Sonntag, 12. Februar 2012

Eine Buchkarte für eine liebe Freundin....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Für eine ganz liebe Freundin von mir, der ich gerne eine Freude machen möchte, weil sie immer für mich da ist, ich mich ihr anvertrauen kann und sie mich so akzeptiert wie ich bin.

Mich aber auch auf ganz liebevolle und sachliche Art und Weise auf meine Fehler und Schwächen aufmerksam macht und gerade ihre Ehrlichkeit schätze ich so sehr, aus all diesen Gründen habe ich eine Buchverpackung für sie gewerkelt.

Die möchte ich ihr mir einem kleinem Überraschungsgeschenk als Dankeschön für ihre Freundschaft überreichen.

Leider ist eine ehrliche Freundschaft in der heutigen Zeit, durch Neid, Eifersucht und Intrigenspiel nur noch selten zu finden, deswegen schätze ich mich auch sehr glücklich diese Freundin zu haben und ich möchte sie nicht mehr missen....Danke für deine Freundschaft!!!

Und ich hoffe, ich kann dir am Mittwoch mein Geschenk persönlich übergeben ;))

Sorry, für meine emotionalen Worte, aber das mußte ich einmal los werden!

So, nun aber zu meiner Buchkarte.....
Dekoriert und gestaltet habe ich mit der tollen Blume und den Rosen aus der Pulse-of-Passion Kollektion..Ihr findet sie in einer vielfältigen Auswahl im Cards und More Online Shop hier...

Ganz am Ende dieses Postes ist auch noch mal eine genaue Zutatenliste, ihr braucht nur die Bilder anklicken und ihr gelangt direkt zum Produkt im Shop...

Das süße Motiv von MoMannig habe ich mit dem Spellbinders-Nestabilities "Label-Four" ausgestanzt.

Aber nun schaut selber hier kommt meine Buchverpackung....


So schaut sie von Vorne im geschlossenem Zustand aus...

Mal ein seitlicher Blick....

Die Ansicht von Hinten....
Und wie ihr sehen könnt, durfte
der Bordürenstanzer "Simplicity-Geared-Dotty-Border"
natürlich bei meiner Gestaltung nicht fehlen...

Ein seitlicher Blick von Vorne...

Die Ansicht von Oben...

Und so schaut es im Inneren aus...
Für die Gestaltung habe ich von Joycrafts das
tolle Designpapiere "Blumen" verwendet...
Auf dem kleinen Tag werde ich noch ein paar Worte schreiben
und in den Buchseiten wird ein kleines Geschenk Platz finden..

Und zum Schluß noch einmal den Spruch,
den ich gestempelt habe näher ran...


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht konnte ich euch ja ein wenig inspirieren

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Zum Schluß möchte ich euch noch gerne an die Sonderaktionen im Shop erinnern!

1. Spellbinders-Preorder bis 15.02.2012
Alles Weitere erfährst Du hier


2. Tim Holtz® Distress™ Markers - 5% RABATT SICHERN!!!
Alle Infos dazu findest Du hier

3.Auf alle Vorbestellten Vilda-Stamps erhaltet Ihr 10% Rabatt!!!gültig bis zum 19.02.2012
weitere Infos gibt es hier


Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.


Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag,Tschüss bis bald,sagt eure

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich glaub ich weiß von wem du hier sprichst und ich gebe dir Recht - Wahre Freundschaft - findet man selten.
Deine Buchkarte wird sicherlich super ankommen.. .mir gefällt sie sehr gut

ich drück dich ganz lieb aus der ferne, da ich dich ganz doll mag
Anja

Beate hat gesagt…

Hallo Andrea,
gute Freunde zu finden ist nicht einfach, da gebe ich Dir Recht. Um so mehr sollten wir sie nehmen wie sie sind und nicht nur gute sondern auch schlechte Tage mit Ihnen durchstehen.
Dein Büchlein ist wunderschön geworden und wird mit Sicherheit gut ankommen.
lg Beate

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich muß Dir recht geben, das mit guten Freunden ist nicht so einfach und freu mich mit Dir wenn Du so eine gute Freundin hast.......
Sie wird sich sicher über Deine Buchkarte sehr freuen, die ist wnderschön geworden.....
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, lg Michaela

Jenny hat gesagt…

Deine Freundin wird sich bestimmt über die Karte freuen, sie ist ja auch ganz besonders schön geworden. Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße.

