Sonntag, 19. Februar 2012

Nathan von Sugar Nellie und eine Verpackung......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Wie versprochen möchte ich euch heute etwas "Kreatives" von mir zeigen....

Schon vor einiger Zeit ist eine kleine Verpackung für ein Stempelgummi entstanden, die ich auch schon längst verschenkt habe...

Irgendwie ist es mir aber durchgegangen, sie euch zu zeigen...darum hole ich das doch heute mal nach.

Und da mir ja die Digistamps von Sugar Nellie so gut gefallen, habe ich den süßen Nathan verarbeitet.

Hier kann man diese Digistamps bekommen: Bitte hier klicken!

Die Verpackung passt auch zur neuen Challenge bei precreativ zum Thema "Gutscheinverpackungen".

Danke Sanny für den Tip..... ;))


Nun aber zur Verpackung...lila ist zwar nicht so meine Farbe aber die Empfängerin mag sie gerne....



So schaut sie von Vorne aus...

Mal ein seitlicher Blick.....

Und die Ansicht von Hinten...





Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Sonntag, ich werde mich mal den Vorbereitungen für die Karnevalsfeier die Morgen in der Kita stattfindet, widmen. Später werde ich dann auch eure blogs besuchen....

Tschüss bis bald,eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Verpackung ist super schön geworden. Das Motiv hast du wunderschön coloriert, so zart in den Farben!

Viele liebe Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ich liebe diese farbe, liebe andrea....aber nicht nur wegen der farbe ist dein werklein wunderschön, sondern weil du alles ganz zauberhaft zusammengestellt hast....
schönen sonntag dir...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine traumhafte Verpackung ist das geworden und Du hast Nathan super in Szene gesetzt und coloriert.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

LG
Ulla

friemelchen hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Andrea, die Verpackung ist ja schon ohne Inhalt ein wundervolles Geschenk. Total schön gestaltet!

Hab noch einen schönen Sonntag!
lg Uli

sanny hat gesagt…

Ganz toll ist deine Verpackung geworden, würde sich auch gut bei pecreativ machen :)
LG
sanny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft!

mueppi hat gesagt…

Was für eine entzückende Verpackung liebe Andrea und das Motiv ist total niedlich!!
Die Papiere und Farben hast Du ganz toll ausgewählt!
Ich wünsche Dir eine schöne Karnevalszeit Gisela

Dagmar hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Dagmar

Sonja hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Verpackung und den Nathan hast du super coloriert.

Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wieder so eine zauberhafte Verpackung. Die Farbtöne sind so ganz meine und wunderbar aufeinander abgestimmt. KLasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

als Kartenfarbe mag ich lila immer ganz besonders und somit gefällt mir Deine Verpacku8ng super gut
lg Beate

bastelkueken hat gesagt…

uziiiiiiiiii meine Liebe, Nathan sieht umwerfend aus und die Verpackung ist dir mehr als gelungen...

Viel Spaß bei den Vorbereitungen
wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
lieben gruß Anja

doris hat gesagt…

Ein toller Stempel und eine wunderschöne Verpackung... "KLASSE" kann ich da nur sagen!

LG Doris

sanny hat gesagt…

danke fürs mitmachen *grins*
bei pecreativ.
lg
sanny

Elborgi hat gesagt…

sieht ja wunderschön aus Andrea
LG
Elma

Line´s world hat gesagt…

Eine super süße Gutscheinverpackung!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea, ich liebe diese Farbe sehr und die Kreation ist super super schòn. Auch das Motiv ist so süss.
Liebe Gruss
Marja

Stempelmami hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ mit dem tollen Gutschein.

LG Irmi

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Verpackung! Das Motiv ist ganz allerliebst! Toll, wie du den kleinen Bären aus dem Rahmen hinaus gestaltet hast!

LG Regina

Simi hat gesagt…

wow, eine tolle Gutscheinverpackung.

vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung, die kommt bestimmt gut an.

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Das sieht zauberhaft aus, lila ist auch nicht so meine Farbe, aber ab und zu muss man halt auch was machen, was einem nicht ganz so passt :)
Auf alle Fälle ist es wunderhünsch geworden, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Stine hat gesagt…

HAllo Andrea,

oh die entging mir ja... eine Tolle Gutscheinverpackung.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreative.
LG Stine

Sabina hat gesagt…

Hallo,
danke fürs mitmachen bei Pecreativ. Deine Gutscheinverpackung ist toll geworden.
LG Sabina