Dienstag, 7. Februar 2012

Challenge # 47 bei Cards und More.....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards&More Challenge Blog.

Diesmal gibt es einen Sketch für euch...


Hier kommt er...




Bei meiner Umsetzung habe ich mich für eine Geburtstagskarte entschieden, da in nächster Zeit so einige Geburtstage anstehen.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch bei:



Der tolle Schnörkel von Cheery Lynn Design und das schöne Herz "Heart to Heart Doily" von Cheery Lynn Design durften bei meiner weiteren Gestaltung nicht fehlen.

Bei dem Motiv fiel meine Wahl auf ein Hänglar.

Ich wollte mal wieder gerne meine Copic einsetzen und habe damit die Haare und auch das Gesicht coloriert, wobei mir die Coloration der Haare über haupt nicht gefällt......ich muß noch ganz viel üben, was das Colorieren mit Copics angeht.

Ich schaffe es überhaupt nicht, Schatten und Akzente zu setzen, das fällt mir mit den Polychromos und Papierwischern und Babyöl doch wesentlich leichter...

Aber schaut selber, hier kommt meine Geburtstagskarte...vielleicht kann ich euch ja doch ein wenig inspirieren.






Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Andrea,
das ist wieder ein süßes Kärtchen geworden. Die Details die Du ausgesucht hast, einfach klasse gemacht, mein Kompliment.
Wünsche Dir einen schönen Tag.

Knuddel,
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wieder ein tolles Werk. Das süße Girl hast Du perfekt in Szene gesetzt und auch wieder hervorragend coloriert. Ganz große Klasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea,
dein kärtlein ist dir allerliebst gelungen....das geburtstagskind wird augerln machen...
ganz liebe grüsse
ruth..chen;-))

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea.
Eine wunderschöne Karte !!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünsche ich Dir.
Gabi

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte mit vielen schönen Details hast du wieder gemacht. Mir gefällt deine Coloration, aber man selbst hat ja immer was an den eigenen Kreationen auszusetzen. Liebe grüße.

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

wunderschön Dein Kärtchen.
Gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea! Bin ganz begeistert von dieser Karte! Toll, wie du den Kreis mit dem Gras verziert hast!

LG Regina

Tieva hat gesagt…

Andrea, das Motiv ist doch toll geworden, hardere nicht mit dir!

Und die Gestaltung ist wieder erste Sahne!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

du hast die Vorlage toll umgesetzt
LG
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow und nochmal wow,bin total begeistert von deiner Karte,einfach traumhaft.

LG Bruni

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Andrea was für eine toll Karte, die Farben sind einfach toll und erst die Gestaltung.

Liebe Grüße
Andrea

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und die Coloration ist super.
LG
Caro

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch diese Karte ist wieder richtig klasse geworden, das Motiv hast du wunderschön in Szene gesetzt, toll gemacht.
GLG Gudrun

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich finde Deine Karte ganz bezaubernd. Es gibt dort so vieles zu entdecken. Also ich habe an Deiner Coloration absolut NICHTS auszusetzen. Sei nicht so streng mit Dir ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich finde auch du hast wunderschön mit den Copics coloriert. Aber ich verstehe dich ganz gut, was du meinst. Ich bin zur Zeit auch am üben mit den Copics und bin auch nicht immer begeistert.
Deine Karte ist sehr schön und das Motiv find ich Klasse!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

ps. glaube nun wirklich, das deine W-Post endgültig verschollen ist :(

friemelchen hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen ist das wieder, mit viel Liebe zum Detail gestaltet!

lg Uli

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das Andrea und die Coloration gefällt mir auch gut.

Liebe Grüße
Sonja

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wie immer wunderschön, liebe Andrea!
Die Gestaltung ist wieder perfekt!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea,
Da hast du wieder eine sehr schöne Karte gewerkelt sehr schön.
LG Nicole

Kiki hat gesagt…

Du bist viel zu selbstkritisch, liebe Andrea! Weißt du eigentlich, dass ich am Anfang mit Copics coloriert und mit Polychromos Akzente gesetzt habe? Beides kombinieren geht nämlich auch ...
Also mit gefällt dein Kärtchen!

LG, Kiki

Beate hat gesagt…

Wunderschön gestaltet, tolle Farben und harmonisch
lg Beate

Krabbe hat gesagt…

Hallöchen Andrea, das ist ja wieder eine geniale Umsetzung . . . gefällt mir sehr gut. Sehr schönes Papier, tolles Stempelmotiv, und super allerbestens coloriert. Auch wenn du es anders siehst ;o) ich find die Karte ist dir rund um sehr gut gelungen. Wünsche dir noch einen schönen Abend glg Katrin

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte lockt den Frühling hervor,
traumhaft coloriert und wunderschöne Papier hast Du verwendet.
Liebe Grüße Michaela

Alessandra hat gesagt…

Man ist mit sich selbst oft sehr kritisch, trotzdem finde ich, dass es hübsch ausschaut mit der Colorierung! Die Karte gefällt mir super gut, richtig hübsch ist sie in den Farben und der Gestaltung.
Herzliche Grüsse
Alessandra

ente535 hat gesagt…

Wie schöööön! Ein hübsches Detail ist der Schnörkel, auf dessen Spitze du die Papierröschen angebracht hast.

LG von Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schnuffiges Kärtchen hast du gestaltet.