Donnerstag, 23. Februar 2012

Eine Näh-Challenge und ein Dreieckstuch



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....

Ganz lieben Dank auch für eure immer so lieben Kommentare, es tut gut wenn man so liebe und nette Feedbacks zu seinen Werken bekommt und es spornt natürlich auch an.....

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas aus meiner Nähwerkstatt zeigen...

In der Stempelallee hat die liebe Alex zu einer Näh-Challenge aufgerufen....

Die Herausforderung bestand darin, ein Dreieckstuch zu nähen.

Genäht habe ich nach dieser Anleitung, ich habe nur kein Bommelband angebracht, sondern mich für Spitze entschieden........

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist....



Für diese Stoffe und Spitze habe ich mich entschieden.....

Ja und so schaut es dann genäht aus....

Mal ein anderer Blickwinkel....

Und so kann man es auch tragen...


Natürlich bin ich nun sehr neugierig, was ihr zu meinem Tuch sagt....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und eure Blogs werde ich sobald ich mehr Zeit habe auch besuchen, seid mir bitte nicht böse, aber diese Woche habe ich so einige Termine, aber den Besuch bei euch hole ich nach, versprochen....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich finde das Tuch sehr gelungen, gefällt mir sehr und ich hoffe,das ich meins auch noch fertig bekomme. Jedenfalls sieht dein tuch klasse aus und ein Danke an Alex für diese Challenge.

LG und einen schönen Tag
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

du lockst aba mächtich den frühling herbei, liebe andrea....*lach*
rundum gelungen...
ich wünsche dir einen schöööönen tag...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ja ein ganz wunderschönes Tuch! Besonders beeindruckend finde ich, dass die Innenseite in uni gehalten ist als tollen Kontrast zu dem romantischen Blumenmuster! Und die Spitze drumherum ist ja ganz traumhaft.
Ich bin restlos begeistert!!!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

ich bin ganz begeistert von dem Tuch!
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Boah das Tuch ist klasse!!
Ich habe mir mal die Anleitung abgespeichert.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG STine

Tieva hat gesagt…

Ich bewundere ja alle deine Näharbeiten! Die sind alle ganz klasse!

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Wow..... liebe Andrea
das Tuch sieht traumhaft schön aus!
Die Farben sind fantastisch!
Du bist ganz schön vielseitig und ein fleissiges Bienchen!
Sei lieb gegrüßt Gisela

doris hat gesagt…

Ein tolles Tuch hast du dir da genäht.

LG Doris

Heike hat gesagt…

Dein Tuch ist wunderschön, toller Stoff. Vielleicht auch ein Projekt für mich als Anfänger, meine Nähmaschine steht noch Origal verpackt in der Ecke.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Mieke'S hat gesagt…

Leuk sjaaltje!
Groetjes Mieke'S

sanny hat gesagt…

das ist ein wunderschönes tuch geworden, schön zart in den farben mit einem hauch frühling und fürs früjahr gefällt mir die spitze auch besser als das bommelband.
lg
sanny

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallöchen Andrea,
dein Tuch ist genial geworden... gefällt mir sehr gut und ist wunderschön.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, du bist eine Nähkünstlerin. Super sieht dein Tuch aus! Daumen Hoch!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein ganz bezauberndes Tuch, wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
boah... Du entwickelst Dich ja zu einer Meisternäherin... so ein tolles Tuch... sieht hammerstark aus und gefällt mir sehr gut.
Lg-Antje

friemelchen hat gesagt…

Klasse, das Tuch ist wunderschön geworden Andrea! Mit der Spitze das gefällt mir ganz besonders,das ist ein richtiger Hingucker!

lg Uli

Beate hat gesagt…

na das kann sich doch sehen lassen, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wow Andrea das ist grossartig. Superschöne Arbeit. Ich liebe deine Tuch sehr.
Lieber Gruss
Marja

Hanne hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch Andrea, nur leider hab ich es überhaupt nicht mit dem Nähen.

LG. Hannelore

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Die Nähkünstlerin...wow...Andrea...dein Tuch sieht super aus.
Viele Grüße
Bastelfalter

Annette22 hat gesagt…

wow, liebe Andrea, bin sprachlos, wunderschöne Farben hast Du gewählt
das Tuch sieht klasse aus

Liebe Grüße

Annette

kingfrog hat gesagt…

Очень женственно и нежно!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, das sieht wirklich wunderschön aus, so ´ne Arbeit... und die tolle Bordüre..einfach schick.
Werde dann mal eine Bestellung aufgeben *lol*.
Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und wünsche noch Viel Spaß beim Nähen, Werkeln und so weiter.
GLG Clarissa

Regina hat gesagt…

für dieses Tuch hast du dir so einen wunderschönen Stoff ausgesucht! Bin ganz begeistert von deinen Nähkünsten!

wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea,
das Tuch ist in wunderschönen zarten Farben und macht richtig Lust auf Frühling...
schönes WE
glG
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, ich bin begeistert.

Rosalies Träume hat gesagt…

Bin grad bissel beim Blog-Stöbern und hab Dich hier entdeckt. Sooo schöne Dinge sind das die Du machst. Dreiecktücher hab ich auch gemacht, aber gestrickt.
Ich freu mich immer andere kreative Mädels hier zu treffen und guck gerne wieder rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen ;-)
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

nessy hat gesagt…

wow andrea this is just amazing!! ~how clever are you??? love it!
vanessa xx

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, das sieht ja mal schick aus! Also ich bewundere dich ja immer wieder, wie du neue Herausforderungen angehst :) Das Tuch ist ganz toll gelungen, mir gefällt auch der Stoff total gut!
GLG Michi

ente535 hat gesagt…

Ohhh, wie schöööön! Tolle Stoffe hast du verarbeitet.

LG von Renate