Montag, 16. Januar 2012

Schneemänner als kleine Mitbringsel....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, nur leider ist es immer so schnell vorbei....

Bevor es etwas Kreatives von mir gibt, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, ach das tut ja immer so gut, wenn man mit so lieben Worten verwöhnt wird, das ist Balsam für die Seele......

Danke dass ihr euch die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog und vorallem für das Kommentar schreiben nehmt, ich freue mich wirklich sehr drüber.

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas Genähtes von mir zeigen.....

Ich brauchte kleine Mitbringsel für zwei ganz liebe Freundinnen und da habe ich mir gedacht, vielleicht kann ich sie ja mit etwas selbstgenähtem von mir erfreuen.

Und da wir ja keinen Schnee haben, sind bei mir kleine Schneemänner nach einer Anleitung aus dem Buch "Tildas neue Weihnachtswelt" entstanden...


Aber schaut selber......hier kommen meine kleinen Schneemänner..



Mal ein seitlicher Blick.....

Und ein Blick von Vorne...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

und die sehen in NAtura noch viel schöner aus und die sind so niedlich und einer davon ist meiner. Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank an Dich für dieses tolle Kerlchen.

LG und einen schönen Wochenstart.


Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
meine Güte was sind die niedlich. Ich bin mal wieder restlos begeistert. Egal ob Du mit Papier werkelst oder aber mit Stoff es ist immer eine Freude die Werke zu sehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

das sind ja süße kleine Kuschelmänner!
LG
Elma

kingfrog hat gesagt…

Супер снеговички! Очень понравились!!!

Stine hat gesagt…

Oh die sind aber süß!!!
Lg Stine

doris hat gesagt…

Tolle und wunderschöne Schneemänner hast du kreiert. Diese *Männer* kann man sich auch mit ins Haus nehmen *lach*...
GUCKS DU HIER meine Tochter hat sie auch schon genäht.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang.

LG Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach sind die niedlich, liebe andrea....und die kleinen wuschelohrwärmer....allerliebst....wie hast du die denn gemacht?
lg.ruth..chen;-))

bastelkueken hat gesagt…

Mausi, die sind ja schnucklig.. die gefallen mir super duper megagut.

Schönen Start in die neue Woche
Knuddels Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
ja,und einer ist meiner.Ersteht bei mir auf dem Stempelregal und schaut mir beim werkeln zu.
Vielen Dank für den süßen kleinen Schneemann.

wünsche dir eine schöne Woche

LG Bruni

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Andrea,
die sehen ja knuffig aus.
Gefallen mir wirklich sehr.

Liebe knuddels Kim

Jenny hat gesagt…

Ach Gott, die sind ja ganz bezaubernd und deine freundinnen freuen sich bestimmt darüber. Toll gemacht. Liebe grüße.

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sind ja knuffig....gefallen mir sehr gut...und ich liebe Schneemänner.
LG Michaela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boaaaahhh, sind die schnuckelig, ich bin total begeistert, richtig toll.
GLG Gudrun

mgoll88 hat gesagt…

Nein was sind die süß^^
Total knuffig deine beiden Schneemänner und dann noch in Kombination mit Lila..klasse!!!

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst....!

Liebe Grüße
Heike

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Schneemänner sind ja absolut bezaubernd. So ein süßer Kerl dürfte bei mir das ganze Jahr über im Wohnzimmer sitzen. Viel zu schön, um nur zur Winterzeit zu sehen!
Deine Freundinnen werden begeistert sein!!

Liebe Grüße
Uschi
Uschi

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow! Du hast genäht. Das bewundere ich so sehr an dir. Du kannst nähen... Ich übrigens nicht... ;-)))

Die Schneemänner sind sehr niedlich und der Knaller sind ja wohl die Ohrenschützer. Die finde ich seeeeeehr bemerkenswert. Also Mädels, sagt etwas zu den Ohrenschützern!!! *ggg*

Ein dicker Grinsegruß
Stempelperle

Petra hat gesagt…

Na, die sind ja niedlich und die roten Bäckchen, die sie von der Kälte haben... klasse
LG Petra

Tieva hat gesagt…

Was für knuffelige Gesellen! So richtig zum lieb haben!

Viele Grüße
Gabi

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, die sehen ja nur zu niedlich auch.Ganz putzige Gesellen hast du verschenkt.

Liebe Grüße
Sonja

Sue hat gesagt…

Oh Wow! Andrea these are So cute!! I love them so much!! Beautiful design - I love their little ear muffs!!
Hope you have a good week!
Hugs Sue xx

friemelchen hat gesagt…

Hui, das sind ja goldige Gesellen!

lg Uli

Uschi hat gesagt…

Die sind ja richtig kunffig und kuschelig - sehr, sehr süß. Und ich bewundere Deine Nähkünste. Klasse!

LG
Uschi

Nina hat gesagt…

Oh, das sind ja ganz putzige Mitbringsel :)
Hast du wieder super gemacht
Ganz liebe Grüsse
Nina

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Die beiden Gesellen sind zum Verlieben! *schwärm*

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, wie süüüß!!! Klasse geworden. Das sind echt tolle Mitbringsel.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Neee, wie sind die süß. Ich bin hin und weg.

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Die sind ja putzig.
Super, super schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Schneemänner sind ha wirklich süß geworden, ein tolles Mitbringsel.

Liebe Grüße
Andrea

Alessandra hat gesagt…

die sehen toll aus, Andrea...udn eeeeendlich kann ich kommentieren bei dir, die weisse Seite trieb mich fast in den Wahnsinn...
toll hast du das gemacht, ich bin nur halb so gut im Nähen :) kann es nur auf den Karten *lach*
Sonnige Grüsse
Alessandra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Super süß sehen deine Schneemänner aus da werden sich die beiden aber supi gefreut haben was ich verstehen kann .
Einen knuddeligen Gruß Nicole

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, die Schneemänner sind so wunderschön, einfach klasse

Ein tolles Mitbringsel

Liebe Grüße

Annette

Dagmar hat gesagt…

Ach was sind die niedlich, total süß.

Liebe Grüße Dagmar

PokSa hat gesagt…

Ach, das sind ja süsse kleine Schneemaänner!!! Toll gemacht.
lg Sandra

Beate hat gesagt…

das sind ja zwei niedliche Gesellen, wunderschöne Winterdeko hast Du Dir gezaubert
lg Beate

Melli hat gesagt…

ohhhh siend die Süüüüüüüüüüüüüß *kreisch* Super toll sind die geworden Andrea.

LG Melli