Tieva hat gesagt…

Dein Worte zollen von einer tiefen Freundschaft, etwas was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Mit deinen Worten und deiner wunderschönen Buchkarte zeigst du wie viel dieser Mensch dir bedeutet!
Sehr emotional!

Viele Grüße
Gabi

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, ich finde es sehr schön wenn du deiner Freundin aus reiner Freundschaft eine Freude machen willst. Und die Buchkarte ist ein tolles Geschenk dafür.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Heike

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

da hast Du wirklich eine ganz tolle Buchkarte gewerkelt.. mit so viel Details und mit Liebe gemacht, das sieht man.
Da wird sich Deine Freundin bestimmt sehr darüber freuen.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Andrea,
was für eine reizende und traumhafte Buchkarte das geworden ist. So eine Freundin zu haben wie Dich kann sich jeder glücklich schätzen........ich zum Beispiel.......
Mir läufts bei deinen Worten gerade eiskalt den Rücken runter und ich kann deine Worte nur zurückgeben.

Alles Liebe
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

schönen sonntagmorgen, liebe andrea....über die freundschaft hast du so wundervolle worte gefunden...brauchst dich nicht entschuldigen....haltet euch schöööön fest und bleibt beisammen...
dein buchkärtlein passt dazu und ist dir traumhaft gelungen...
ganz, ganz liebe grüsse und auch daaaaaanke für die einkaufstips...
winkele....ruth..chen;-))

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich sitze hier und nicke bei jedem Wort das Du geschrieben hast. Genauso ist es bei mir auch. Echte Freundschaft gibt es nur noch ganz selten heutzutage.Über meine beste Freundin bin ich glücklich. Sie ist wirklich selbstlos hilfsbereit und ehrlich. Ich möchte sie nicht missen. Meine andere Freundin lebt in Gera und ist leider ziemlich weit weg von mir, aber auch hier kann ich immer anrufen und sie hat jederzeit ein offenes Ohr für mich. Das gleiche gilt auch umgekehrt. Freundschaft muß man pflegen. Und das sollte immer von zwei Seiten aus gehen. Meine Güte jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben.

Deine Buchkarte ist wunderschön gestaltet und Deine Freundin wird sich mega freuen darüber. Das Motiv ist aber auch niedlich. Das Schild mit dem Text Friend finde ich genial. Hast Dich mal wieder selber übertroffen.
Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Andrea,

es ist richtig, das eine freundschaft in der heutigen zeit nicht mit gold aufzuwiegen ist. ich habe zum glück gleich zwei solcher freundinnen und bin super glücklich darüber.....

deine buchkarte ist wieder mal wunderschön geworden und sie wird sich mit sicherheit sehr darüber freuen...

dir noch einen schönen sonntag

glg heike

Mieke'S hat gesagt…

Oh,wat een lief plaatje!
Heel, heel mooi.
Prachtig gemaakt.
Groetjes Mieke'S

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
das mit der Freundschaft ist so eine Sache!
Ich habe es hier im eigenen Haus erlebt und wurde sehr enttäuscht!
Sie ist eine Intrigantin 1. Grades, aber es gibt ein super tolles Lied dazu: Lass die Leute reden .......
Nun zu Deiner Buchkarte
sie ist wie immer wunderschön und wird Deiner Freundin große Freude bereiten!!!!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Beautiful work Andrea. The composition and combination are marvelous. Also the sentiment.
Lovely greet
Marja

friemelchen hat gesagt…

Leider interpretieren viele das Wort Freundschaft völlig falsch und es wird auch häufig viel zu schnell in den Mund genommen. Freundschaft heißt vor allem Vertrauen und Achtung voreinander und das muss langsam wachsen.
Deshalb kannst du dich glücklich schätzen wenn du so eine Freundschaft gefunden hast, halt sie ganz, ganz fest!

