Dienstag, 14. Februar 2012

Ein Valentinsgruß : 14 % Valentinsrabatt und ein Valentinscandy bei Cards und More....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Mit diesem Tag, den ihr gleich sehen könnt, wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag.....und ich möchte mich für all eure Besuche und lieben Kommentare damit bedanken.

Aber nicht nur diesen Tag möchte ich euch heute gerne zeigen, sondern ich möchte euch auf zwei ganz tolle Aktionen, extra zum heutigen Valentinstag auf dem Cards und More Shop Blog aufmerksam machen......


Hier aber ersteinmal mein Valentins-Tag....

Die Zutaten, die ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet habe, findet ihr wieder ganz unten auf diesem Post, bitte einfach die Bilder anklicken und ihr gelang direkt im Shop auf das Produkt...

Teilnehmen möchte ich mit meinem Tag bei:

Hanna and Friends - "Be my Valentine"

Addicted to Stamp - "Valentinstag/Liebe"


Nun aber zu den zwei tollen Aktionen, die es extra zum heutigen Valentinstag auf dem Cards und More Shop Blog gibt.


Heute erhaltet ihr zum Valentintag 14% Rabatt auf das gesamte Sortiment von Cards und More. Dieses Angebot gilt bis 14.02.12 um 23.59 Uhr.

Schaut mal hier:

Außerdem hat der Cards und More Online Shop für euch ein kleines Valentins-Candy zusammengestellt. Beachtet die einfachen Mitmachregeln.

Alles Weitere finden ihr hier:


Aber das ist noch immer nicht alles.....

Der Cards und More Online Shop hat zwei neue Lieferanten und die neuesten Artikel sind auch schon im Onlineshop zu finden!

Und zwar gibt es ganz bezaubernde Metallschablonen von MEMORYBOX und traumhaft schöne Scrapbooking Papiere von 4 HEURES 37.

Ihr solltet unbedingt im Shop vorbei schauen und euch die Rabattaktion nicht entgehen lassen.....ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern...

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Valentinstag,Tschüss bis bald,sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
Dein Tag ist herrlich anzusehen, wunderschön geworden.
GGGLG
Ulla

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
du hast ein wunderschönes Tag gestaltet.
Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
LG Babsi

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein schönen Valentinstag wünsche ich Dir.
Ein tolles Tag hast du gewerkelt.
Sei lieb gegrüßt Stine

Nina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea
Auch dir wünsche ich einen schönen Valentinstag!
Dein Tag ist Klasse! Gefällt mir ungemein gut!
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, bin gespannt darauf.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Dodici hat gesagt…

Your tag is so gorgeous,Andrea!Love all the fab deatils you have added!
Thanks for joining us at ATSC!
Dodici
xxx

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein valentinstag ist wunderschön, liebe andrea....
ich wünsche dir auch einen schönen valentinstag....
liebe grüsse
ruth..chen;-))

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag.
Dein Tag sieht super, schön aus.
Ganz liebe Knuddels
Kim

Tieva hat gesagt…

Wünsche dir einen schönen Valentinstag!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

wünsche Dir einen schönen Valentinestag- einen tollen Tag hast gemacht
LG
Elma

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi kaartje.
Groetjes Mieke'S

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
Dein TAG sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Sonja hat gesagt…

Ein super schönes Tag ist das geworden.

Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag wünscht dir

Sonja

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, dein Tag ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut....wünsche Dir einen schönen Valentinstag,
lg Michaela

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag hast du gewerkelt!!

LG Doris

Nela hat gesagt…

Eine wunderschönes Tag!
Gefällt mir sehr!
LG Nela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag, gefällt mir richtig gut.

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich hoffe Du hattest einen schönen Valentinstag.Dein Tag gefällt mir wirklich sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Liebelein,

deine ValentinsTAG sieht umwerfend aus und gefällt mir super duper megagut.

wünsche dir einen schönen Tag
Sei lieb gegrüßt
Anja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag, dein TAG gefällt mir richtig gut, toll gestaltet.
GLG Gudrun

Joshylili hat gesagt…

Was für ein süßes Tag! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein wunderschönes Tag hast Du mal wieder gewerkelt... tolles Motiv und wunderschöne kleine Embellis.... gefällt mir sehr gut.
Lg-Antje

Dunja hat gesagt…

liebe Andrea,
das Tag ist wunderschön! Mir gefällt es sehr sehr gut, ich mag die süßen Hänglars auch so gerne :) *hachz*
Deine Buchkarte fand ich übrigens megagenial! :)

ich drück Dich lieb
Dunja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
endlich habe ich wieder Zeit um auf Deinen Blog zu schauen. Dein Tag ist wundervoll gestaltet. Der reinste Augenschmaus. Klasse die vielen liebevollen Details.

Ganz liebe Grüße
Tina

arjette hat gesagt…

It's lovely!!! Thanks for joining us at ATSC!

gr. arjette.

Teresa hat gesagt…

Gorgeous card, thanks for joining in our Valentines challenge at Addicted to Stamps. Teresa xx