Montag, 9. Januar 2012

Ein Winterkärtchen....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt......

Auch im neuen Jahr geht es bei den Kreativen Stempelfreunden weiter.....


Diesmal heißt es:

"Winter"


Vielleicht gefällt euch ja das Thema, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei wärt...

Ich habe mich für eine Winterkarte entschieden und sie nach dem Sketch von BaLiSa gestaltet.




Hier kommt der Sketch........



Bei dem Motiv habe ich wieder einen der wundervollen Digistamps von Mo Manning "Snow day" verwendet. Coloriert habe ich mit meinen Polychromos, das Gesicht habe ich mit Copis coloriert.



Und so schaut sie aus, meine Umsetzung.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Andrea ich bin hin und weg, dieses superniedliche Motiv hast Du wundervoll coloriert, ach die ganze Karte ist einfach ein Wintertraum.........genial schön.Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die Karte strahlt Lebenslust pur aus. Total klasse Dein Winterkärtchen. Und den Sketch hast Du super umgesetzt.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Jenny hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir so richtig gut. Das Blau ist toll, das Motiv ist superniedlich und die Gestaltung ist klasse. Also alles in allem - einfach perfekt. Liebe Grüße und eine tolle tolle Woche.

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein wunderschönes Winterkärtchen hast Du gewerkelt.
LG Stine

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

da hast Du ein süßes Motiv zu einer tollen Karte verarbeitet
LG
Elma

Heike hat gesagt…

wow, was für ein süßes Motiv. Deine KArte ist traumhaft schön geworden!

Liebe Grüße
Heike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da hast du eine ganz wundervolle Karte gewerkelt liebe Andrea gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
GLG Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut und der Stempel ist ein Traum.
LG Michaela

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist so richtig schön winterlich! Du hast dieses Feeling perfekt eingefangen!

Viele Grüße
Gabi

Petra hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde karte ist das geworden und die Farben sind so herrlich.
LG Petra

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea Liebes,

das ist eine Super schöne Karte geworden. Den Sketch hast du Klasse umgesetzt und deine Farbwahl ist einfach herrlich anzusehen!

Ganz Liebe Grüße Melli

mueppi hat gesagt…

Dein Winterkärtchen ist wieder einmalig toll und das Motiv ist so ein richtig gutelaune-Image und super schön coloriert, liebe Andrea!!!!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Karte!! Verspätet, aber noch ein glückliches, gesundes und creatives Neujahr.
LG, Elizabeth

moosrose hat gesagt…

Wow, ich finde deine Umsetzung richtig toll! Die Coloration und Farbgestaltung ist klasse!
Du hast den Sketch wirklich fabelhaft umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
liebe grüße

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Das Stempelmotiv ist ja super süß.
GLG Claudia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
na, da hat aber jemand Spass am Winter, dein Motiv ist super passend zum Thema und den Sketch hast du richtig klasse umgesetzt.
Gefällt mir rundherum sehr gut.
GLG Gudrun

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist echt himmlisch, das herrliche Blau strahlt so richtig schön, ein wunderbares Kärtchen ist dir wieder gelungen!

lg Uli

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Diese Karte ist so súss und lieb Andrea. Und auch so schón gewerkelt. Super. Liebe die Farben und Zusammenstellung.
Lieber Gruss
Marja

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
das hast Du wieder mal den Knaller zum neuen Jahr gestartet. Die Karte ist ja nur ein Traum. Ein ganz süßes Motiv und farblich so Klasse.
Staune immer wieder.

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentag auf meinem Blog.
GlK Kim

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
na das ist ja eine süße Karte und das Motiv ist echt knuffig.Die Farben sind genau nach meinem Geschmack.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Jane hat gesagt…

wow die ist ja traumhaft. So ein süsses Motiv. Total klasse.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow das ist ein niedliches Motiv und ein toller Sketch.

LG Heike

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea,
deine Karte mit dem Mädel ist wunderschön geworden. super tolle Farbkombi...

Drück dich
Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte, das Motiv ist sowas von süß :)

Beate hat gesagt…

Tolle Winterfarben und eine Karte die Lusta auf Winter macht
lg Beate

Wuzimädi hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea!
Hab dein Kärtchen natürlich schon kurz bei uns gesehen, aber jetzt komm ich endlich zum kommentieren ;) Ich find das absolut klasse, das Motiv ist so fröhlich, und diese herrlichen Blautöne so passend zum Baby und zum Winter, ein tolles Werk!
Hab auch vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
Knuddels Michi