Sonntag, 26. Februar 2012

Joycrafts-Designpapiere und ein aufgepimptes Vokabelheft....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Diesmal habe ich für die Tochter einer Biker-Freundin, eine kleines Vokabelheft für Englisch aufgepimpt. Ich hoffe, dass ihr so das Lernen der Vokabeln leichter fällt und besser gelingt...

Bei der Papier Wahl habe ich mich für das tolle Joycrafts-Designpapiere-Blumen entschieden.....das wirkt so schön frisch und es glitzert auch noch so toll...

Gleichzeitig habe ich mein neues Magnolia-Stempelchen eingeweiht....

Die Gestaltung ist nach dem neuen Sketch #181 von Everybody-Art-Challenge Blog entstanden.

Hier der Sketch....


Schaut am Besten selber, wie das Vokabelheft nun aussieht...


So schaut es von Vorne aus....

Ein Blick auf die Rückseite...



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Wie ihr sicher schon auf dem "Cards und More Shopblog" gelesen habt, kommt es aufgrund der großen weltweiten Nachfrage zu Lieferverzögerungen bei den Tim Holtz - Distress Marker.

Das ist zwar nicht so schön, wo ich doch auch schon ganz sehnsüchtig auf meine Stifte warte, aber da kann die liebe Dunja ja nun auch nichts zu......also warten wir noch. So freue ich mich dann eben später...

Aber als als kleine Entschädigung, erhalten alle die, die im Cards und More Online Shop die Distress Marker bestellt haben, einen Shop-Gutschein mit der Lieferung. Na das hört sich doch super an...

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das Vokabelheft ist ja toll aufgepimpt. Da würde ich mich gar nicht trauen es zu benutzen.Die Schmetterlinge und die tollen Farben erinnern mich an den Frühling. Wenn er doch bloss schon da wäre :0)
Die Kleine süße hast du wie immer super coloriert.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

nessy hat gesagt…

just gorgeous andea ~love this stamp (do i buy it??) ~such a pretty, delicate card!!
vanessa xx

Tieva hat gesagt…

Ein Mädchentraum wird wahr! Mit diesem Vokabelheft wird die Kleine sicherlich gern lernen! Fast zu schön für die Schule!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooh liebe andrea....dein vokabelheft wird bestimmt nicht mehr aus den augen gelassen....ist das schöööööön geworden....
ganz liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, das Vokabelheft ist ja jetzt ein Traum, na wenn das nun mit dem Lernen nicht klappt, dann weiß ich auch nicht.

Na was les ich denn da, Bikerfreundin, fährst du selber Motorrad? Noch eine die neben dem Basteln noch so ein schönes Hbby hat. Ich fahre eine Honda Transalp und ich liebe mein Maschinchen.

Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Sonntag Heike

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

mit den Stempel liebäuge ich auch noch :o)

Das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden.

Dir noch einen schönen Sonntag und
LG Heike

bastelkueken hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen meine Liebe,

bei so einem süßen büchlein würde ich glatt vergessen, die Vokabeln zu lernen.. hammerstark find ich es und viel zu schade für Englisch *smile*..

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein tolles Buch geworden und super tolle Farben hast Du verwendet...
und tolle Blümchen sind das.
LG Michaela

Sonja hat gesagt…

Das hast du toll aufgehübscht, da mag man es gar nicht mehr benutzen und den Sketch hast du auch sehr schön umgesetzt.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Dein Vokabelheft sieht genial aus...wunderschön und die ganzen liebevollen Details =)
Der Stempel ist auch cool, kenn ich gar nicht ^^

LG
Michaela

Mieke'S hat gesagt…

Mooi gemaakt en gepipmt!
Fijne dag nog.
Groetjes Mieke'S

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea, Mensch, das ist ja wieder ein supertolles Werk und Vokabeln büffeln geht da bestimmt viel viel besser! Echt toll und der neue SpecialEdition Tilda Stempel ist auch total genial, ich warte noch auf meinen.
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, da fällt ihr das Lernen bestimmt leichter. So ein Heft nimmt man gerne einmal öfter zur Hand :)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Vokabelheft sieht so süß aus!!!
Herrliche Papiere und Details hast Du zum schönen Motiv gewählt.
Dein Werk gefällt mir SEHR!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Uschi

