Samstag, 21. Januar 2012

Mein Gewinn von der lieben Tina.....Freu....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal Danke für eure lieben Kommentare zu meinem Wichtel, ich habe mich sehr gefreut, schön, dass er euch gefällt....

Heute habe ich nichts Kreatives für euch, aber dafür etwas ganz Tolles und Schönes....

Denn als die Postbotin heute bei mir geklingelt hat, hatte sie wundervolle Post für mich.....

Freu...Freu......mein Gewinn von der lieben Tina vom Blog Hop der Stempelsonnenchallenge, ist heute bei mir angekommen.

Meine liebe Tina, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, wow, kann ich nur sagen, was ist das alles wunder,wunderschön und die Krönung ist das Stempelchen.....ach was ist das süß ich bin begeistert und freue mich sehr darüber...

Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler......

Schaut mal das ist mein toller Gewinn....

In dieser wunderschönen Verpackung war das tolle Stempelchen drin....

Und dieser schöne Block ist nun auch mein.....er hat einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen....

Ach ich freue mich noch immer sehr.......

Ich sage danke für euren Besuch und für Schauen auf meinem Blog.....
Später werde ich auch eure Blogs besuchen.

Und morgen gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir....

Ach eine Info habe ich noch für euch, ihr solltet unbedingt auf dem Cards und More Shop Blog vorbei schauen, denn es gibt im Cards und More Online Shop eine Preorder für die neuen Spellbinders.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag Tschüss sagt eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toll, was Du bekommen hast.
LG MSBine

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du wunderschöne Sachen bekommen,
wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten.
Wünsche Dir einen schönen Samstag,
GLG Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo meine liebe ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn da kann ich deine Freude supi gut verstehen.
Ich wünsche dir viel spaß damit und bin schon auf deine Werke mit dem süßen Stempelchen gespannt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Nicole

Tina hat gesagt…

wow da war die Post aber mega schnell. Ich freue mich das es angekommen ist und Dir gefällt.
Ganz liebe Grüße
Tina

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch erstmal.Schöne Sachen hast Du gewonnen,bin schon gespannt,was Du damit schönes zauberst.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Angela

Elborgi hat gesagt…

gratuliere da hast Du Schönes gewonnen
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

da werde ich doch gleich ein bissl neidisch drauf, gönne es dir aber von Herzen, einen tollen Gewinn haste bekommen.

GGGLG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Gratulation zu diesem tollen Gewinn!

Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ich freue mich mit dir, liebe andrea....da war dein herz beim auspacken am hüpfen, gell...suuuperschön, dein gewinn...
glg. ruth..chen;-))

Mieke'S hat gesagt…

Gefeliciteerd!
Mooie spulletjes.
Groetjes Mieke'S

doris hat gesagt…

Liebe Andrea, "herzlichen Glückwunsch" zu diesem wunderschönen Gewinn!!

GLG Doris

Melli hat gesagt…

Ach wie schöööööön!

Und meinen Herzlichen Glückwunsch zu diesem gewinn!

LG Melli

Sonja hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Sachen, die du bekommen hast. Ich freue mich schon auf deine Werke mit dem schönen Stempel.

Liebe Grüße
Sonja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie schön. Dann herzlichen Glückwunsch!

LG Carola

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
so schöne Sachen..freue mich für dich!!!

Nach diesem schlimmen Jahr hoffe ich wieder öfters deinen wundervollen Blog besuchen zu können, da gibt es immer so viel wundervolles zu entdecken!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Glaub ich gerne, dass du dich über die Post gefreut hast :)

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinem fantastischen Gewinn!

LG Regina