Mittwoch, 8. Februar 2012

Eine selbstgenähte Tasche für Wibsche.......


Hallo meine lieben Blog Leser!


Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr über eure lieben Feedbacks.....

Heute möchte ich euch sehr gerne wieder etwas Genähtes von mir zeigen......

Im Dezember 2011 gab es bei Farbenmix eine ganz wundervollen Adventkalender, in dem es eine Anleitung und ein Schnitt zu einer ganz tollen Tasche gab....

Und meine Tasche ist ja auch schon fertig, aber als die liebe Wibsche meine fertige Tasche gesehen hat, war sie so begeistert davon, dass sie mich doch gefragt hat, ob ich ihr wohl auch eine nähen würde.

Na und da ich Wibsche persönlich auf dem Mekka 2011 kennenlernen durfte und sie eine ganze Liebe ist, habe ich natürlich ja gesagt....

Wibsche hat mir dann Eulenstoff geschickt, den ich dann mit anderen Stoff kombiniert habe....und da der Stoff nicht ganz ausreichte, habe ich die kleine Tasche etwas abgeändert......

Aber schaut selber hier kommen ein paar Bilder von der fertigen Tasche, die nun auch schon bei der lieben Wibsche angekommen ist.



Große und Kleine Tasche.....

Die Rückseite....

Ein Blick ins Innere der großen Tasche...

Mit kleiner Tasche....

Die kleine Tasche alleine....

Und da der Stoff nicht ausreichte, habe ich den Schnitt verkleinert und da die Öffnung für den Eingriff mit einem Reißverschluss zu klein wäre, habe ich den Verschluß stattdessen mit einem Riegel und Knopf versehen...

Ein seitlicher Blick...

Und zum Schluss ein Blick ins Innere der kleinen Tasche....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

doris hat gesagt…

Eine schöne Tasche hast da wieder genäht.

LG Doris

Jenny hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus. Farbe und Schnitt sind ganz mein Geschmack. :) Liebe Grüße.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrea, du bist spitze....beide täschchen sind ja hinreissend schön....du hast auch innen alles so hübsch gemacht....ich bin doll begeistert....
ich wünsche dir einen schöööönen tag...
glg.ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Boah! Andrea, du bist eine Meisterin mit Nadel und Faden! Die Tasche ist wunderschön geworden!

Viele liebe Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Oh wow was für eine Wunderschöne Tasche. Ich wäre froh ich könnt auch so nähen..... echt ein Traum.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

Nähen müßte man können! Sieht toll aus
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Tasche ist fantastisch und wunderschön.. hammerstyling.

Dickes bussi aus der Ferne
Anja

Sissi4477 hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,

umwerfend sind die beiden Täschchen geworden. Traumhaft schön.

Hugs,

Sebrina

Sonja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Tasche ist das geworden.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist eine richtig tolle Tache geworden. Da hast du aber eine super Arbeit hingelegt!!! Habe ich schon erwähnt, das ich Taschen liebe ;o)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und

GLG Heike

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

schöne tasche haste genäht
ich hab auch die anleitungen gesammelt ..hab aber noch nicht genäht *** schäääämemich***
liebe grüße birgit
die sich gerade den po abfriert

Alessandra hat gesagt…

Boah, mensch, die sind ja toll geworden, liebe Andrea. Also nähen muss man die nicht mehr beibringen *ggg*!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

friemelchen hat gesagt…

Der Wahnsinn, die Tasche ist ein Traum, damit hast du dich selbst übertroffen, echt superschön !

lg Uli

Sue hat gesagt…

Aww this is gorgeous Andrea! What a beautiful design. I love owls and the image is SO cute!! Your sewing is amazing! I love how you've lined everything. The material and lace are all so pretty - I love it!!
Hope you are well
Big Hugs!
Sue xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche ist das geworden .
LG Nicole

ente535 hat gesagt…

Ah, du hast also auch die Farbenmix Adventskalendertasche genäht. :-)Schön ist sie geworden. Ich habe schon zwei andere Versionen davon gesehen. Leider hatte ich den Adventskalender verpasst. :-(

LG von Renate

Beate hat gesagt…

ein absolutes Schmuckstück, klasse
lg Beate

Sabine hat gesagt…

Die ist ja superschön!!! Ich liebe Eulen!
Viele Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

eine Tasche mit ganz viel Raffinesse! Total chic!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wibsche ist ein echter Glückskeks, die Tasche ist ein Traum.

Stempelhexe hat gesagt…

Kein Wunder, das sich Wibsche darüber gefreut hat, die Tasche ist auch ein eimaliges Stück geworden, mein Kompliment.

LG
Ulla

mueppi hat gesagt…

Dein Nähwerk ist wunderschön, liebe Andrea!!!
Die Tasche sieht super aus!
LG Gisela