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Was für eine schöne Idee, wenn ich sowas gehabt hätte, wäre mir das Vokabellernen sicher auch leichter gefallen ;) Ich find das Heftchen einfach wunderschön verziert, die Details passen ganz herrlich zum Papier.
Hab noch einen schönen Sonntag,
GLG Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Andrea, das ist wundervoll geworden. Da fällt das Lernen bestimmt leicht. Die Farben finde ich toll und der zuckersüße Stempel. Wow!

Liebe Grüße
Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

mit so einem tollen aufgemotzten Vokabelhef macht das Lernen doch gleich viel mehr Spaß und es freut mich, das Du den neuen Stempel eingeweiht hast.

Alles Liebe
Ulla

sanny hat gesagt…

das vokabelheft macht bestimmt ganz viel laune beim lernen...wunderhübsch geworden.
lg
sanny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Vokabelheft ist richtig klasse geworden.. na wenn damit das Lernen keinen Spaß macht, dann weiß ich es auch nicht... die kleine Stempeltilda ist wunderschön in Szene gesetzt worden und die Papiere passen so richtig schön dazu... gefällt mir sehr sehr gut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Lg-Antje

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Wow, was für ein super, geniales Vokabelheft mit einem tollen Stempel. Dein Heft ist wunderschön gestaltet. Da macht das Lernen bestimmt sehr viel mehr Spass :)
Ganz liebe Grüsse
Nina

Regina hat gesagt…

das ist ein ganz zauberhaftes Vokabelheft geworden!

Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Regina

doris hat gesagt…

Dein Vokabelheft hast du super aufgepimpt Andrea!

LG Doris

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, das Vokabelheft hast Du superschön aufgepimpt :)

Jetzt ist es aber zu schade für Vokabeln :)

Liebe Grüße

Annette

Beate hat gesagt…

Vor lauter Bestaunen würde ich die Zeit vergessen
lg Beate

Sue hat gesagt…

Wow! this is stunning Andrea! what a sweet Tilda image! Gorgeous papers and embellishments - I love the flowers and butterflies - everything is just perfect!!
Hope you have a good week!
Big Hugs!
Sue xx

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Du überraschst mich immer wieder auf`s Neue!
Das Vokalheft sieht traumhaft schön aus und so macht Lernen doch noch mehr Spass!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

friemelchen hat gesagt…

OMG für ein Vokabelheft ist das doch viel viel zu schön, da würde ich als Mädel eher meine Liebesbriefchen drin sammeln. Die Gestaltung ist total herzallerliebst Andrea, das Heft wird sicher nie wieder aus den Augen gelassen.

lg Uli

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, ich bin absolut begeistert. Ganz traumhaft ist Dein Werk geworden.

Liebe Grüsse

Sebrina

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

sehr süß, toll gemacht und gestaltet. Wunderbare Farben und tolle Coloration. Dein Vokalheft ist rundum gelungen. Die Empfängerin hat sich bestimmt furchtbar darüber gefreut und lernt jetzt im Nu die englischen Vokabeln ... oder benutzt es vielleicht doch als Tagebuch? Ich hätte die Tagebuchvariante bevorzugt - für Vokabeln wäre es mir zu schade gewesen; so herzallerliebst wie es geworden ist.

Liebe Grüße
Uschi

Petra hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes papier, was Du hervorragend verarbeitet hast. Mit so einem Vokabelheft muß das lernen doch klappen.
LG petra

ente535 hat gesagt…

Um dieses zauberhafte Vokabelheft wird die Tochter deiner Bikerfreundin in der Schule sicher heftig beneidet.

LG von Renate