Mittwoch, 29. Februar 2012

Cards und More Forum und eine Vintage Karte....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch, ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Ebenso möchte ich meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.

Leider hat es mich schon wieder erwischt, die Nase läuft und der Kopf brummt, ich hoffe es wird nicht schlimmer......wenn ich es schaffe, werde ich später eure Blogs besuchen....wenn nicht, seid mir bitte nicht böse, aber ich hole es bestimmt nach.

Bevor ich euch aber etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch noch eine tolle Neuigkeit erzählen...

Der 29.2. ist etwas Besonderes (zumindest für die Menschen, die an diesem Tag Geburtstag haben) und für Cards und More soll es das auch ein Stückweit sein, denn dann startet das Cards und More Forum ins Leben des großen www.

Vielleicht schaut ihr mal vorbei, wir würden uns sehr freuen....

Die Freischaltung erfolgt (auch aus Sicherheitsgründen) manuell und kann daher ein bißchen dauern.


Doch nun zum Kreativem!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich für das Sketch-Stempeln im Cafe gewerkelt habe....

Da ich noch eine Geburtstagskarte für jemand brauchte, der gerne den Vintage Stil mag(so hoffe ich doch), habe ich mich für ein Motiv von Stamp Francisco "Big Hat Girl" entschieden....

Aber schaut am Besten selber...


Hier ist der Sketch ..



Und so schaut meine Umsetzung aus...
Ich habe den Sketch für mich gedreht....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vielleicht schaut ihr ja im Cards und More Forum mal vorbei...


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die karte ist wunderschön. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut und den Sketch hast Du perfekt umgesetzt.
Das es Dich schon wieder erwischt hat ist ja nicht so schön. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Ganz liebe Grüße
Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea...ich wünsche dir guuuuute besserung....fürchterlich, wenn man eigentlich einen tropfenfänger braucht und der kopf dicht ist, gell....
dein kärtlein ist hinreissend schön und wenn der beschenkte vorher kein vintagefan war, dann ist er es ab dem zeitpunkt aber garantiert...du hast ja solche hübsche und edle dinge angebracht...traumhaft schön passt auch das motiv....
lieben knuddelgruss und werd rasch wieder gesund...
ruth..chen;-))

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ach was für ein truamhaftschönes Kärtchen. Den Sketch hast Du toll umgesetzt.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Sei lieb gegrüßt Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein traumhaftes Kärtchen ist das geworden, Du hast den Sketch wundervoll umgesetzt, gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir Gute Besserung
Knuddel
Ulla

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte gut, das Motiv ist toll und deine Gestaltung ist mal wieder toll.
Ich wünsch Dir Gute Besserung. Liebe Grüße.

Elborgi hat gesagt…

Andera- was eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt!
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du wieder gezaubert,ganz wunderbar.

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

Liebe Grüße
Sonja

Mieke'S hat gesagt…

Oh wauw, die is mooi!
Schitterend plaatje ook!
Groetjes Mieke'S

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja, da bin ich mal wieder und wünsche dir gleich als erstes mal GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!
Deine Vintage- Karte gefällt mir sehr gut, richtig toll gestaltet.
GLG Gudrun

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ganz gute Besserung! Das bald wieder fit bist.
Oh, deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut und der Stempel der Hit. Den find ich absolut süss! Tolle Gestaltung und ganz toll umgesetzt der Sketch.
Ganz liebe Grüsse und das bald wieder gesund bist.
Nina

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, ein traumhaft schönes Kärtchen, der Stempel ist allerliebst und deine Gestaltung einfach umwerfend, ich bin ganz hin und weg und ein wenig neidisch auf den der die Karte bekommt hi hi.
Ich wünsche dir gute Besserung,denn mit einem Brummschädel und Tropfnase bastelt es sich nicht schön.
Sei ganz lieb gegrüßt Heike

Tieva hat gesagt…

Andrea, diese Karte ist genau mein Ding! Gefällt mir sehr gut. Motiv und Gestaltung passen perfekt zusammen!

Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, das Motiv gefällt mir sehr.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea die Gestaltung ist so schön und gute Besserung gewünscht.
LG Marja

doris hat gesagt…

Andrea, auch ich wünsche dir "Gute Besserung"!
Deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

LG Doris

Beate hat gesagt…

Das Du bei jedem kleinsten Virus aber auch hier schreist, wünsche Dir gute Besserung.
Die Karte kommt mit Sicherheit gut an, wunderschön gewerkelt.
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erst einmal wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung... tja.. in dieser Zeit sind die Schniefnasen ein ständiger Begleiter. Jetzt aber zu Deinem hammerstarken Werk... superschön!!!! Das ist genau der Vintage-Stil, den ich auch so sehr mag... und dieser Stempel hat es mir total angetan.... die ganze Gestaltung ist richtig schön und passend - super!
LG-Antje

friemelchen hat gesagt…

Oje sag bloß es hat dich auch erwischt, du Arme! Dann sind wir ja Leidensgenossinnen, ich sitze hier nämlich auch mit Halskratzen und dickem Kopf. Aber da müssen wir wohl durch, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!

Deine Karte ist wieder wunderschön, ich bin ganz begeistert, der Stil ist ja ganz mein Geschmack *schwärm*!

lg Uli

Sue hat gesagt…

Aww this is gorgeous Andrea! what a beautiful vintage image! I love the paper and all the embellishments are So pretty! So many wonderful details on this card - I love it!!
Hope you are having a good week!
Big Hugs!
Sue xx

Regina hat gesagt…

so ein süßes Motiv, das erinnert mich an so eine Kinderbande in der Stummfilmzeit.
Wunderschön hast du die Karte gestaltet, da ist alles so stimmig. Die Beschenkte kann sich schon freuen!

Wünsche dir gute Besserung!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Ich hab die Karte ja schon im Forum bewundert!
Das Motiv ist so herzig und die Karte gefällt mir wieder sehr gut, liebe Andrea!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Alessandra hat gesagt…

Der absolute Knaller, leieb Andrea, ich mag deine Karte sooooooo gut, du hast dich hier mal wieder selbst übertroffen!
Ich hoffe, du bist bald wieder ganz fit und auf den Beinen, schliesslich willst du ja gerne dein Motorrad aus der Garage holen :)
Ganz liebe Grüsse und ein Gute-Besserung-Knuddel
Alessandra

Irmi hat gesagt…

Hallo,

diese Karte ist Spitze, der Stempel mit den Kind so herzig, und alles so schön arangiert auf der Karte. Ich hoffe das ich auch mal solch schöne Karte schaffe, aber das dauert bestimmt noch ein Weilchen,bin ja noch Stempelanfängerin,hab auch noch nicht so viel Material.
Liebe Grüße von Irmi