Freitag, 17. Februar 2012

Joy Kraft Prägefolder und ein Hintergrundpapier....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.


Im Cards und More Online Shop gibt es von Joy Crafts ganz tolle Prägefolder, die man nicht nur zum Prägen verwenden kann.


Und hier seht ihr, was ich aus dem Hintergrund gewerkelt habe.
Die Zutaten, die ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet habe, findet ihr wieder ganz unten auf diesem Post, bitte einfach die Bilder anklicken und ihr gelang direkt im Shop auf das Produkt...


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht konnte ich euch ja ein wenig inspirieren

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".


Und denkt an das Valentinscandy......




Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.


So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Ich werde heute meine liebe Freundin Ulla besuchen, darauf freue ich mich schon sehr....Da fängt das Wochenende doch schon gleich gut an...mal schauen, was wir heute so unternehmen werden....

Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
ich freue mich auch schon sehr auf unseren heutigen Tag.
Das Kärtchen gefällt mir sehr, der selbstgemachte HG ist klasse, ein süßes Motiv und die Schmettis doppelt zu setzen finde ich eine tolle Idee.

GGGLG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea, das hast du ja wieder zauberhaft gewerkelt...
auch deine arbeitsschritte hast du toll erklärt...
einen schöööönen basteltag wünsche ich dir....und auch ulla...*lach*
viele liebe grüsse
ruth..chen;-))

Stine hat gesagt…

Oh was für ein tolles Kärtchen... dr Hintergrund ist sehr schön.
Ich wünsche Dir viel Spßa bei Ulla..... schade, dass Ihr so weit weg wohnt *schnief*
LG Stine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ein wunderschönes Kärtchen ist das wieder. Der selbstgemachte HG ist super geworden. Vielen Dank für die Anleitung. Die doppelten Schmetterlinge finde ich auch genial.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr, der Blümchenhintergrund ist sehr schön. Na dann einen tollen kreativen Tag euch beiden. Liebe Grüße.

Regina hat gesagt…

So einen Prägefolder kenne ich gar nicht! Toll, wie du ihn als Schablone für den Hintergrund verwendet hast! Sieht super aus!
Die Farbkombi ist klasse!

LG Regina

Sonja hat gesagt…

Das ist aber eine total süße Karte und das Motiv erst, total klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

der HG ist ja toll- hast du den Folder selber gemcht?

LG
Elma

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht toll aus, sowie deine ganze Karte....
Wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße Michaela

Alessandra hat gesagt…

Super hübsch! Danke für den Workshop wie du das machst, ich finde es immer spannend, wie andere das gleiche machen und ganz andere Techniken benutzen.
Ich mag deine Nägel ;)
Herzliche Grüsse und ein wunderschönes Weekend, meine Liebe!
GLG, Alessandra

Saskia hat gesagt…

Wonderful card, Andrea! I used a folder like that for my light bulb card, they are quite handy.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein toller WS und ein noch schöneres Resultat, dein Werk gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Mieke'S hat gesagt…

Prachtige kaart!
Mooi dat gestempelde.
Ook eens proberen.
Groetjes Mieke'S

friemelchen hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim gemeinsamen werkeln und plaudern! Dein Kärtchen ist wider total schön Andrea, der Hintergrund ist Klasse gemacht!

lg Uli

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
der selbstgemachte HG sieht super aus und Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Basteltag!
LG Gisela

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist soooo süß! Und die HG-Gestaltung der Hammer!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Passt alles wunderbar zusammen, gefällt mir. Vielen Dank für Deinen Workshop und viel Spass wünsche ich euch.
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine wahnsinnig schöne Idee... super... der HG ist ein Traum geworden und der Rest vom Kärtchen sowieso.... gefällt mir wieder megagut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG-Antje

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, Dein Kärtcehn ist wunderschön, die Idee mit de Hintergrund ist toll, das wirkt richtig.

Liebe Grüße

und ein schönes Wochenende

Annette

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

na, das sieht echt umwerfend aus.. .super klasse gewerkelt.

Bussi Anja

doris hat gesagt…

Hi Andrea, ist das eine tolle Karte mit einem wunderschönen Hintergrund.

LG Doris

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Schmetterlinge sehen klasse aus.

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Tolle Idee mit deinem selbergemacht HG. Danke fürs Teilen.
Dein Kärchen ist total süss geworde.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Super Anleitung, toller Hintergrund, wunderschöne Karte.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Bastelfalter