Mittwoch, 11. Januar 2012

Meine erste Tasche mit Reißverschluß....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, ach das tut mir jedesmal sehr gut eure netten Worte zu meinen Werken zu lesen, habt ganz lieben Dank dafür.....denn ohne eure Kommentare würde meinem Blog und mir doch etwas fehlen...

Heute möchte ich euch sehr gerne wieder etwas Genähtes von mir zeigen....ich hoffe nur, ich langweile euch nicht damit.....

Im Dezember 2011 gab es bei Farbenmix eine ganz wundervollen Adventkalender, in dem es eine Anleitung und ein Schnitt zu einer ganz tollen Tasche gab....

Eigentlich sollte man jeden Tag etwas an der Tasche tun und nähen,damit man dann am Heiligabend sich selber eine Tasche schenken konnte.....

Ich habe es aus Zeitgründen aber nicht geschafft,....aber jetzt ist meine Tasche auch fertig geworden....

Wenn ihr Interesse habt, die Anleitung und den Schnitt der Tasche kann man sich als Ebook erwerben.

Bitte hier klicken.

Hier findet ihr die anderen Taschen, die zu dem Adventkalender entstanden sind!


Nun aber zu meiner Tasche, bitte erwartet nicht zu viel, denn das Reißverschluß einnähen ist etwas was mir doch so einige Probleme gemacht hat.....aber schaut am besten selber...




Hier meine Tasche,
etwas schwierig zu fotografieren....

Die kleine Tasche mal näher ran...

Hier geöffnet...

Die Tasche mal ohne kleine Tasche, denn man...

kann sie auch Innen in der Tasche befestigen....

Und so schaut die große Tasche Innen, ohne kleine Tasche aus...

Und genäht, habe ich sie mit meiner neuen Nähmaschine, mit der mein lieber Mann mich am Donnerstag letzte Woche überrascht hat......freu....

Schaut mal, das ist mein ganzer Stolz!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

leih mir deinen Mann doch mal kurz aus, so einige kleinen Wünsche hätte ich da auch noch*lol*.
Die Tasche ist einfach klasse geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Wow Andrea, was für eine tolle Tasche, bin ganz begeistert. Ich muss mich mal auch an was größeres wagen.
LG Stine

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Tasche ich ganz klasse geworden.Super schön und gratuliere zu der tollen Nähmaschine.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Tasche ist einfach super geworden gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die sieht ja wunderschön aus! Sowas kann ich garnicht
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Boah Mausi, deine Tasche sieht aber umwerfend aus... meine wird kunterbunt, bin schon gespannt, wie sie fertig aussieht.. deine ist echt Spitze geworden und herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine.. vielleicht können wir uns ja mal treffen und was zusammen nähen...

Gruß Anja

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine. Deine Tasche sieht toll aus, ich liebe ja Taschen und ich bewundere jeden, der nähen kann. Ich kann grad mal nen Knopf annähen und selbst das wird schief. ggggg. Liebe Grüße.

Alex hat gesagt…

Andrea...deine Tasche ist ein Traum geworden...
super super schön...klasse Stoffe hast du gewählt!!!
ganz liebe Grüße
Alex :-)

friemelchen hat gesagt…

Sensationell, kaum hast du deine neue Nähmaschine legst du schon so eine traumhafte Arbeit hin, da habt ihr zwei euch aber schnell aneinander gewöhnt *lach*. Die Tasche ist wirklich eine Wucht, schon die Auswahl der Stoffe ist so schön! Ich freue mich schon darauf noch mehr Näharbeiten von dir zu sehen!

lg Uli

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Andrea,
hast Du mal wieder fein gemacht. Eine wunderschöne Tasche, mit vielen schönen Details.
Da hat Dein Mann ein gutes Werk getan. Viel Spaß weiterhin mit Deinem Maschinchen.
LK Kim

Angela hat gesagt…

Boah Andrea,
was für eine tolle Tasche,bin hin und weg.Bei mir reicht es ja gerade mal für's Knöpfe annähen.*hihi* Dein neues Maschinchen sieht toll aus,da hat Dein Männe ja etwas tolles ausgesucht.
Liebe Grüße
Angela

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Tasche ist superschön, tolle Stoffwahl. Gratuliere zur neuen Maschine, da macht das Nähen gleich nochmal soviel Spaß.

Liebe Grüße Dagmar

Regina hat gesagt…

Bin ganz begeistert von deiner neuen Tasche!
Bei einem Reißverschluss einnähen habe ich früher geflucht, es ist nicht einfach! Großes Kompliment an deine Nähkünste!

LG Regina

Simi hat gesagt…

wahnsinn meine Liebe, die Tasche ist einfach ein Traum... am liebsten würd ich mich auch gleich hinsetzten und nähen, aber ich glaub das liegt mir nicht wirklich, um so toller find ich was du hier geleistet hast... da steckt sicher viel Zeit und auf jeden Fall viel Liebe drin, wowi!

Liebe Grüsse
Simi

PokSa hat gesagt…

Da kannst Du wirklich stolz drauf sein. Die Tasche würde ich auch sofort nehmen. Grandios was Du hier gewerkelt hast.
lg Sandra

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
booaahhhh, ist die toll geworden, da hat sich deine Arbeit aber richtig gelohnt, so viele verschiedene Möglichkeiten, die Tasche zu verändern, einfach klasse.
GLG Gudrun

Mieke'S hat gesagt…

Dat is een knap stukje handen arbeid!
Heel mooi!
Groetjes Mieke'S

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast Du aber wieder mal ein Meisterwerk geschaffen. Superaufwändig sieht die Tasche aus und so funktionell. Ganz klasse! Und Dein Mann ist ja ein richtiger Schatz!

Liebe Grüße
Uschi

Tieva hat gesagt…

Mei, ist die süß! So richtig was für die Dame von Welt ;o))

Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Ein schickes Täschen... "KOMPLIMENT"!!

LG Doris

Beate hat gesagt…

Früher habe ich viel Blusen, Hosen etc genäht, aber an Reissverschlüsse habe ich mich noch nie rangetraut. Bin begeistert von Deinem neuen Werk
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

Danke Andrea für Deine Hilfe!
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
die Tasche hast Du wunderschön gemacht!!
Was Du so Alles kannst!!
LG Gisela

Sue hat gesagt…

Oh this is So beautiful Andrea! what a gorgeous design! I love the material and lacy borders. Amazing sewing - ah how wonderful your husband surprised you with a new machine!! look forward to seeing many more wonderful creations with it!!
Hope you are well
Hugs Sue xx

Basteloma hat gesagt…

bin begeistert und sprachlos.....supiiiiii
glG
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ganz große Klasse, die Tasche ist toll.

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Andrea,
verstehe das Du stolz bist, denn Deine Tasche ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah, der Knaller!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempeltiger hat gesagt…

Die Tasche ist der HAMMER liebe Andrea! So wunderschöne Stoffe und ein traumhaft schönes Design.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Wuzimädi hat gesagt…

Boah Andrea, das ist ein hammerstarkes Werk! Sieht einfach total professionell aus, Hut ab! Du hast superschöne Stoffe ausgewählt, die Spitze sieht klasse aus und alles passt wunderbar zusammen, ich bin echt begeistert!
Knuddels Michi

Saskia hat gesagt…

Wow, you've been really busy with the sewing machine! Wonderful result, so pretty!

Melli hat gesagt…

Sensationell, die Tasche ist wirklich eine Wucht, schon die Auswahl der Stoffe ist so schön!

LG Melli