Montag, 6. Februar 2012

Eine Karte zum Valentine......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.....hu was ist das kalt, aber da macht das Basteln und Nähen im Warmen doch gleich viel mehr Spaß....

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinen ATC's, ich habe mich sehr darüber gefreut.....

Doch nun zu etwas "Kreativem"......

Heute startet schon die Challenge 44 bei den "Kreative Stempelfreunde".

Diesmal heißt es:

"Valentine"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches an.Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Diesmal gibt es auch wieder etwas zu gewinnen, die liebe Bastelmichaela hat da ganz was Tolles für Einen von euch, also schaut mal bei den "Kreative Stempelfreunde" vorbei.


Nun aber zu meiner Umsetzung.....ich habe mich diesmal für eine Karte entschieden und bei dem Motiv fiel die Wahl auf mein Gewinn Stempelchen von der lieben Tina....

Natürlich durfte der tolle Schnörkel von Cheery Lynn Design und das schöne Herz "Heart to Heart Doily" von Cheery Lynn Design nicht fehlen. Ja und genäht habe ich auch......


Bei der Gestaltung habe ich mich an dem tollen Sketch
von Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge gehalten.



Das Kärtchen passt auch zur neuen Challenge bei precreativ zum Thema "Herziges".


Hier kommt mein Kärtchen dazu....



Leider wirkt die Farbe rosa sehr stark pink,
aber in Wirklichkeit ist es nicht so extrem.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
so niedlich ist die Karte. Eine Wahnsinns Gestaltung hast Du da auf die Karte gebracht. Das Herz oben rechts ist ja klasse. Ist das eine Stanze? Ich finde sie einfach wunderschön.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein ganz entzückendes Kärtchen ist das geworden und den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein valentinskärtlein ist dir sooooo zauberhaft gelungen, liebe andrea...ein kleines kunstwerk...
schöööönen wochenbeginn....
glg.ruth..chen;-))

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Richtig mit viel Herz !!!

Liebe Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr ansprechende Karte gefällt mir sehr schöne Farben hast du genommen "grins"
LG Nicole

Barbara hat gesagt…

Booooooooooooooah, ich komme gerade aus dem Staunen nicht mehr heraus. Deine Karte ist so wundervoll und aufwändig gestaltet. Das ist ja der helle Wahnsinn. Echt super super schön.
Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an meiner Sketch Challenge und viel Glück.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus liebe Andrea!
Du hast sie wunderschcön gestaltet und die Farbwahl gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein süßes Kärtchen geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße Michaela

Krabbe hat gesagt…

Hallo guten morgen Andrea,
ooohhh wie niedlich ist die Valentine Karte denn geworden. Super gefällt mir sehr sehr gut. Wünsche dir noch einen guten Wochenstart GLG Katrin

doris hat gesagt…

Wunderschön ist deine Valentin(a)s-Karte!!

GLG Doris

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne und total herzige karte.Genau richtig zum Valentinstag.

Liebe Grüße
Sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir gut.

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist eine wunderschöne Karte.
Mit so viel Liebe und Herz zum Detail gestaltet.
Einfach Spitze.
Liebe Knuddels
Kim

Tieva hat gesagt…

So ein liebevoll gestaltetes Kärtchen! Da freut sich dein Valentinsschatz sicherlich ;o)

Viele Grüße
Gabi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbares Kärtchen Andrea!

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ein ganz herziges Kärtchen geworden, total liebevoll gestaltet, wow,

Liebe Grüße

Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin soooo froh wieder bei euch zu sein und hoffe, dass das jetzt auch so bleiben wird.... ich habe euch so vermisst, aber manchmal muss man seine eigenen Wünsche einfach an die Seite stellen.
Deine Karte ist toll geworden... so richtig schön romantisch und sehr herzig.... gefällt mir - vor allem sind so viele schöne Details auf der Karte.
LG-Antje

Svenja hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön und Babsis Sketch hast Du toll umgesetzt!

Danke für Deine Teilnahme an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #11.

LG Svenja

Stine hat gesagt…

Wieder so ein wundervolles Kärtchen...
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
Lg stine

Regina hat gesagt…

was für eine großartige Karte! Toll mit den vielen Details, die alles so harmonisch zusammen wirken!

LG Regina

sanny hat gesagt…

Eine wundervolle Frühlingskarte mit ganz viel Herz.
Gefällt mir sehr gut und ich sage danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön herzig ist deine Karte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Simi hat gesagt…

wowi, spitzenklasse!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ und bei Babsis-Ideenwelt. einen schönen Tag
Simi :o)

Stempelmami hat gesagt…

Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ mit Deinem tollen Werk.

LG Irmi

Beate hat gesagt…

wow die sieht so schön romantisch aus
lg Beate

bastelkueken hat gesagt…

Oh Mausi, deine Karte ist zauberhaft und wunderschön...mit viel Liebe zum Detail und die Stanzen sind echt klasse.

Drück dich
Anja

patty hat gesagt…

Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ mit Deinem entzückendem Werk.

LG Patty