Dienstag, 31. Januar 2012

Nadeltaschen als kleines Mitbringsel....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr über eure lieben Feedbacks.....

Leider hat meine Erkältung mich immer noch voll im Griff, trotzdem möchte ich heute doch gerne zeigen, was die Mädels am Freitag bei unserem Treffen von mir bekommen haben.

Da alle Mädels auch gerne nähen, habe ich für jede eine kleine Nadeltasche genäht...

Aber schaut selber....


So schauen sie geschlossen aus....

Mal geöffnet....

Und hier eins im Detail....






Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Sobald es mir besser geht werde ich auch eure Blogs besuchen....seid mir bitte nicht böse,wenn es nicht heute ist, aber ich hole es bestimmt nach.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wie toll sind die denn? Du überraschst mich immer wieder. Eine tolle Kleinigkeit die Frau mal verschenken kann. Toll.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ja und eins dieser tollen Täschchen gehört mir, hab noch mal vielen, vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut.

LG und einen schönen Tag
Ulla

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die sind ja super !!! Eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Guten Norgen Andrea,

die sind wunderschön.... eine tolle Idee, Frau weiß ja nie, was unterwegs alles passiert.
Weiterhin gute Besserung.
LG STine

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee und für Näherinnen ein tolles Mitbringsel. Klasse. Liebe Grüße.

Heike hat gesagt…

die sind ja klasse! Eine ganz tolle Idee.

Wünsche Dir Gute Besserung!

Liebe Grüße
Heike

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Die sind total klasse geworden. Stehen bei mir auf der Liste auch noch .

Ganz liebe grüße
Melanie

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe andrea, guuuute besserung wünsche ich dir....
mit deinen nadeltaschen hast du bestimmt grosse freude bereitet...
liebe gesundwerdgrüsse...
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Geschenk für Leutchen, die nähen!
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

sowas kann man immer brauchen- tolle Arbeit
LG
Elma

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sind ja wohl der Hammer!!!
Klar, das die Mädels sich gefreut haben, die sind dir ja auch super gelungen.
GLG Gudrun

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Kleinigkeit, die Frau immer gebrauchen kann. Ganz klasse Andrea.

Liebe Grüße
Sonja

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden, ja und so etwas kann man immer brauchen.
Wünshe Dir weiterhin gute Besserung,
lg Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle Nadeltasche und eins darf ich mein eigen nennen vielen Dank nochmal dafür.
Ich wünsche dir weiterhin noch gute Besserung.
LG Nicole

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
diese Nadeltaschen sind ja super! Und diese tolle "Inneneinrichtung". Einfach klasse.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Ich habe zu meiner Kehlkopfentzündung noch vereiterte Mandeln und eine Bronchitis hinzubekommen. Liege seit 1 Woche im Bett :o(

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

Deine Nadeltäschchen sehen großartig aus! Ein schönes Mitbringsel und dazu auch noch nützlich!

LG Regina

kingfrog hat gesagt…

Очаровательные и милые штучки !!!
Бесконечно нравится твоё творчество!
Хорошего дня Елена.

Stempelperle hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Nadeltaschen sind herzallerliebst und ich hätte mich auch sehr darüber gefreut.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Stempelperle

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Mensch, die sind ja klasse geworden, und sind ja so superpraktisch...Ganz ganz toll, da werden sich sicherlich einige megamäßig drüber freuen.
Wünsche Dir noch eine schöne verbleibende Woche und schicke

GGLG Clarissa

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Andrea die sind Klasse und sind bestimmt super angekommen.
Weiterhin ganz Gute Besserung
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Jetzt bist du auch noch die Meisterin der Nähkunst, wow...dein Mitbrinsel sind super klasse. Da haben bestimmt alle Purzelbäume gemacht, ganz toll.
Ich wünsche dir gute Besserung,
liebe Grüße
Bastelfalter

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee, die Beschenkten werden sich bestimmt freuen.

mueppi hat gesagt…

Deine Nadeltaschen sind wunderschön geworden, liebe Andrea!
Eignen sich wirklich sehr gut als kleine Mitbringsel!
Wann kommst Du?
LG Gisela

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

die Täschchen sind super süss wunderschön geworden.
Und das Beste ist: eine davon ist meine *grins*

Danke für den tollen Nachmittag *knuddel*

Liebe Grüsse

Sebrina

bastelkim hat gesagt…

wieder mal eine wundervolle Idee.
Solche kleinen Täschen können Nähsüchtige gut gebrauchen, da brauchen sie nicht lange zu suchen *g*
Liebe Knuddels Kim

Beate hat gesagt…

Ein sehr praktisches Geschenk und liebevoll gemacht.
lg und gute Besserung
Beate

pecreativ hat gesagt…

Die täschchen sind ja echt wundervoll!!
Dir liebe Andrea wünsche ich eine GUTE BESSERUNG!!!

Liebe Grüße
Petra

bastelkueken hat gesagt…

*schnief*.... .schade das ich arbeiten mußte, sonst wäre ich gerne gekommen.. schon alleine für so ne süße kleine Nadeltasche hätte sich der Weg gelohnt .. die sehen klasse aus und ich bin ein bissle neidisch auf die anderen Mädels....jawoll *smile*

Drück dich ganz lieb
Anja und herzerl dich

Sue hat gesagt…

Wow! these are so beautiful Andrea!! I love the materials and the design - so pretty!!
Hope you are well
Big Hugs!
Sue xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine tolle Handarbeit und dann gleich soooo viele.... die sehen richtig klasse aus und da ich ja auch immer mal wieder zur Nähmaschine greife, werde ich mir so ein Nadelheftchen bestimmt nachnähen... sehr sehr schön.
Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und hoffe, dass ich bald wieder Zeit zum Basteln finde und damit wieder ganz "bei euch bin".
LG-Antje

doris hat gesagt…

Wow Andrea, deine Nadeltaschen sind super, super, *super*!!

LG Doris

Andrea hat gesagt…

Super Idee! Sieht toll aus!
LG
Andrea-Emmi41

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Nadel-Taschen sehen wundervoll aus liebe Andrea! So tolle Stoffe und so schön gearbeitet. Eine super-süsse Geschenkidee.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass es Dir wieder besser geht.
Liebe Grüße
Swantje