Freitag, 6. Januar 2012

Pulse of Passion und Heiligabendbescherung......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal danke für eure lieben Kommentare zu meinem Utensilo, es freut mich sehr, dass euch auch meine genähten Werke gefallen....Danke dafür!

Leider habe ich es nicht geschafft, eure Blogs zu besuchen, denn Gestern war mein persönlicher Überraschungstag......ach ich bin ja so happy, aber davon werde ich euch ein anderes mal berichten....

Den Besuch auf euren Blogs werde ich nachholen, versprochen.

Heute gibt es mal nichts Kreatives von mir, nein ich habe heute ein paar Infos für euch.

Denn es ist soweit und die No.2 von Pulse of Passion ist im Cards und More Online Shop online. Alle Artikel sind ab sofort im Onlineshop zu finden.




Ihr könnt sogar ein PULSE OF PASSION Paket gewinnen.

Dazu müsst Ihr folgendes tun
  • erzählt auf Eurem Blog von der neuen Produktreihe bei Pulse of Passion (dazu könnt Ihr gerne das Pulse of Passion Logo verwenden)
  • tragt Euch als Verfolger des Shop Blogs ein
  • für ein weiteres Los klickt bitte den Facebook "Gefällt mir" - Button (wenn Ihr es noch nicht getan habt)und teilt die Seite mit Euren Freunden.
  • Tragt Euch ins Linky auf dem Shop Blog ein!

Die Auslosung findet am 30.01.2012 statt. Bis dahin habt Ihr Zeit mitzumachen. Viel Spaß und viel Glück!

Ihr solltet unbedingt auf dem Cards und More Shop Blog vorbeischauen, es lohnt sich....

Auch gibt es dort im Laufe des Tages die Bekanntgabe des Gewinners der Heilgabendüberraschung...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, Tschüss bis bald sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, was noch so kommt ;o).

Viele Grüße
Gabi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Bin auch sehr gespannt wass da kommt Andrea
Lieber Gruss
Marja