Kay Motiv hast Du in ein goldiges Kärtchen mit vielen liebevollen Details verpackt. Sehr gut gelungen! Deine Farben sind total cool, alles in allem eine Karte so richtig zum Verlieben! Sarah Kay erinnert auch mich ein wenig an alte Zeiten! In meinem Zimmer hängt noch ein Stickbild, dass ich mal Ende der 70-er gestickt habe.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
LG Uschi