Deine Karte wird sicherlich große Freude bereiten, sie ist wieder wunderschön geworden!

Hab noch einen schönen Sonntag!
lg Uli

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Buchkarte ist das, darüber wird sich deine Freundin ganz sicher freuen.

Und mit dem Thema Freundin ,da hast du ganz sicher recht. Ich darf mich auch glücklich schätzen so eine Freundin zu haben.Dieses Jahr kennen wir uns nun schon 20 Jahre.


Liebe Grüße
Sonja

Petra hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Buchkarte und deine Freundin wird sich darüber sicher freuen!
LG Petra

Nela hat gesagt…

Wunderwunderschön!
Das Motiv ist absolut toll!
LG Nela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
darüber wird sich die Freundin bestimmt sehr freuen, denn ich gebe Dir Recht - echte Freundschaften sind sehr selten geworden - ich weiß wovon ich spreche! Deine Buchkarte ist sehr schön geworden und drückt alles aus, was Du sagen möchtest... freue mich, dass es einen Menschen gibt, dem Du Dich so anvertrauen kannst.... das habe ich auch lange von einer "Freundin" geglaubt und wurde leider eines Besseren belehrt - seit dem fällt es mir sehr schwer Vertrauen aufzubauen...
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
Lg-Antje

Basslady hat gesagt…

deine buchkarte ist einfach phänomenal! so liebevoll gestaltet!

glg silvi

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

boah, ich bin hin und weg. Eine klasse Buchkarte ist das geworden. Da wird sich Deine Freundin sicherlich sehr drüber freuen.

Liebe Grüsse

Sebrina

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich bin völliger gleicher Meinung, was du und meine Vorgängerinnen geschrieben haben über Freundschaft/Freundin. Gute Freundin(nen) zu finden ist schwer. Es ist ein gegenseitiges nehmen, geben und pflegen. Schön wenn man eine solche Freundin gefunden hat, wie du sie hast.
Deine Buchkarte ist wunderschön und mit sehr schönem Papier!!! Da wird sie sich bestimmt sehr freuen darüber.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus, deine Freundin wird begeistert sein.

Petra hat gesagt…

Na, da wird sich ja jemand riesig freuen. Wunderschön gemacht und mit ganz viel Liebe gestaltet.
LG petra

Sue hat gesagt…

Wow! this is So beautiful Andrea! So many wonderful details - I love the image, the sentiment, the gorgeous borders - everything is just perfect! Your friend will love this!! :-)
Hope you are well
Big Hugs!
Sue xx

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Wow, meine Worte! Und ich weiss, dass es ein paar gibt, die hier alles lesen und dann anfangen zu lästern (ja ja, ich weiss es genau) und ich finde, du hast vollkommen recht. Ganz wenige wissen, was eine echte Freundschaft ist und es ist schön, dass du so jemand gefunden hast. Ich kann da mit den oberen Kommentaren nur einig gehen, ich denke, alles wurde schon gesagt.
deine Buchkarte ist mit viel Liebe gemacht, auch wenn deine anderen Projekte alle eine Wucht sind, bei dieser hier merkt man den Unterschied, ich nehme sie anders wahr, als deine anderen Werke.
Sei herzlichst gegrüsst
Alessandra

Regina hat gesagt…

liebe Andrea, so eine Freundschaft ist selten und sehr kostbar!
Deine Buchkarte sieht so wunderschön aus und mit so vielen Details gestaltet!
Denke, dass diese Buchbox in Ehren gehalten wird.

LG Regina

doris hat gesagt…

Eine Freundin ist super, sobald eine zweite dazu kommt wird es kritisch. Denn zusammen ist man zu dritt und eine ist immer zufiel.
Ob du eine Freundin hast oder nicht, erfährst du leider erst in der größten Not. Bei mir gibt es nur "sehr gute" und gute Bekannte!

Dein Buch sieht wunderschön aus, deine Freundin wird sich bestimmt darüber freuen.

LG Doris