Montag, 20. Februar 2012

Alaaf - Helau und mein Beitrag zur Challenge # 45 bei den "Kreativen Stempelfreunden"


Alaaf und Helau meine lieben Blog Leser!


Heute ist es soweit....die Kids aus meiner Kita freuen sich schon seit Tagen auf Rosenmontag und unsere Karnevalsfeier.......

Es gibt eine richtige kleine Fete und als Überraschung führe ich mit meiner Kollegin ein Kaspertheaterstück auf, welches ich selber extra für den heutigen Rosenmontag geschrieben habe.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es bei den Kids und meinen Kollegen ankommt...

Doch bevor es gleich in die Kita geht, möchte ich euch doch gerne noch etwas "Kreatives" zeigen..............

Heute startet schon die 45. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Diesmal heißt es:

"Inspiriert vom Lieblingslied "


Ich habe ganz lange überlegt, was denn eigentlich mein Lieblingslied ist und ich bin ganz ehrlich, ich mag viel Lieder und ich kann jetzt nicht sagen, das ist es.....

Also habe ich mir überlegt, welches Lied inspiriert dich denn am meisten für eine Karte......

Ja, und da ich gerne mal wieder eine Szene stempeln wollte, fiel die Wahl auf:


"Wie einst Lili Marleen von Lale Anderson/Marlene Dietrich"



Aber schaut selber, hier komt meine Umsetzung....




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Rosenmontag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
toll wie Du das Thema umgesetzt hast.Wunderschön ist das Werk geworden. Eine wunderbare Szene.
Ich wünsche Dir einen schönen Rosenmontag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder geoße klasse. Die Szene sieht toll aus. Viel Spaß bei der Karnevalsfeierei, zum Glück ist das hier in Berlin nicht so groß. lach. Viel Glück für dein Theaterstück .Liebe Grüße.

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
viel Glück im Kindergarten und bei eurer Aufführung.
Ich liebe mag dieses Lied sehr von Lale Anderson und Du hast Dich wunderbar davon inspirieren lassen, eine tolle Umsetzung, gefällt mir sehr, sehr gut.......einfach klasse.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow was für eine tolle Szene. Toll umgesetzt.
Ich wünsche Dir und Deinen Kids im KiGa eine tolle Faschingsfeier.

LG Stine

Sonja hat gesagt…

Eine super Umsetzung des Liedes, wirklich super geworden.

Die Kinder und der Kindergarten kann wirklich froh sein dich, eine so vielseitige und anagierte Frau, zu haben.Viel Spaß und Erfolg auf der Faschingsfeier.

Liebe Grüße
Sonja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrea, dein szenekärtlein ist ein träumsche geworden.....das hast du ja sooooo zauberhaft gemacht...
viel freud wünsche ich dir heute im kindergarten....erzähl doch bitte mal morgen, wie es war...
liebe rosenmontagsgrüssle
ruth..chen;-))

Jagerbaurin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

eine wudervolle Umsetzung von dem Lied! Wieder so schön gestaltet - und man hat das Gefühl mitten "drinnen2 zu stehen!
Einen schönen Tag und viel Spaß mit deinen Kiddies beim Fasching
Ganz liebe Grüße
Sabine

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Szene ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
Viel Spaß im Kita und wird sicher lustig....
Liebe Grüße Michaela

Elborgi hat gesagt…

Andrea- großes Lob- die Karte ist wunderschön geworden
LG + Helau
Elma

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi.
Groetjes Mieke'S

Tieva hat gesagt…

Boah, Andrea, ich bin ganz hin und weg!
Was für eine wunderschöne Szene! Bei diesem Lied könnte ich mir keine bessere Visualisierung vorstellen!

Viele liebe Grüße
Gabi

Anja hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung und eine wunderschöne Karte!

LG Anja

Petra hat gesagt…

Eine schöne Faschingsfeier in der Kita und Deine Karte ist wunderbar gestaltet, gefällt mir super gut.
LG Petra

friemelchen hat gesagt…

Viel Spaß bei eurer Feier und der Aufführung Andrea!

Deine Karte ist übrigens ein Traum, perfekt umgesetzt und so schön, ich bin ganz hin und weg *schwärm*!!!

lg Uli

Beate hat gesagt…

eine tolle Szene und Liedumsetzung, bin begeistert
lg Beate

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Szene ist supersupergenial.
Ich bin echt beeindruckt und ist perfekt auf das Lied abgestimmt. Die elegante Dame, die Laterne; einfach spitze!!!!
Ich hoffe, Dein Theaterstück war ein Erfolg. Berichte uns auf jeden Fall davon!

Liebe Grüße
Uschi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, Deine Szene ist klasse und passt perfekt zum Song

Liebe Grüße

Annette

Regina hat gesagt…

BOAH! eine ganz fantastische bildliche Umsetzung des Liedes! Bin ganz begeistert!

Rosenmontagsgrüße - Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
also die Karte ist Dir supergut gelungen und so was von schön coloriert - ich wusste sofort welchen Titel Du gewählt hast, als ich die Laterne gesehen habe.... ganz super schöne Arbeit.
Ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Tag und euer Kasperltheater ist gut angekommen.... hätte ich auch gerne gesehen....
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

hallo mein liebes kasperle *smile*... hoffe du hast es heile überstanden...

Deine Karte ist umwerfend wunderschön - diese technik liegt mir ja so gar nicht und deshalb bewunder ich eure Kartenwerke

Drück dich ganz lieb
Anja

Krabbe hat gesagt…

Wouw Andrea, was für eine tolle Umsetzung. Das du aber auch immer die richtigen Stempel und utensilien dafür da hast... ;o) ich bin echt sprachlos. Ganz tolllllll... und dann schreibst du auch noch ein eigenes Theaterstück für die lieben kleinen in der Kita... na die haben sich bestimmt riesig darüber gefreut. Bei uns in der Kita gabs mal wieder ein Rosenmontags schlemmen für alle! Hmmm, ich wäre ja zugerne bei euch in der Kita gewesen und hätte dir zugesehen. War bestimmt ein morts Gaudi. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend und erhol dich gut ... GLG Katrin

Nina hat gesagt…

Wow, wow und wow, liebe Andrea...Tolle Szene, toll Coloriert und toll umgesetzt!
Super!!!
Wie war die Aufführung?
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sue hat gesagt…

Wow! this is gorgeous Andrea! what a wonderful scene and your colouring is beautiful !! It is such a wonderful design and layout - I love the lamp in the foreground! It's a really stunning card!
Have a good week!
Big Hugs!
Sue xx

Anonym hat gesagt…

wie schön romantisch!!!
LG MSBine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Szene, sieht genial aus.

Alessandra hat gesagt…

absolut der Oberhammer, meine Liebe!! WOW, die Karte ist einfach genial, eine wundervolle Szene hast du hier gestaltet und die Farben sind der Brüller!
Ich hoffe, die Aufführung war richtig toll!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Saskia hat gesagt…

Really like this card! Wonderful composition.

Dominique hat gesagt…

Hallo Andrea, diese Karte ist unglaublich schön geworden Da passt alles so wahnsinnig gut zusammen - ich bin total begeistert :-) Was hast du denn da für einen oder meherere? Hintergrundstempel verwendet?

Viele Grüße, Dominique

Sabrina Berlin hat gesagt…

Wow! Wow! Und nochmals: wow!!!
Eine geniale Szene hast du da gestempelt!

Auch hier muss ich mal wieder fragen, was das für ein wundervoller Frauenstempel ist. Ich liebe ja solche Motive!

Herzliche Grüße
Sabrina