Sonntag, 22. Januar 2012

Elines-Huis-Pretty-Papers und eine kleine Verpackung....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.


Zeigen möchte ich euch gerne eine Verpackung, die mit dem tollen Papier von Eline's Huis Pretty Papers entstanden ist.

Da ich kleines Nähzubehör in der Verpackung verschwinden lassen möchte, habe ich mich für das tolle Eline's Huis Pretty Papers "Pale Pastels" entschieden .....ich finde das Papier hat eine tolle Auswahl und ein schönes Design, welches klasse zum Thema Nähen und Handarbeiten paßt.

Die Vorlage habe ich auf das Papier übertragen , ausgeschnitten und an den entsprechenden Stellen gefalzt.



Dann wird es mit doppelseitigem Klebeband, wie ihr hier sehen könnt zusammen geklebt.

Nun geht es an das Dekorieren, ich habe es bewußt recht schlicht gehalten...
Man kann die Verpackung mit einen Schleifenband schließen, oder aber Oben einschneiden und es ineinander stecken....ich habe mich für das Schleifenband entschieden..

Die Ränder habe ich noch mit Distress Ink "Tea Dye" gewischt.

Und so schaut es von Vorne aus....

Auf der Rückseite habe ich dann die Verpackung mit einer großen Papier Blume und einem kleinem Röschen von Pulse of Passion verziert....

Und zum Schluß habe ich noch ein Bild für euch, wo ihr die Verpackung von der Seite sehen könnt.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht konnte ich euch ja ein wenig inspirieren und ihr habt auch einmal Lust so eine kleine Verpackung zu werkeln.......

Die Vorlage dürft ihr gerne verwenden, ich würde mich nur sehr freuen, wenn ihr dann auf mich verweisen würdet.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".


Und denkt an unser PULSE OF PASSION CANDY !!! Das mitmachen lohnt sich!!!

Ebenso möchte ich euch noch gerne an die Preorder für die Spellbinders erinnern....

Schaut mal hier!

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag,Tschüss bis bald,sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Ich liebe diese Tüten!
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow eine tolle Verpackung. Ich bin ja immer wieder erstaunt was man alles für Verpackungen werkeln kann. Ich könnte mir keine Vorlage erstellen. Dafür reicht meine Vorstellungskraft nicht aus. Die Verpackung mit der Blüte ist so schön und dann noch befüllt. Da wird sich aber der Empfänger mächtig freuen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

sanny hat gesagt…

das ist eine ganz tolle verpackung geworden und das papier gefällt mir auch sehr gut.
lg
sanny

Tieva hat gesagt…

Das Papier ist aber auch klasse, schaut aus wie feinste Stickerei!

Und deine Tüte ist für mich Verpackungsfetischisten ;o) natürlich auch wieder super toll!

Viele Grüße
Gabi

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Deine Tüte ist wunderschön und danke für die tolle Vorlage,
wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Liv und Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung hast du da gemacht.
LG Heike

Mieke'S hat gesagt…

Die is echt heel mooi!
Leuk!!!
Groetjes Mieke'S

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackungsidee und toll gestaltet. Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe andrea, dein verpackung ist ein träumsche...der beschenkte wird sich riesig freuen....
schönen sonntag...
glg.ruth..chen;-))

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Verpackung sieht ganz wundervoll aus gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Deine Verpackung sieht wunderschön aus , liebe Andrea!
Danke für die tolle Vorlage!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uiii, eine schöne Verpackung...coole Idee.
Danke für die Vorlage.

LG Carola

Saskia hat gesagt…

That's a beautiful giftbox, Andrea! Wonderful idea again.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Verpackung, du hast sie wunderschön dekoriert. Vielen Dank für die Vorlage.

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Verpackung ist Klasse. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Das ist eine tolle Idee und du hast sie sehr schön dekoriert.
Danke für die Vorlage
Ganz liebe Grüsse
Nina

Regina hat gesagt…

die kleine Spitztüte hast du ganz allerliebst gestaltet!

LG Regina