Samstag, 18. Februar 2012

Geschenke und Post für mich......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog, das freut mich immer sehr.

Danke auch für die lieben Wünsche zum gestrigen Treffen, wir hatten einen tollen Tag, wir haben geplaudert, Schenklis ausgetauscht , gebastelt und neue Projekte besprochen, es war einfach wunderschön und hat richtig gut getan.

Heute möchte ich euch gerne einmal zeigen welche liebe Post und wundervollen Schenkelies mich in letzter Zeit erreicht haben.

Gestern als ich bei der lieben Ulla war, gab es ein ganz bezauberndes Geschenk von Ulla für mich......

Liebe Ulla, ich sage dir auch hier nochmal ganz lieben Dank und knuddel dich ganz doll, danke auch für deine lieben Worte, die haben mich sehr gerührt. Danke auch für den tollen Tag, das hat sehr gut getan!

Aber schaut selber mal was ich bekommen habe.

Hier die wunderschöne Spardose mal aus einem anderen Blickwinkel...


Und bei der lieben Ulla stand doch auch ein Geschenk von der lieben Bruni für mich, denn eigentlich wollte ich ja schon am Mittwoch zu Ulla, und da wäre Bruni auch da gewesen...

Liebe Bruni, ich knuddel dich mal ganz dolle, ich habe mich sehr gefreut, was für ein wundervolle Karte und die Box, ach du bist einfach die Boxen-Queen!
Danke auch für deine lieben Worte...


Und vor ein paar Tagen, als mich die Erkältung voll im Griff hatte, kam diese wundervolle Karte von der lieben Sonnenblume/Heike.

Liebe Heike ich sage auch dir ganz lieben Dank und ich schicke dir einen dicken Knuddler, deine Genesungpost hat mich sehr erfreut.

Ja und dann kam ganz wundervolle und liebe Post von der lieben Wibsche.
Wie ihr ja vielleicht noch wißt, habe ich für Wibsche eine Tasche genäht und als Dankeschön, habe ich ganz fantastische Post von Wibsche erhalten.

Liebe Wibsche, ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler und sage Danke, ich habe mich sehr gefreut und ich habe sehr gerne für dich die Tasche genäht.
Diese tolle Karte kam, ist die nicht traumhaftschön....

Und dieses Büchlein hat Wibsche für mich gewerkelt, welches ich selber weitergestalten kann.
Ach das sind ja so schöne Papiere...

Ein Blick ins Innere...

Mal von Oben...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und Morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,und später werde ich auch eure Blogs besuchen, also bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

da bist Du ja richtig vewöhnt worden, hast es aber auch verdient.

LG
Ulla

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
mit diesen wundervollen Geschenken und Post kannst du dich wirklich glücklich schätzen!!!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Tieva hat gesagt…

WOW! Da bist du aber reich beschenkt worden! Ganz tolle Gaben!

Viele Grüße
und ein schönes Wochenende!

Gabi

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallo Andrea,
schöne Sachen hast du da bekommen und tolle Post, freue mich mit Dir...
Wünsche Dir einen schönen Sammstag noch,
lg Michaela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da bekommen....

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

GlG Heike

Nela hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen!
Ein schönes Wochenende und
LG Nela

Sonja hat gesagt…

Da hast du aber wirklich sehr schöne Sachen bekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

boh da bist du reich beschenkt worden
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

das ist ja herrlich zu lesen, liebe andrea....da kann ich mich einfach nur mitfreuen mit dir....
toll, wenn ihr gestern solch schönen tag hattet....
dann wünsche ich dir auch einschönes wochenende....
ganz liebe grüsse
ruth..chen;-))

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

da bist Du ja reichlich mit wunderschönen Sachen beschenkt worden. Aber so ist das . Liebe Menschen bekommen eben liebevoll gemachte Geschenke.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

oh man, hast Du tolle Sachen bekommen.....bei uns gibt es leider nicht so viele Bastler, dass man sich treffen könnte
glG
Lissy
schönes WE

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Oh, wow, da hast du ganz wundervolle Karten und Geschenke bekommen!
Da kann ich dich gut verstehen, dass dich sehr darüber gefreut hast.
Ganz liebe Grüsse
Nina

analia cristina hat gesagt…

Wanderfull works,I love all,I suggest the spring!!!!A cordial greeting!

friemelchen hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast du bekommen Andrea, die hast dir dann wohl auch verdient. Fein das ihr so ein schönes Treffen hattet.

Ich wünsch dir ein schönes Restwochenende!

Sei lieb gegrüßt!

Uli

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...alles wunderschöne Werke!
Viele Grüße
Bastelfalter

doris hat gesagt…

Da hat sich das Kranksein aber gelohnt *zwinker*...
Schöne Geschenke hast du bekommen und ich wünsche dir viel Spaß damit!

GLG Doris

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow da hast Du aber tolle Sachen bekommen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Du hast aber wunderschöne Schenklis bekommen!
Ich freue mich mit Dir!
Sei lieb gegrüßt und helau Gisela

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das ist wirklich wunderbare Post!
Schön, dass ich dazu beitragen konnte, dir den Tag ein wenig zu versüssen!

*knuddel*

Regina hat gesagt…

Solch wunderbare Post zu erhalten ist immer eine große Freude! Da hätte ich mich auch sehr gefreut!
Und das Schenkeli von Ulla sieht ganz fantastisch aus! Schön, dass ihr beiden oft zusammen bastelt!

LG Regina