Dienstag, 21. Februar 2012

Challenge # 48 bei Cards und More.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Viele von euch wollten wissen, wie denn die Feier in der Kita war und wie das Kaspertheater angekommen ist......

Also die Feier war sehr anstrengend aber es war schön und tat gut in die leuchtenden und zufriedenen Kinderaugen zu schauen, da ist doch der ganze Streß und die Anstrengung vergessen...und ist eine schöne Belohnung!

Ja und das Kaspertheater ist bei den Kindern und Kollegen super angekommen.....und es hat mir sehr großen Spaß bereitet es für die Kinder und Kollegen aufzuführen......besonders wenn man dann hört, wie schön es war und welchen Spaß alle dabei hatten ;))

Doch nun zu etwas "Kreativem"

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.

Diesmal heißt es bei uns:

"Glitzern und Funkeln"


Mir war mal nach einer Karte ganz in weiß und da ich die Bildmalarna im Moment so gerne mag, habe ich mich für eins dieser Motive entschieden.

Aber schaut selber, was bei mir entstanden ist....





Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das funkelt aber herrlich. Wunderschön wie Du die kleine von Bildmalarna in Szene gesetzt hast. So zart. Phantastisch.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin ja ein Fan von weißen Karten und Du hast das Mädel so wunderbar in Szene gesetzt, und wie alles glitzert und fnkelt, einfach herrlich.
Heute gehts mir ein bissl besser, danke.

LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea....ist ja schön, wenn dein kasperle gestern bei allen gut ankam....und du warst danach platt und gleichzeitig glücklich, das glaube ich dir....

dein glizzakärtchen ist dir auch sooooo schööööön gelungen....das ist ja ein reizendes motiv....

einen schönen tag wünsche ich dir....
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Glitzerkärtchen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG stine

Tieva hat gesagt…

Bin wieder ganz hin und weg... Deine Karte ist so luftig leicht, fast feenhaft... und der Glitzer... genau richtig, perfekt!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

die karte ist toll lg elma

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne glitzernde Karte hast du gezaubert.Einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow,was für eine wunderschöne Karte,herrlich,wie sie glitzert und funkelt.

LG Bruni

Mieke'S hat gesagt…

Lief kaartje!
Groetjes Mieke'S

Beate hat gesagt…

Wenn ich raus gucke und weiss sehe bin ich nicht so begeistert wie von Deiner Karte. Zauberhaft
lg Beate

Alessandra hat gesagt…

Wenn's da mal nicht glitzert und funkelt, meine liebe Andrea! Sieht richtig schön aus, auch wenn die bildmalarna Stempel nicht so gerne mag. Aber du hast trotzdem ein zauberhaftes Kärtchen gemacht, was ich gerne angucke!
Toll,d ass eure Aufführung so gelungen ist!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Die Karte ist ja wieder traumhaft schön geworden!
Das Motiv ist zuckersüss und alles glitzert so schön!!!!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Nela hat gesagt…

Oh ist Deine Karte wundervoll geworden, Andrea!
Das Weiß, die filigrane Stanze und dann noch dann süsse Motiv - genial!
LG Nela

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist total süß und echt schön, wie deine Karte glitzert und funkelt, da hast du der Aufgabe echt alle Ehre gemacht... ganz tolles Kärtchen =)

LG
Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
es freut mich sehr, dass Dein Theaterstück bei Groß und Klein so gut angekommen ist. Ehrlich gesagt, hatte ich auch keinen Zweifel daran. So talentiert und kreativ wie Du bist!
Dein heutiges Kärtchen gefällt mir sehr, vor allem, da Du es in den zarten Tönen weiß und creme gehalten hast. Das Motiv finde ich ganz entzückend!

Liebe Grüße
Uschi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Kärtchen glitzert und funkelt wirklich superschön...alles in weiß zu halten finde ich megatoll.. mir gelingt das immer nicht so..:-)
LG Clarissa

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte auf der es so viel zu entdecken gibt.

Hanne hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das geworden. Ich liebe diese Stempel und wünschte,ich könnte mir die öfter erlauben, wie es mein Geldbeutel zuläßt!

LG. Hannelore

Petra hat gesagt…

eine wunderschöne zarte romantische Karte.
LG Petra

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist traumhaft geworden, so viel Glitzer und Funkeln, schön...
Wünsche Dir einen schönen Tag...
LG Michaela

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ist das eine zauberhafte, funkelnde, glitzernde Karte und so schön in weiss. Und die schönen Schmetterling mit dem tollen Motiv ein Hingucker.
Gefällt mir sehr, sehr gut deine Karte.
Liebe Grüsse
Nina

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Andrea,
die Karte ist ja allerliebst.
Wiedermal wundervoll coloriert und das Beiwerk einfach Klasse.
Liebe knuddels
Kim

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist aber eine feine, elegante und romantische KArte geworden.... da glitzert es wirklich sehr schön ohne das man an Weihnachten denken muss... gefällt mir sehr gut... leider gibt es die schöne Stanze schon nicht mehr zu kaufen, aber wir legen uns mal auf die Lauer...grins...
Hoffe es geht Dir gut - ich schniefe seit Tagen hier rum und schaffe nichts... naja... das wird auch wieder besser.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
LG-Antje

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte...wow...toll gestaltet.
Viele Grüße
Bastelfalter

Regina hat gesagt…

ganz allerliebst! Irgendwie passen diese Pastellfarben zu dem kleinen Mädchen!

LG Regina

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

die mimosa ist total hübsch coloreirt und die karte ist schön gestealtet.
mir gefallen die motive von bildmarlana sehr gut. sie werden nur manchmal verkannt.

glg meggi